Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MarcelS

Postfach

Recommended Posts

Guten Tag Community,

ich weiß leider nicht, ob es den Vorschlag in dieser Form schon einmal gab, daher schreibe ich ihn hier einfach mal nieder.

Die Einspielung des Patches am 22.01.2015 ist nun 24 Tage her, seit dem wurden alleine in meiner Truppe 236 Manöver (Angriffe und Verteidigungen) geführt, da wir 60 Mitglieder in der Truppe sind, heißt dies, dass es alleine wegen den Manövern schon 14160 mal hieß "Achtund Mobilmachung" oder "Achtung, Feind in Sicht" und wie gesagt, das alleine in meiner Truppe, in den anderen Truppen wird mit Sicherheit auch gekämpft. Die Server wurden also reichlich damit (wenn auch teilweise nur kurzzeitig) zugemüllt. Könnten die Server nicht deutlich entlastet werden, wenn die "Achtung Mobilmachung"-Nachrichten von jedem Spieler selber abgeschaltet werden können, wenn er diese nicht möchte?

Meine Bitte daher an Team Rot, implementiert bitte einen "Schalter" zum Abschalten der Manövernachrichten, dürfte ja auch in eurem Interesse sein, wenn die Server nicht mehr so viel Post verteilen muss. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell kann man dann auch gleich so eine Checkbox für Lotto-Nachrichten einbauen, die um 19:00 Uhr kommt?! :)

Wenn es nur die Gewinnbenachrichtigung wäre, wäre es ja noch in Ordnung, dann wären es jeden Samstag bzw. jeden Mittwoch ca. 50 Nachrichten in einer Welt. Aber wer gewonnen hat, wird ja immer gleich doppelt damit genervt, erst um 18:00 Uhr "Du hast im Lotto gewonnen" und dann um 19:00 Uhr noch einmal mit der "Lottoziehung vom xx-xx-xxxx" Nachricht. Und wenn wir schon beim Lotto sind, warum steht da um 18:30 noch immer, die nächste Ziehung sei Heute um 18:00 Uhr? Warum werden da nicht einfach die gezogenen Zahlen präsentiert oder warum kann man seinen Tipp für die nächste Ziehung noch nicht abgeben? Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...