Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [05.02.2015]


MW99

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

hier könnt ihr euer Feedback, eure Fragen und eure Kritik zum Patch [05.02.15] äußern. Wir bitten euch folgendes zu beachten:

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Ankündigung Patch [05.02.2015], ob die Frage dort bereits beantwortet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sickman hatte angekündigt, dass die Pinnwand nun für jeden freigeschaltet wird und dass die bereits erworbenen Pakete umgewandelt werden, gibt es dabei auch die Patronen zurück? Soll ja Spieler geben, die, evtl. sogar erst kurz vor dem letzten Patch, das Paket gekauft haben und jetzt eigentlich umsonst Patronen ausgegeben haben. Mir persönlich ist es ja egal, da ich die Pinnwand nicht brauche, aber manch einer wird sich vielleicht die gleiche Frage stellen. Vielen Dank schon im Voraus für eine sachdienliche Antwort. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut es aus, wenn jemand - zum Beispiel wegen eines geplanten Urlaubs - mehr (also bedeutend mehr) als 5 Ausbildungen aktuell in der Warteschlange hat?

Steht in Sickmans ankündigung, die bleiben in der Warteschlange, allerdings wird es nicht möglich sein, weitere Ausbildungen einzureihen, solange sich noch mehr als 4 Ausbildungen, inklusive der Laufenden, in der Warteschlange befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man die Frage stellen, was euch zur kostenlosen Pinnwand/Profil und Ausbildungsschlange bewegt?

Ist natürlich ein schönes Entgegenkommen... aber gerade bei Ausbildungen, die bei geldbringenden Events schonmal gerne zu Hauf eingereiht werden, ist das doch evtl eine Art Verlust für Unikat?

Ist das reine Nettigkeit, gibts vllt bald neue Features bzw spielrelevante Bereiche, die mit Patronen zu haben... oder ist es (wenn ich das Weltuntergangs-Szenario mal anstimmen darf) eine Art "ach, ist nun auch egal, lassen wir den Usern noch n bisschen fun"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man die Frage stellen, was euch zur kostenlosen Pinnwand/Profil und Ausbildungsschlange bewegt?

Ist natürlich ein schönes Entgegenkommen... aber gerade bei Ausbildungen, die bei geldbringenden Events schonmal gerne zu Hauf eingereiht werden, ist das doch evtl eine Art Verlust für Unikat?

Ist das reine Nettigkeit, gibts vllt bald neue Features bzw spielrelevante Bereiche, die mit Patronen zu haben... oder ist es (wenn ich das Weltuntergangs-Szenario mal anstimmen darf) eine Art "ach, ist nun auch egal, lassen wir den Usern noch n bisschen fun"?

Vielleicht ist auch ein neuer Lehrgang in Planung, der die Warteschlange dann erweitert ;)

Aber positiv anzumerken finde ich, dass man eine Frage stellt und sogar von einem Admin innerhalb kürzester Zeit schon eine Antwort bekommt, weiter so @Team Rot (in diesem Falle Sickman) :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte das die "kostenlose" Warteschlange sich negativ für die Gefechte auswirkt. Gewinne vom Gegner und die Beute sind eh schon miserabel, aber wenn mann jetzt noch kostenfrei seine Kohle in die Ausbildungswarteschlangen stellen kann, machen Gefechte gar keinen Sinn mehr. Einige waren bestimmt zu geizig Geld in Ausrüstung anzulegen bzw. 5 Patronen für die Warteschlange auszugeben, und bei diesen konnte man wenigstens noch mal was abgreifen. Aber das dürfte dann Geschichte sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte das die "kostenlose" Warteschlange sich negativ für die Gefechte auswirkt. Gewinne vom Gegner und die Beute sind eh schon miserabel, aber wenn mann jetzt noch kostenfrei seine Kohle in die Ausbildungswarteschlangen stellen kann, machen Gefechte gar keinen Sinn mehr. Einige waren bestimmt zu geizig Geld in Ausrüstung anzulegen bzw. 5 Patronen für die Warteschlange auszugeben, und bei diesen konnte man wenigstens noch mal was abgreifen. Aber das dürfte dann Geschichte sein...

Nunja bedenke, dass du ab dann nicht mehr als 5 in der Wartschlange haben kannst - daher wird es schwierig seine Kohle dort zu "sichern".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler die innerhalb der letzten 14 Tage die Pinnwand gekauft haben, bekommen ihre Patronen zurück - weiter in die Vergangenheit können wir leider nicht gehen. Bei dem Bundle werden wir die Differenz erstatten.

Wowww... sehr toll! :sonicht: :teufel:

Bei mir sind es jetzt genau 17 Tage... "16.01.15 02:38 Pinnwand 65" ... das kann doch wohl nicht Euer ernst sein oder?

bearbeitet von DiabloOL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber diese eingeschränkte Warteschlange geht gar nich...was zum Geier wollt ihr den damit bezwecken? Den Schwarzmarkt beleben? oder sollen sich die Leute mehr Klamotten in der Waffenkammer kaufen, damit se jeden Tag ein anderes Outfit zum kämpfen haben?

Bei den Laufzeiten kommt das schon mal vor das mehr als 5 Ausbildungen drin sind...und? is das nu schlimm....?

Ich seh nich ein, meine Kohle in Items anzulegen oder sie den letzten 35 Kämpfern die die US noch hat in den Rachen zu werfen.....Vielleicht überdenkt ihr das nochmal....oder bastelt was damit die Leutchen hier sinnvoller ihr Geld anlegen können.

Zur Pinnwand sag ich nix...das is mir eigentlich so Rille das es mir bald wieder Wurscht is.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ums mal vorne weg zu nehmen: da wir noch nicht wissen, wie die künftige Ausbildungsmechanik aussehen wird, spreche ich mich hiermit klar und deutlich gegen das Starten der Ausbildungen mit Patronen in der Final aus. Das Feature mag zwar schön sein, nur ist es in der Final definitiv fehl am Platz. Seit etwas mehr als 4 Jahren muss man die Ausbildungen mit Credits starten. Und das soll bitte auch immer so bleiben in der Final. Für Premiumspieler gibt es genug andere Versionen, in denen man mit Patronen sehr viel weiter kommt. Ich habe damals, als Premium zu erst in der Final eingeführt wurde, schon sehr viele Kameraden verloren. So etwas möchte ich nicht noch einmal mitmachen. Sollte es so kommen, wird die Final garantiert sehr viele Spieler verlieren.

Zum Patch: sehr schön zu sehen, dass ihr euch Gedanken um die Final macht und deren Zukunft. Bitte weiterhin aktiv bleiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon Funestus. Du bezahlst aber nur 5 Patronen für die Warteschlange. Die Ausbildung selbst musst du aber mit Credits starten. Und so soll das bitte auch weiterhin bleiben. Man kann in einem laufenden Spiel keine solch massive Änderung einbauen. Ausbildungen mit Patronen starten ist zwar gut aber nur wenn das von Anfang an geht. Viele haben eine Spieltaktik bzw Ausbildungsplan und durch Aktivität eine sehr geringe ausbildungsfreie Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameraden!

Punkt Drei in der Patchankündigung finde ich interessant...

  • Löscht sich eine Truppe, wird sie nun nicht mehr aus der Hall of Fame gelöscht, sofern sie dort vertreten war

Was ist mit den Truppen die ohne Ankündigung vor der Patcheinspielung gelöscht wurden und somit ihren Platz in der Hall of Fame nicht antreten durften? Der Support reagiert auf diese Fragen nicht, außer mit der Ansage, dass alle weiteren Anfragen ignoriert werden.

Ich hoffe das diese Fehler die im alten Patch gemacht wurden auch mit betrachtet werden.

Gruß von Ulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich den Vorrednern anschließen, die die neue Ausbildungs-Warteschlangenregelung ablehnen.

Das ist in der Tat absoluter Mist. Ich habe garantiert so gar keine Lust, im Urlaub irgendein Internetcafé zu suchen (Nein, ich habe kein Smartphone!), um zwischenzeitlich eine Ausbildung zu starten. Da ist es besser, vorher gegen Patronen (die ich übrigens bisher kaum für was anderes verwendet habe!) einfach 15 oder 20 Ausbildungen in die Warteschlange zu schicken und bestens ausgebildet aus dem Urlaub zurückzukehren.

Der Rest der Neuerungen ist mir ziemlich wurscht, aber das mit den neuen Ausbildungsgepflogenheiten geht gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde Änderungen ja immer gut wenn sie dann auch funktionieren und Sinn ergeben,...aber warum etwas im Spiel ändern was keinen gestört hat,sprich die Weiterbildungen+Schleife auf insgesammt 5 zu verringern,daß sollte wirklich nicht gemacht werden. ODER es sollte eine Möglichkeit geben ,mir ganz egal welche um weitere Weiterbildungen in Schleife stellen zu können,alleine aus dem Grund das einige hier vieleicht auch mal in Urlaub wollen OHNE in das Spiel kommen zu MÜSSEN oder WOLLEN ...und um nicht sinnlos Geld wegen itemkauf zu verlieren.

Das einzigste was ihr damit erreichen werdet das wieder Passwörter weiter gegeben werden wenn einer keine Zeit hat in Urlaub will oder was auch immer... daher bin ich absolut gegen die Änderung,solange nicht eine Möglichkeit kommen wird um doch mehr als 5 Wb´s starten zu können.

Bei allen weiteren Änderungen lasse ich mich gerne überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...