Jump to content

Zusatzmoral durch Waffen/Wachausbildung bei Einzelkämpfern


Recommended Posts

@bidge...das 1Mann Truppendings funktioniert nicht...du hast da nur deine eigene Moral zur Verfügung....trete mal damit gegen einen an, der noch die Moral vom Stützpunkt im Nacken hat...haste keine Chance....egal was du fürn Skill hast.....du hast 0 moral und der jenige hat noch eventuell 80 zur verfügung.....du startest gegen den mit 4 Staufenbergtaschen....und der kommt quasi mit der Moral von 8 Taschen.....

 

Ich bin aus ner Toptruppe raus und in meine alte gegangen....das waren 400 Angriffspunkte weniger....und das war vor den neuen DGs möcht nich wissen wie das jetzt aussehen würde...

..ich werd mittlerweile in der US von Leuten aus ner Toptruppe angegriffen und platt gemacht die 1-2 DGs unter mir liegen.....

da hätt ich mir die letzten 2 Jahre Waffe ,Wach sparen können...XD

 

@Tomatenkiller....geht per pn weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nordmann: Dem Themenersteller ging es um den Moralbonus für Einzelspieler aus seiner Grundausbildung Waffe/Wach, da diese ja "eigentlich" nichts mit der Truppenausbildung zu tun hat ....

 

Wenn selbiger nun tatsächlich eine 1-Mann-Truppe gründet, dann erhält er eben (neben seinem Stützpunktbonus und dem Anteil Moral aus seiner meist vorhandenen TA) genau diesen Bonus, den er sich ansonsten durch Änderung des Spielsystems erbitten wollte.

 

WENN selbiger aber unbedingt den Dienstgrad Schulterglatze behalten will - dann kann man nur sagen: Pech gehabt .. denn wer das eine will - der muss das andere mögen.

 

Ich schätze mal, dass insgesamt nicht einmal 10 Spieler betrifft, die ehrgeizig genug sind, als SG durch Leben zu ziehen ... dann sollte man aber auch ebenso konsequent die "Nachteiel" akzeptieren.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja Mensch...ich denke es sind(waren) mehr als 10 Spieler..Die aber einfach keine Lust mehr hatten weil das Spiel nur in Richtung Truppe gelaufen ist...

Es sind damals als ich noch aktiv in der Final gespielt hab ein haufen Leute nur bis zum Oberstabsfeldwebel gegangen...Waren echt gut geskillte Spieler...

Es wurde einfach kein Raum für andere Sparten geschaffen... Denke besser wäre es gewesen alles deutlich zu trennen..Truppe einzel usw... Nuja jetzt is eh zu spät denk ich

Ist immer einfach gesagt "Pech gehabt"

das sagen aber nur die die mit dem schwarm mitschwimmen..

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............

Ist immer einfach gesagt "Pech gehabt"

das sagen aber nur die die mit dem schwarm mitschwimmen..

 

Ich behaupte mal eher: Das sagen die, die die Möglichkeiten des Spiels "optimal" auszunutzen versuchen ....

 

.........................

 

Ich habe auch nur die Spieler gemeint, die BEWUSST auf Beförderungen verzichten wollten ..

 

Ein Beispiel seit 2010: http://www.schulterglatze.de/profile/user/31384

Falls Du jetzt verstehst, was ich meine ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spielt keine Rolle... lasst doch die Spieler ihr Spiel spielen...In den Anfangszeiten der Us gabs mehrere Schulzerglatzen die da ihr Unwesen getrieben haben... Es gab sogar eine die konnte es locker mit viel höheren DGs aufnehmen... Das war echt super.. Wenn sie angegriffen hat konnste sicher sein das de verlierst..

dann kam der Stützpunkt dann der Moralmist, weil ja viele TS gejault haben das se keine Chance haben.. Und nu haben wa das was jetzt ist...

wenn's geht gebt den Einzelspielern doch ihre Moral.. Was soll passieren? Gefährlich werden können se keinem.. Dafür wurde ja gesorgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...