Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schlippergummi

Truppe Historie funktioniert NICHT !

Recommended Posts

Hallo leute,

Unter truppe Historie - Beteiligung funktioniert nix mehr und das schon eine Weile.Gestern hatte ich noch 295 Manöver und heute 287 Manöver.Das Ding zählt Rückwärtz.

Das ist nicht bei allen so.Bei anderen funktioniert das.Ich finde das große *** weil man jetzt denkt ich bin inaktiv obwohl ich mit einer der aktivsten bin und so gut wie jedes Manöver mitmache.Ich bin von Platz 1 schon runter auf Platz 3 gerutscht.

Es nervt und demotiviert überhaupt noch etwas zu machen.Warum zählt der Zähler nicht alle Manöverteilnahmen ordentlich mit.Vor 3..4 Monaten hatte ich fast 1000 und heute 287 nur noch.

Macht das endlich vernünftig funktionfähig.Wir User zahlen geld an euch und euer Job ist es dafür zu sorgen das das game läuft.Das tut es nicht richtig.und das schon Wochen - Monatelang.

Ich kann micgh erinnern das schon mal vorgetreagen zu haben und nix passiert hier.Aber wir sollen Geld an euch zahlen :-) ?

So nicht Team Rot,macht eure hausaufgaben und dann gibs wieder geld

gruß schlippergummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Ding die letzten 90 Tage auswertet. Das haut normal eigentlich schon so hin.

Du bist ja auch nicht täglich gleich aktiv, was Manöver angeht. Ergo zählt der auch rückwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Ding die letzten 90 Tage auswertet. Das haut normal eigentlich schon so hin.

Du bist ja auch nicht täglich gleich aktiv, was Manöver angeht. Ergo zählt der auch rückwärts.

Das haut definitiv nicht hin.Es zählt nur Rückwärtz.seit dem sie daran rumgefummelt haben gehts nicht mehr.Warum muß man da was löschen.,das war vorher auch nicht so und hatte wunderbar gefunkt.

Seit den patch funkt es auch nicht.ich finde es große S........Es ist auch nicht bei jeden wo es nicht funkt.Bei Kollegen habe ich den anschein das es sogar doppelt oder dreifach bei den zählt.Wir mache ca, gleich viel Manöver und es sind in kurzer zeit hunderte Manöver unterschied.

Das ist doch schwachsinn und Motivation dran teilzunehmen ist gleich Null...Wozu auch.Mann macht sich die Mühe und loggt sich ein und bekommt weniger als inaktive.Es macht kein Spass und baut das gans Team, Rot..Macht diese Bugs weg und redet es nicht schön mit irtgentwelche Löschungen die keiner möchte haben.Macht doch endlich mal etwas für uns User = unsere Wünsche und nicht eurer Zeug welches in den letzten jahren nur Userabgänge gekostet hat.

Hättet ihr diesen Patch nicht geändert früher wären hunderte user nicht gegangen.Einfach mal auf uns hören ...hatte ich euch gleich geschrieben das das das ganze Ligasystem schrott war und das alte viel besser.Merkt man bei unser Truppe sofort.Die Manöverteilnahme ist um 30-50% gestiegen.

bearbeitet von schlippergummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk doch mal nach, warum er rückwärts zählt. Im 3 Ligasystem spielte man in 2 oder gar 3 Ligen, ergo viel mehr Manöver, also Angriffe und Verteidigungen. Jetzt nur eine Liga, also auch viel weniger Manöver. Da muss der Zähler einfach rückwärts zählen. Warte mal noch 2 Monate, dann sollte sich das wieder normalisieren.

Was den damaligen Truppenpatch angeht, geb ich dir Recht. Während der 3-Ligazeit haben wir in der Slick viele gute Kameraden verloren, weil sie keinen Bock mehr drauf hatten. Aber gut, alles Gejammer bringt nichts..

Schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich euch gleich geschrieben das das das ganze Ligasystem schrott war und das alte viel besser.Merkt man bei unser Truppe sofort.Die Manöverteilnahme ist um 30-50% gestiegen.

Nur weil eure Truppe das besser findet, heißt das nicht, dass alle Truppen es so sehen. Wobei man hat ja zum Glück eine Kompromisslösung gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar, das es weniger Manöver werden. Am 18.01. haben wir 18 Manöver gemacht, am 17.01. waren es 15. Jeden Tag zwischen 15 und 20 Manöver. Ist halt nur logisch, wenn man 2 Manöver gleichzeitig machen kann. Mit dem jetzigen Ligasystem machen wir 10 Manöver pro Tag. Da können die Manöver in der Beteiligung nur weniger werden. Löschen sich Truppen, werden die ebenfalls aus der Historie gelöscht. Und somit auch aus der Manöverbeteiligung. Daher können die Zahlen ab und an mal dramatisch sinken an einem Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon dabei sind...

die Nachtwachenstatistik stimmt definitiv nicht - wie kann es sonst sein, dass man in den letzten 90 Tagen mehrere Hundert Nachtwachen geschafft haben soll?

*Mit einem Augenzwinkern, denn wirklich "wichtig" ist es nicht, nur unlogisch

MkG Wolzow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...