Jump to content

Patch [05.03.2015]


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

 

heute enthält der Patch folgende Änderungen:

 

  • Bei Gefechten können nun die Items Feenstaub und Gold, Weihrauch & Myrrhe gefunden werden
  • Fehler bei Ausbildung der ersten Truppenausbildung behoben
  • Änderung der Beute bei Gefechten. Weitere Infos findet ihr unten
  • Ausgaben für "Ausbildung sofort beenden" werden nun unter Premium / Deine Transaktionen / Ausgaben angezeigt

 

Änderung Gefechtsbeute

 

Man kann max. 15% des Kontostandes des Gegners erbeuten (Plündern voll ausgebildet).  Außerdem spielt nun auch der eigene Dienstgrad eine Rolle, sowie der des Gegners. Man kann maximal 1000 Credits (Speed 1&2) bzw 100 Credits (WBK 1&2, Final, US-Army & Slick-Sleeve) je Dienstgrad erbeuten.

 

Wir haben diese Änderung ohne vorherige Ankündigung eingespielt, da wir damit das "Geldschieben" zwischen Multiaccounts faktisch unterbinden wollten und auf der anderen Seite die Gefechte an sich wieder profitabler gestalten, ohne dabei den eigenen Verlust zu steigern. Es ist somit nicht mehr möglich Beträge in Millionenhöhe zwischen 2 Accounts "auszutauschen", jedoch solltet ihr bei normalen Gefechten nun deutlich mehr Credits bekommen. Damit die Gefechte zusätzlich intressant werden, kann man nun auch Items finden, die die Ausbildungszeiten verkürzen. Es handelt sich zwar (noch) um Eventitems, die wir aber im Laufe der Zeit der Form halber gegen neue Items austauschen - die Wirkung bleibt aber gleich.

 

Somit haben wir auch die Möglichkeit immer neue Items bei den Gefechten findbar zu machen.

 

 

Beispiel Speed

Beispiel (WBK 1&2, Final, US-Army & Slick-Sleeve) folgt weiter unten.

 

Schulterglatze max. 1000 Credits

Gefreiter max. 2000 Credits

Obergefreiter max. 3000 Credits

usw.

 

Zusätzlich zu der Beute, die ihr vom Gegner erhaltet, wird auf die Beute 10% je eigenem Dienstgrad gerechnet, die ihr zusätzlich vom OFK erhaltet. Beispiel:

 

Feldwebel 90%

Oberfeldwebel 100%

Hauptfeldwebel 110%

Stabsfeldwebel 120%

 

Rechenbeispiele SPEED

 

Beispiel 1

Stabsfeldwebel greift einen Obergefreiten an. Wenn der Obergefreite genügend Credits auf dem Konto hat, kann er 3000 Credits erhalten. Auf diese 3000 Credits werden nun die 120% Bonus vom OFK gerechnet. 3000 + 120% = 6600 Credits die ihr erhaltet.

 

Beispiel 2

Hauptfeldwebel greift einen Gefreiten an und erbeutet 500 Credits. Auf die 500 Credits werden nun die 110% Bonus vom OFK gerechnet. 500 + 110 % = 1050 Credits die der Hauptfeldwebel erhält

 

Beispiel 3

Gefreiter greift einen Feldwebel an und erbeutet 9000 Credits. Auf die 9000 Credits werden nun die 20% vom OFK gerechnet. 9000 + 20% = 10800 Credits die der Gefreite erhält.

 

 

Beispiel (WBK 1&2, Final, US-Army & Slick-Sleeve):

 

Schulterglatze max. 100 Credits

Gefreiter max. 200 Credits

Obergefreiter max. 300 Credits

usw.

 

Zusätzlich zu der Beute, die ihr vom Gegner erhaltet, wird auf die Beute 10% je eigenem Dienstgrad gerechnet, die ihr zusätzlich vom OFK erhaltet. Beispiel:

 

Feldwebel 90%

Oberfeldwebel 100%

Hauptfeldwebel 110%

Stabsfeldwebel 120%

 

Rechenbeispiele (WBK 1&2, Final, US-Army & Slick-Sleeve):

 

Beispiel 1

Stabsfeldwebel greift einen Obergefreiten an. Wenn der Obergefreite genügend Credits auf dem Konto hat, kann er 300 Credits erhalten. Auf diese 300 Credits werden nun die 120% Bonus vom OFK gerechnet. 300 + 120% = 660 Credits die ihr erhaltet.

 

Beispiel 2

Hauptfeldwebel greift einen Gefreiten an und erbeutet 100 Credits. Auf die 100 Credits werden nun die 110% Bonus vom OFK gerechnet. 100 + 110 % = 210 Credits die der Hauptfeldwebel erhält

 

Beispiel 3

Gefreiter greift einen Feldwebel an und erbeutet 900 Credits. Auf die 900 Credits werden nun die 20% vom OFK gerechnet. 900 + 20% = 1080 Credits die der Gefreite erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...