Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem


sickman

Recommended Posts

Irgendwas scheint da auch noch mit den Items zur Kostenreduzierung nicht ganz zu stimmen.

Werde jetzt einfach mal fiktive zahlen für die Erklärung nehmen ;)

TA kostet 100k Credits und ich benutze Item für 30% Kostensenkung. TA kostet also noch 70k Credits. Da ich selber 40k Credits habe, könnte ich den Rest mit Patronen bezahlen. Das Fenster geht auch auf aber da fehlen mir plötzlich 60k Credits oder 60 Patronen.

 

Scheint also hier die Reduzierung nicht zu übernehmen. Außerdem frage ich mich, warum ich 60 Patronen für 60k Credits bezahlen soll. Ich dachte in den Speedwelten wäre eine Patrone 10k Credits wert.

 

PS: Einen Screenshot für Team Rot hätte ich bei Bedarf auch noch

 

27.02.2015 09:33 sickman: stimmt, danke für den Hinweis, werden wir im Laufe des Tages per Hotfix korrigieren.

 

UPDATE: Hotfix wurde soeben eingespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Muffin: Später.

 

Es wurde nur erwähnt, dass was geplant ist!!! Nicht so ungeduldig ;)

-------

@lilienthal: Dann müsste die Ankndigung aber nochmal überarbeitet werden:

 

"* in den Speedwelten gibt es deutlich mehr Credits, wonach der Umrechnungsschlüssel hier 1 Patrone für 10.000 Credits entspricht. "

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sickman:

 

Wegen dem Fehlen oder vielmehr der abhanden gekommenen Ausbildungsverkürzung.

 

Ticket schreiben oder macht ihr da etwas in Serie?

 

 

Falls ihr etwas in Serie macht klemme ich mir das Ticket und ihr habt weniger abzuarbeiten.

Mir ist das eine so recht wie das andere. Bei mir sind vier Ausbildungen.betroffen bei anderen

offensichtlich wesentlich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sickman: Ich versuchte eine Ausbildung zu starten mit zuwenig Kredit und wollte die restlichen paar Tausend mit Patronen auffüllen. Abgeschickt wurde es an den Server, jedoch wurde die Ausbildung nicht gestartet und zum Glück auch keine Patronen abgezogen.

Ausbildung mit Patronen sofort beenden funktionierte ohne probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Behebung der Fehler sind mir noch zahlreiche andere Anzeigefehler untergekommen, z.B. wurden bei einer Kostenreduzierung durch Items auch die Zeit falsch angezeigt. Dies wurde jetzt sauber voneinander getrennt und alle Items sollten dann korrekt funktionieren. Wundert mich, dass das noch niemanden aufgefallen war...

 

Wir testen das grad in den letzten Zügen und spielen das gleich per Hotfix ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mittag hatte ich ja ein Ticket zwecks der verloren gegangenen Creditverkürzung erstellt und heute morgen kam direkt die Gutschrift in Form von Patronen, wie von mir vorgeschlagen.

So Lob ich mir das, danke :-)

 

schön das du ne gutschrift bekommen hast, das freut mich für dich ;)

aber was ist mit den anderen??? soll jetzt jeder ein extra ticket schreiben? dann kommt ihr mit dem abarbeiten nie hinterher.

außerdem kann ich immernoch keine tickets schreiben...Ticket verweigert. Fehler #403

und wie ich mitbekommen habe geht es nicht nur mir so.

wenn wir nicht nachfragen oder auf etwas hinweisen können dann seid doch bitte so freundlich und macht die überpüfungen selber aber bitte in jeder version. da ich auch gerne für meine verlorengegangenen verkürzungen eine entschädigung hätte und bitte auch in jeder version die es betrifft.

man hätte sich zwar denken können das wieder irgendwas nicht hinhaut weil das ja nicht neues ist aber vorher wissen kann man das nicht genau es hätte ja auch rein zufällig mal ohne fehler funktionieren können.

hab da auch keine lust jeden tag alles zu dokumentieren was ich in den einzelnen versionen gemacht habe oder mache. naja und da ich ja sowieo keine tickets schreiben kann müßt müßt ihr schon selber eure arbeit machen.

also überprüft bitte die einzelnen acc in jeder version und gebt allen, aber nur denen die es auch betrifft, eine gutschrift. wäre ja sonst unfair, der eine bekommts wieder und die anderen schauen zu :hau: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das jetzt mal seit Beginn beoachtet.

Das mit der Verkürzung mit Patronen ist wirklich zu teuer.

Man hätte vielleicht die 30% Verkürzung mit Credits lassen sollen und die Patronenverkürzung

zusätzlich machen können.

Bei mir ist durch hohe Ausbildungen im Moment der Spass absolut unten, da die Ausbildungen

zu lange laufen und die Verkürzung mit Pats viel zu teuer ist.

Ich habe 5 mal Wache in der Schleife liegen und bräuchte daher die nächsten 5 Tage eigentlich, bis auf Spenden und ein paar Gefechte nix mehr machen. Daher sehe ich die Aktivität durch das neue System nicht wirklich erhöht, sondern eher das Gegenteil.

Die Roten sollten sich meinen Vorschlag mal anschauen, und meiner Meinung nach, würdet ihr dadurch die Aktivität erhöhEN:

Wenn man die Ausbildungen mit 30% Credits verkürzen könnte, würde man vielleicht dann für den Rest auch Patronen einsetzen.

Ist ja nur ein Vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir erschließt sich der Sinn, dass die 30% Verkürzung mit Credits entfernt wurden nicht ganz, denn:

 

Es wird Argumentiert, dass die Aktivität der Spieler gesteigert werden soll, aber...

 

1. Die Ausbildungen dauern länger - Ich brauche mich theoretisch nicht mehr so oft loggen (Argument greift nicht - Aktivität?)

2. Wenn ich auf die Idee kommen sollte und die Ausbildung sofort mit Patronen beende, dann ist die Aktivität auch nicht wirklich größer, weil die Ausbildung abgeschlossen ist (einzige Aktivität bei dieser Variante spielt sich bei Unikat auf dem Konto ab ;) )

 

Also sind die Argumente von Unikat nicht wirklich nachvollziehbar, denn wenn ich so verrückt wäre und mein Konto gut bestückt wäre, dann könnte ich innerhalb von wenigen Tagen auf Platz 1 sein, egal in welcher Version...Geld regiert SG <t

Aber es gab ja schon so manche Änderungen und Patches die nach mehr oder weniger Zeit wieder rückgemacht wurden...

 

Mehr Sinn hätte es gemacht, wenn man die 30% Verkürzung mit Credits auf evtl. 40% oder 50% erhöht und in alle Welten integriert hätte, da würde das Argument der Aktivität Sinn machen, aber so ist das einfach nur "bezahle oder warte"... :(

bearbeitet von swani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Rechenschieber aktiviert hat und dann unter dem Truppenreiter auf Truppenausbildung klickt, steht noch immer der volle Betrag da, geht man jedoch über Ausbildung auf Truppenausbildung, steht der richtige Betrag dort, allerdings steht über dem Betrag das die Ausbildungskosten um 30% reduziert wurden! Sollte noch nachgebessert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mehr Sinn hätte es gemacht, wenn man die 30% Verkürzung mit Credits auf evtl. 40% oder 50% erhöht und in alle Welten integriert hätte, da würde das Argument der Aktivität Sinn machen, aber so ist das einfach nur "bezahle oder warte"... :(

 

Geb ich dir für die Speed auf jeden Fall Recht, aber in der Final und WBK(s) ist so gut wie kein Geld im Umlauf. Woher sollte man das Geld zum Verkürzen bekommen? In der Final bei 19 Siegen (152 AD), bekommt man vllt 25-30k wenn man Glück hat. Rechnet man noch etwa 30-40k Spenden drauf, hat man 70k pro Tag.

Und was ist mit den Top50 Spielern? Da oben gibt's erst recht kein Geld. Aber aktiv sind sie, sonst wären sie nicht da oben...für die ist es finanziell so gut wie unmöglich die Ausbildung dann auch noch zu verkürzen (Ohne die TruKa zu plündern)

 

Mein Vorschlag: setzt die Droprate der Patronen nach oben ( x5 ?) und allen aktiven Spielern ist es möglich zu verkürzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...