Jump to content

Patch [05.02.2015] - Vorbereitung Ausbildungspatch, Bugfixes


sickman

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

am kommenden Donenrstag den 05.02.2015 werden wir von 9.00 - 10.00 Uhr eine Wartung durchführen und folgende Änderungen am Spiel vornehmen:

  • Fehler bei der Manöverberechnung behoben, der dazu geführt hat, dass gewonnene Verteidigungen einen falschen (zu hohen) Reward bekommen haben
  • Persönliche Pinnwand kann wieder bearbeitet werden und wird ab sofort kostenfrei für alle Spieler verfügbar sein (Das Bundle aus Pinnwand und Profilbesucher fällt somit auch weg - aktives Bundles werden in normale Profilbesucher umgewandelt). Spieler die innerhalb der letzten 14 Tage die Pinnwand gekauft haben, bekommen ihre Patronen zurück - weiter in die Vergangenheit können wir leider nicht gehen. Bei dem Bundle werden wir die Differenz erstatten.
  • Löscht sich eine Truppe, wird sie nun nicht mehr aus der Hall of Fame gelöscht, sofern sie dort vertreten war
  • In Vorbereitung auf ein Redesign der Ausbildungsmechanik wird man ab sofort nur noch max. 5 Ausbildungen gleichzeitig in der Warteschlange haben können (1 aktive und 4 wartende) - die Kosten ab der 3. Ausbildung in Warteschleife in Höhe von 5 Patronen entfallen. Sollte man aktuell mehr als 5 Ausbildungen in der Schlange haben, kann erst eine neue Ausbildung gestartet werden, wenn die Restriktion von max. 5 gleichzeitigen Ausbildungen wieder erfüllt ist. Man muss also warten bis die Ausbildungen auslaufen.

Die bevorstehende Wartung wurde auch via Systemfeldpost angekündigt.

Ihr habt Feedback, Kritik oder Fragen? Hier entlang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...