Jump to content

Auf Wiedersehen


Gast Funestus

Recommended Posts

Hallo Kameraden,

ich möchte mich hier verabschieden.

Es hat mit euch Spaß gemacht und dafür möchte ich mich bei euch bedanken.

Auch bei den Admins und Mods möchte ich mich für ihre Arbeit bedanken.

Ich wünsche euch allen alles Gute.

Tschüss euer Funestus

Bitte den Account löschen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

auch mir vergeht die Motivation. Ich lösche meine Accounts in der Slick, US-Army, WBK 1 und WBK 2. Bleibe vorerst noch in den Speedwelten und der Final. Vllt kann ich mich da neu motivieren, aber im Hinblick auf die neuen Dienstgrade, sehe ich da schwarz. Aber drüber lachen kann ich bestimmt noch mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

wäre schön wenn ein Roter mal meinen Acc in der US-Army löschen könnte. Da steht immer nur" du hast schon einen löschantrag gestellt, prüfe dein Postfach". Das habe ich, und ja die Mailadresse ist aktuell, denn für die Slick und die WBK`s hat es auch funktioniert. Den Cache habe ich auch geleert und im Spamordner ist auch nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Platz 1 der US-Army verabschiedet sich

 

highscore_truppe_forus3uez.png

Nach 3 Jahren und 10 Monaten verlassen die Suicide_Warriors mehrheitlich den Server der US-Army.
Alles erreicht, alles ausprobiert, die geilsten Leute kennengelernt - wir finden das reicht.

Zu den Beweggründen, warum der Elan fehlt und warum es nach so langer Zeit mehr Gewohnheit als Spaß war,
gibt es in diesem Forum gefühlte 100 Threads, daher zählen wir das nicht auf.

Einige von uns wird man vorerst noch in anderen Versionen vorfinden, andere gar nicht mehr.
Für viele von uns war die US-Army DIE Version schlechthin, wir hatten viel Spaß und schätzen die Gemeinschaft,
die wir aufgebaut haben und nun komplett ins Privatleben verlegen.
Aber wir gehen lieber mit einem kleinen Zeichen und einem großen Grinsen kollektiv :)

Es verabschieden sich hiermit endgültig aus der US-Army:

_Kratos_, Lady, splash
kitzi, Brabus, Frank Moses
RossiM, _deekay_, eco79
Levinja, HiHa, duFt,

Chrised, 7-62mm, JFrag

fireblade2006, eltoro, Zelt
BlackDevil, Badboy-HRO, Cookie
aleahcim, Trinity, Ecos_Maus
Ch0s3n_0n3, h4rdcor3, PlaTho
NIGHTMARE, lokfan1978, Sky74
Cookie, wattpeak, Mauldasch94

 

 

 

Und nicht vergessen, man sieht sich immer zweimal im Leben :P


Es grüßen
die
Suicide_Warriors
sw_avajjqqx.jpg
 

 

 



PS: Besondere persönliche Grüße gehen an den neuen 1. Platz der Version... keiner anderen Truppe würde ich es mehr gönnen.
Haltet die Ohren steif, Jungs =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich offiziell an dieser Stelle nochmals die Truppe Suicide_Warriors aus der US Army Version ab.

Möchtegerndfeinde, Macht/Denkt/Tut was ihr wollt. Wir sind erhobenen Hauptes gegangen.

 

Auch nocheinmal, Dankeschön an Alle Suicide_Warriors, welche so lange zu der Truppe und mir gehalten haben.

 

An alle Anderen, viel Spaß beim Maul zereißen ;)

 

Keiner von euch hat es jemals geschafft uns auf zu halten ;)

 

etomtbrl.png

bearbeitet von _Kratos_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht ganz Danny, wir waren damals mit den Kingz lang genug auf der 1 :P

 

wie dem auch sei...schade das ihr aufhört, gerade jetzt wo wir euch fast hatten :lol: 

nuja verübeln kann man's euch nicht....

 

ich machs jetzt mal kurz....wurde im laufe der letzten Jahre viel dreckige Wäsche gewaschen, wir haben uns bekriegt,gestritten und uns gegenseitig angeschissen.... :lol: sicherlich gibts auch positive Dinge ...aber wer spricht schon positiv über sein Gegner was :D  :D 

War für mich als alter US'ler mit Abstand die geilste Zeit hier im Spiel...vielen Dank dafür... :good:

 

Wünsch euch alles gute.....gruss Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Street_Kingz >> lange is her ;(>> Aber freut mich, dass es die Truppe noch gibt, die ich damals mit 13 oder 14 Jahren gegründet habe :lol::bier:

 

 

Euch alles gute Danny, haben ja auch mal ne kurze Zeit zusammen gespielt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...