Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.03.15]


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

hier könnt ihr euer Feedback, eure Fragen und eure Kritik zum Patch [05.03.15] äußern. Wir bitten euch folgendes zu beachten:

- Kein Spam
- Nur sachliche Beiträge
- Themenbezogene Beiträge

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Patch [05.03.15], ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade für die Versionen wo nicht viele Credits im Umlauf sind, ist die Änderung bezüglich der Gefechte eine sehr gute Sache.

Bei den Gefechten fände ich es aber deutlich besser wen man seine zusätzlich gewonnen Crdits in der Übersicht sehen würde. So muss man immer in jedes Gefecht direkt zu den Gefechtsdetails gehen um zu sehen was man noch an Credist gewonnen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Gefechten fände ich es aber deutlich besser wen man seine zusätzlich gewonnen Crdits in der Übersicht sehen würde. So muss man immer in jedes Gefecht direkt zu den Gefechtsdetails gehen um zu sehen was man noch an Credist gewonnen hat

 

Und wenn man nicht daran denkt, dass es ja auch noch den Bonus gibt, ist man immer total verwundert, wo das ganze Geld herkommt :D

 

Zitat Kosie: "Zusätzlich zu der Beute, die ihr vom Gegner erhaltet, wird auf die Beute 10% je eigenem Dienstgrad gerechnet, die ihr zusätzlich vom OFK erhaltet."

 

Heißt das, das ich als 10*General theoretisch 280% bekomme?

 

Das wären dann ja 2800 Credits Beute vom Gegner (Maximum) plus 7840 Credits vom OFK, richtig?

bearbeitet von MarcelS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Gefechten fände ich es aber deutlich besser wen man seine zusätzlich gewonnen Crdits in der Übersicht sehen würde. So muss man immer in jedes Gefecht direkt zu den Gefechtsdetails gehen um zu sehen was man noch an Credist gewonnen hat

 

Evtl auch einfach ein kleines Fenster, welches sich öffnet, wenn man mit der Maus über die gewonnenen Credits geht. Anstelle der vom Gegner erbeuteten Credits könnte dort stehen, wie viel man insgesamt bekommen hat und in einem kleinen Fenster dann die Zusammensetzung des Gewinns, dürfte ja nicht schwer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man nicht daran denkt, dass es ja auch noch den Bonus gibt, ist man immer total verwundert, wo das ganze Geld herkommt :D

 

Zitat Kosie: "Zusätzlich zu der Beute, die ihr vom Gegner erhaltet, wird auf die Beute 10% je eigenem Dienstgrad gerechnet, die ihr zusätzlich vom OFK erhaltet."

 

Heißt das, das ich als 10*General theoretisch 280% bekomme?

 

Das wären dann ja 2800 Credits Beute vom Gegner (Maximum) plus 7840 Credits vom OFK, richtig?

 

Ich glaube der 10* General müsste der 29. DG sein und somit 290% ergeben und das wären 2900 Credits plus 290% (8410 Credits) = 11310 Credits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Gefechten fände ich es aber deutlich besser wen man seine zusätzlich gewonnen Crdits in der Übersicht sehen würde. So muss man immer in jedes Gefecht direkt zu den Gefechtsdetails gehen um zu sehen was man noch an Credist gewonnen hat

 

Da hast du recht, wir werden das in Zukunft noch verbessern.

 

EDIT (sickman): ist soeben gefixt. Ihr müsst min. 1 neues Gefecht machen, damit sich der Cache dort erneuert - dann werden euch die korrekten Werte angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Beispiel 3

Gefreiter greift einen Feldwebel an und erbeutet 900 Credits. Auf die 900 Credits werden nun die 20% vom OFK gerechnet. 900 + 20% = 1080 Credits die der Gefreite erhält.

Liest sich erst mal ganz gut - dieses Beispiel aus der Final-und-andere-Edition ... kann aber nicht ganz stimmen .. denn

 

 

Man kann maximal ....100 Credits (WBK 1&2, Final, US-Army & Slick-Sleeve) je Dienstgrad erbeuten.

Gefreiter max. 200 Credits

Wäre vielleicht auch etwas interessanter gewesen, wenn ihr ein paar Beispiele aus geringfügig höheren Rängen - die zum Teil mit Null-Nummern agieren mussten - gebracht hättet ..

 

Beispiel: Ein 5-Stern-General greift einen 7-Stern-General an und gewinnt .. Der 7-Sterner hat aber sein Konto komplett geleert ... Wieviel credits werden dann "umgeschaufelt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkfehler :)

Die zu erbeutenden Credits beziehen sich nicht auf den Dienstgrad des Gefreiten, sondern des Gegners - also den Feldwebel.
Dein eigener Dienstgrad wird dann bei dem Prozente-Bonus herangezogen.


edit:
wenn Konto leer, dann Konto leer... kriegste nüscht :P

bearbeitet von Azaleah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal ein paar Gefechte in der Speed2 gemacht. Hat der Gegner nix, kriegt man nach wie vor nix. Hat der Gegner aber was, schwimmt man in der Kohle :D

 

Somit bekomm ich also einen gedeckelten, maximalen Betrag, der vom Dienstgrad des Gegners abhängig ist, z.B. 27.000 von einem 8* General oder 28.000 von einem 9* General + der Bonus, der von meinem Dienstgrad abhängig ist.

 

Gefällt mir, da ich damit 4 TAs starten konnte. Mal schauen, was in der Final so passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja - ja nun .. die Zeiten, wo ein Einzelgefecht mal 20k oder 30k oder mehr eingebracht hat, die sind vorbei ...

 

Vielleicht bekommt man ja in Zukunft bei den Nuller-Kandidaten doch etwas mehr .... Sammeln lohnt sich aber erst nach einem AE zum Beispiel - bis zu einer bestimmten creditshöhe ist der Verlust sonst wie früher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn jetzt alle mitziehen und keiner mehr Geld in Item sichert, dann lohnt sich der Patch erst wirklich...man verliert maximal 100 Credits pro DG. Als 10-Sterne-General also 2,9k pro verlorenem Gefecht...selbst kann man pro Gefecht 11.310 Credits erbeuten (10-Sterne gewinnt gegen 10-Sterne). Bei voller AD ohne Status, also 19 Fights, kann man maximal 214.890 Credits bekommen - NICE :D

Mal angenommen man sichert die 214k in Item, hat man knapp 129k Verkaufswert...also ne Differenz von 85k - daher macht man erst ab der 30. Def Verlust. Und ich komm lange nicht auf 30 Def's.

 

Geld in Item bunken ist also nicht mehr notwendig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn jetzt alle mitziehen und keiner mehr Geld in Item sichert, dann lohnt sich der Patch erst wirklich...man verliert maximal 100 Credits pro DG. Als 10-Sterne-General also 2,9k pro verlorenem Gefecht...selbst kann man pro Gefecht 11.310 Credits erbeuten (10-Sterne gewinnt gegen 10-Sterne). Bei voller AD ohne Status, also 19 Fights, kann man maximal 214.890 Credits bekommen - NICE :D

Mal angenommen man sichert die 214k in Item, hat man knapp 129k Verkaufswert...also ne Differenz von 85k - daher macht man erst ab der 30. Def Verlust. Und ich komm lange nicht auf 30 Def's.

 

Geld in Item bunken ist also nicht mehr notwendig ;)

 

Stimmt nicht ganz: Anganommen ich habe 100k Credits und sichere sie in Items, wenn ich die wieder verkaufe, bekomme ich 60k Credits zurück, so weit, so einfach. ABER: lasse ich das Geld liegen und lasse die Angriffe auf mich prasseln, habe ich bereits nach dem 14 Gefecht nur noch 59.400 Credits übrig, wenn die Angreifer alle 10*General sind. da erst bei einem Guthaben von weniger als 19.333 Credits die 15%-Regelung zieht, ist es auch leicht zu rechnen, da alle Gefechte bei mehr Guthaben 2.900 Credits "kosten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich damit sagen wollte ist, dass ich nach 14 Niederlagen in Folge schon ein Minusgeschäft mache, da ich ja nur noch 59.400 Credits habe statt der 60.000 Credits, wenn ich das Geld in Items sichern würde. Allerdings erhöht sich die Anzahl der Gefechte, ab der man im Vergleich schlechter dastehen würde, mit dem Geld, welches man liegen hat. Bei 200k Credits wäre es erst die 28. Niederlage, die einen schlechter dastehen lässt. Und ja, ich weiß von der kleinen Schwachstelle in meiner Berechnung, es ist ja noch lange nicht jeder 10*General :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...