Jump to content

TokenAds - gratis Übungsmunition beim Schießplatz


sickman

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

lange Zeit war dieses Feature deaktiviert, da es in der Vergangheit immer zu Problemen führte. Mit Woobi (TokenAds) haben wir nun einen neuen Partner, der uns zuverlässig mit Videos beim Schießplatz versorgen soll.

Dabei ist folgendes zu beachten:

  • AdBlocker ausschalten!
  • Cache leeren! Drückt dazu "STRG+R" im Browser (es muss im Hintergrund ein neues javascript geladen werden)
  • Es können pro User und Stunde nur eine begrenzte Anzahl an Videos geschaut werden
  • Ob für euch Videos bereit stehen, seht ihr wenn der Button dazu aktiv ist

wgtWtyJB.png

In diesem Beispiel gibt es leider derzeit keine Videos. Schaut einfach später nochmal rein.

Warum habe ich keine Videos?

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Entweder ist euer Kontingent bereits aufgebraucht oder aber es gibt derzeit keine Advertiser, die das Netzwerk mit Videos füllen.

Ich habe bereits vor dieser Ankündigung Videos geschaut, aber keine Munition bekommen

Das kann gut sein, da es noch etwas gedauert hat, bis das neue javascript verfügbar war und demnach die Gutschrift ins "Leere" lief. Leert euren Cache und schaut später nochmal rein, dann sollte es wieder Videos geben, die euch auch vergütet werden.

Wie hoch ist die Gutschrift, die ich erhalte?

Das variiert, je nachdem wieviel wert dem Advertiser das Video ist, was ihr schaut. Im Schnitt könnt ihr aber mit bis zu 20 Übungsmunition pro Video rechnen.

Wir wissen, dass dies sicherlich kein weltbewegendes Feature ist, aber dennoch war es seit der Deaktivierung damals eigentlich überfällig. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Übungsmunition!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...