Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rolandinho69

Neue Welt im Deutschen Kaiserreich

Recommended Posts

Ich hab keine Ahnung, wie die Wirtschaftlichkeitsanalyse bei Unikat aussieht, aber im Allgemeinen ist es so, dass durch eine Vielzahl verschiedener Welten auch mehr potenzielle Kunden angesprochen werden! In diesem Falle wäre also die Reduktion auf nur noch 2 Welten kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch nur dann motivierend, wenn sich die zwei Welten deutlich voneinander unterscheiden und nicht wie es mit den bisherigen Welten gehandhabt wurde, dass dort nur Bezeichnungen geändert werden und ansonsten alles identisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen!

Eine Welt im Deutschen Kaiserreich, im römischen Reich oder im Heiligen Reich Deutscher Nationen, ähnlich einer russischen, französischen oder chinesischen Version wird es nicht geben. Der Vorschlag gilt daher als abgelehnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...