Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zu: Änderungen am Ausbildungssystem


sickman

Recommended Posts

@Bidge ,geb dir teilweise Recht was die zu wenig Patronen angeht und das es zu wenig geld im umlauf ist um dann auch noch mit Geld zu verkürzen,

muss aber auch sagen die Top 50 Spieler (wo ich mich auch zu zähle),denen schadet es auch nichts wenn sie kleine accs und Truppen mal aufholen lassen,Die dort oben stehen ,denen schadet es auch nicht wenn sie mal ein klein wenig gebremst werden und nicht noch mehr "einfachen" Vorsprung ,vor die Füße gelegt bekommen.

Es kann ja auch nicht sein das immer wenn hier den aktiven was nicht passt es gleich geändert und einfach gemacht wird... und neue Spieler kommen nie mehr nach... dann ist es ja kein wunder wenn in einem jahr nachdem ne neue welt aufgemacht wird ,sich keiner mehr  anmeldet... dahingehend sollte vieleicht auch mal nachgedacht werden ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Rechenschieber aktiviert hat und dann unter dem Truppenreiter auf Truppenausbildung klickt, steht noch immer der volle Betrag da, geht man jedoch über Ausbildung auf Truppenausbildung, steht der richtige Betrag dort, allerdings steht über dem Betrag das die Ausbildungskosten um 30% reduziert wurden! Sollte noch nachgebessert werden!

 

Dieser Fehler sollte nun behoben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich anschließen, habe vor dem Patch 5 Ausbildungen in die Warteschlange gepackt und diese verkürzt,

nun beträgt die Ausbildungszeit wieder 100% nicht 70% , Verlust weit über 100k !

Und nu ?

Guten Morgen,

habe diesbzgl. ein Ticket geschrieben und eine Gutschrift in Form von Patronen erhalten, danke für den schnellen Support. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte den kauf von items zum Geld saven begrenzen (vielleicht auf max 5 Waffen, 5 Unterkünften etc.), dann wäre auch mehr Geld im umlauf. Zeitgleich sollte es dann möglich sein die Ausbildung mit Geld statt mit Patronen zu verkürzen. Dann würde immer noch genug auf dem konto rum liegen das sich gefechte auch mal lohnen. Gerade oben in der Highscore gibts ja nix, weil alles sofort in items gesteckt wird.

bearbeitet von Holzkater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Drops wird es nächste Woche neue Infos geben. Es wird darauf hinaus laufen, dass die Beute bei Gefechten deutlich attraktiver wird. Mehr dazu aber wie gesagt erst nächste Woche.

 

Guten Morgen allerseits,

gibt es diesbezgülich schon Neuigkeiten, die ihr uns unbedingt mitteilen wollt?

Bin schon ganz gespannt wie sich die Drops ändern werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mittag hatte ich ja ein Ticket zwecks der verloren gegangenen Creditverkürzung erstellt und heute morgen kam direkt die Gutschrift in Form von Patronen, wie von mir vorgeschlagen.

So Lob ich mir das, danke :-)

 

 

schön das du ne gutschrift bekommen hast, das freut mich für dich ;)

aber was ist mit den anderen??? soll jetzt jeder ein extra ticket schreiben? dann kommt ihr mit dem abarbeiten nie hinterher.

außerdem kann ich immernoch keine tickets schreiben...Ticket verweigert. Fehler #403

und wie ich mitbekommen habe geht es nicht nur mir so.

wenn wir nicht nachfragen oder auf etwas hinweisen können dann seid doch bitte so freundlich und macht die überpüfungen selber aber bitte in jeder version. da ich auch gerne für meine verlorengegangenen verkürzungen eine entschädigung hätte und bitte auch in jeder version die es betrifft.

man hätte sich zwar denken können das wieder irgendwas nicht hinhaut weil das ja nicht neues ist aber vorher wissen kann man das nicht genau es hätte ja auch rein zufällig mal ohne fehler funktionieren können.

hab da auch keine lust jeden tag alles zu dokumentieren was ich in den einzelnen versionen gemacht habe oder mache. naja und da ich ja sowieo keine tickets schreiben kann müßt müßt ihr schon selber eure arbeit machen.

also überprüft bitte die einzelnen acc in jeder version und gebt allen, aber nur denen die es auch betrifft, eine gutschrift. wäre ja sonst unfair, der eine bekommts wieder und die anderen schauen zu :hau:

sorry das ich nochmal nachfrage aber was ist nun? ich möchte genauso eine entschädigung für meine ganzen verlorenen gegangenen verkürzungen wie der kamerad balawa.

wenn ihr das jetzt nicht mehr nachvollziehen könnt ist das ja nicht meine sache, war ja schließlich nicht mein fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriewi gibts da von deiner Seite ausn Ticket?

 

 

schön das du ne gutschrift bekommen hast, das freut mich für dich ;)

aber was ist mit den anderen??? soll jetzt jeder ein extra ticket schreiben? dann kommt ihr mit dem abarbeiten nie hinterher.

außerdem kann ich immernoch keine tickets schreiben...Ticket verweigert. Fehler #403

und wie ich mitbekommen habe geht es nicht nur mir so.

 

 

Nein, da gibt es noch kein Ticket von Kriewi, kann ja keines schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab ihm ne PN geschrieben.

 

Wir haben darüber hinaus soeben einen Hotfix eingespielt, der einen Fehler bei der Berechnung der Preise für die Truppenausbildung beinhaltet hat, sofern man den Lehrgang Joint-Fire-Support ausgebildet hatte. Die Anzeige war zwar korrekt, der Rabatt wurde aber bei der eigentlichen Berechnung nicht berücksichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriewi gibts da von deiner Seite ausn Ticket?

 

das ich keine tickets schreiben kann solltet ihr eigentlich am besten wissen ;)

 

Nein, da gibt es noch kein Ticket von Kriewi, kann ja keines schreiben ;)

 

danke das du für mich schon geantwortet hast :danke::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Zwei große Kritiken am neuen Design und der neuen Gestaltung / Handhabung der Ausbildungen:

 

1. Design: Haben sich Blinde beschwert, dass sie die Restzeiten von Diensten, Ausbildungen und Gefechten nicht sehen können? Das ist ja ein Irrsinn, diese Schriftgröße. Dazu eine Bitte: WENN technisch etwas geändert wird, dann schaut doch bitte erstmal nach, dass es hinzubekommen wäre, dass sich beispielsweise bei Gefechten die Seite nicht immer wieder neu aufbaut und man endlos runterscrollen muss, bis man wieder zur Liste der möglichen Gegner kommt...

 

2. Ausbildungen: Es ist widersinnig und kostet einen "Specials", dass offenbar Extras zur Senkung der Ausbildungskosten und zur Reduzierung der Ausbildungszeit nicht gemeinsam genutzt werden können. Da das bei mir jetzt die 5. Ausbildung in der Reihe betraf, wird mein Extra zur Verkürzung der Ausbildung nun verfallen... Das sollte mindestens so gestaltet werden, dass das System wenigstens "meckert", wenn man zwei Dinge gleichzeitig verwenden will, die nicht gleichzeitig zu verwenden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...