Jump to content

Spionage/Saboteure ok?


Gast Achill3s85

Was haltet ihr von Spitzeln/Saboteure?  

113 Stimmen

  1. 1. Was haltet ihr von Spitzeln/Saboteure?

    • JA. Gehört für mich dazu.
      41
    • Naja. Mir egal solln sie kommen.
      32
    • Nein. Sowas gehört sich einach nicht
      59


Recommended Posts

Moin Kameraden!

Mit dieser Umfrage möchte ich einfach mal von euch hören was ihr von Spitzel und Saboteuren haltet. Mein Statement dazu: Zu jedem Krieg gehören Spitzel und Saboteure dazu. Von daher bin ich in der hinsicht relativ offen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast Schlammmolch

Ich finds einfach nur peinlich.....

Hatten in der Beta schon oft genug das Problem mit Spitzeln und sowas nervt einfach nur wenn dann Gefechte reinkommen die genau mit unserem Enden...

:thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* Ich denke das ihr die MOMENTAN nicht braucht ist verständlich laut Rangliste. Aber ab einer gewissen Region finde ich ist es unverzichtbar schließlich will man den Gegner ein schritt vorraus haben und sich so vorteile erspielen.

Aber mich Interessiert ja hauptsächlich nur ob andere Truppen das eher locker und mit Humor nehmen oder ob sie direkt kurz davor sind KDV zu stellen weil sie ihre Truppe nicht mehr in den Griff bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Achill3s85

Aber ab einer gewissen Region finde ich ist es unverzichtbar schließlich will man den Gegner ein schritt vorraus haben und sich so vorteile erspielen.

Genug Spione haben es nun versucht, sogar den Namen geändert über die Patronenfunktion und dann nochmal beworben...lächerlich :thumbdown:

Die Hütte bleibt weiterhin geschlossen für solche "Kameraden"...

16jmyds.jpg

%7Boption%7D

"nehmt euch in Acht und skillt mit Bedacht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, das ist sehr interessant!

Erstens verhindert das Riesentruppen, in denen keiner mehr den anderen kennt, weil man grundsätzlich erstmal argwöhnisch ist.

Zweitens kriegt nicht mehr jeder nen Refü- oder gar Stellv-Rang, wegen der Truppenkasse. Damit ist wieder mehr Kooperation unter den Truppenmitgliedern gefordert, wenn z.B. jemand zwischen Moral & Verdienst umschalten will.

Und Drittens find ichs einfach auch klasse, andere Truppen zu täuschen und mithilfe von Spionen zu besiegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schlammmolch

Das schöne daran is nur das es in der Truppe keine .... interessiert, Die könnt ihr meinetwegen mit Spionen vollpumpen solang ich Reloaded dann sauber hab und euch von da oben weghol :thumbsup:

Und wie gesagt wers nötig hat sich mit so nem Kinderkack nen Vorteil zu verschaffen dem kann ich nur mein Beileid bekunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne daran is nur das es in der Truppe keine .... interessiert, Die könnt ihr meinetwegen mit Spionen vollpumpen solang ich Reloaded dann sauber hab und euch von da oben weghol :thumbsup:

Und wie gesagt wers nötig hat sich mit so nem Kinderkack nen Vorteil zu verschaffen dem kann ich nur mein Beileid bekunden...

molch stimme dir da zu solange Reloaded sauber ist, bei uns können wir hoch zufrieden sein.

Und sollte doch mal einer durchrutschen, ist der schneller entarnt als ihm lieb ist einen Fehler macht jeder mal.

Kein Spion ist perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mi mi mi ....

*klopf klopf* Tür auf hier bin ich !

So also ich denke wir schweifen hier vom Thema etwas ab , denn dies war eigentlich ein anderes ^^ und nicht nur wieder wir Stolzen und ehrfürchtigen BLUTHUNDE :love:

Aber ich kann so viel sagen , schon immer , solange es die Menschheit gibt wurden Saboteure und Spione gehängt und erschossen , und genau auch das ist was mein Fazit ist:

Kampf den feigen Truppen die durch Spione ihre Manöverstatistiken auffrischen und zum anderen Taktiken klauen weil sie zu dumm sind um eigene zu erarbeiten :!:

:thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kobold, du bist genau wie dein Verein MAINZ

am Anfang sieht ja alles ganz gut aus aber dann wirst du und deine Truppe Mittelmaß

lass ihn doch, ich finds lustig... koboldsrache ist halt mit leib und seele dabei ;)

btt:

die spione sind mir auch egal... wenn se da sind solln sie spionieren, das wichtigste wird eh über feldpost zu den "kronen" geschickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...