Jump to content

Ausbildung wurde nicht übernommen - WBK II


Commi

Recommended Posts

Ich habe gestern im Laufe der Nacht meine Sportausbildung Stufe 70 beendet. Diese wird jedoch nicht übernommen. Die nötige Ausbildung Sport 70 für die nächste Gefechtsausbildung wird als "nicht erfüllt" angezeigt.

Wie im angehängten Screenshot ersichtlich, ist die Sportausbildung 70 aber anscheinend abgeschlossen. Es wird zwar angezeigt "Stufe 69 / 106", aber als "Nächste Stufe" wird mir 71 angezeigt.

Ich bitte um Prüdung und um Nachgutschrift der erreichten Stufe 70 der Sportausbildung.

Ich füge den Link zum Bild ein, da ich das Bild hier nicht einfügen kann.

http://prntscr.com/60gy2c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...