Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [22.01.15]


Kosie

Recommended Posts

Ich sehe Sie!!!Woher glaubst du denn woher ich sonst davon weiß !?

Warum denn schämen??? I

Ich glaub du kommst hier langsam durcheinander wenn man zu jeden Tehma dein Senf dazu gibts ( nicht böse gemeint)

Und ich denke die Betreiber haben schon nen guten Euro beim Weihnachtsevent gemacht , brauchst dich bloß mal an die Treffer Zahlen der erste 100 in der Highscore zurück erinneren!

Vielleicht ist dadurch auch bisschen die Profitgier angestiegen....

Mich stört es !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auflistung mit Stammdaten, Allgemeine Informationen und Truppeninformationen auf dem Personalstammblatt gefällt mir. Kam das mit dem Update?

Die Manöver laufen. Das neue System ist irgendwie ein Schutz für die kleineren Truppen. Die greift man ja nicht mehr an weil's von denen keine Punkte mehr gibt :D

Einzig die Geschichte mit der Feldpost/Bomben ist noch ein wenig nervig. Immer wieder Seite neuladen um zu sehen, ob was neues da ist oder nicht. Schauen wir mal wie es morgen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann meine Pinnwand von meinem Soldaten nicht erneuern. Wenn ich auf "Aktualisieren" klicke, dann kommt eine weiße Seite & es wird nichts gespeichert.

Ist erst seit dem Patch so, deswegen hab ichs mal hier reingeschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Status ist mal sichtbar, mal nicht (hab derzeit nen Status)

- Im Truppenhighscore (ganz unten auf der Seite) werden zT die Ligen noch angezeigt

- Wenn der Truppenhighscore mit einer Liga angezeigt wird, stimmt der dann nicht mit Platz/Punktzahl auf dem Truppenprofil (Truppenübersicht) überein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auflistung mit Stammdaten, Allgemeine Informationen und Truppeninformationen auf dem Personalstammblatt gefällt mir. Kam das mit dem Update?

Ist erst seit dem Patch so, deswegen hab ichs mal hier reingeschrieben!

Nein, das war schon vor dem Patch so, das Personalstammblatt sah gestern Nachmittag schon so aus, wie es jetzt aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits war ich jetzt "kurz vorm Platzen" - weil ich fast 20 Versuche bis zum erfolgreichen Start eines Manövers brauchte ...

andererseits .. weiß ich, was alles dahintersteckt ..

Ich gehe mal nahezu entspannt davon aus, dass sich die "hüpfenden Anzeigen" aus verschiedenen Zwischenspeichern der Server bis morgen oder übermorgen eingepegelt haben werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

seid dem Patch können Truppenbilder nur noch durch den TrpFhr hochgeladen werden. Vorher konten das auch die Stellvs.

Unser Truppenprofil und Bilder werden duch einen meiner Stellvs. gemacht.

Könnt ihr das bitte prüfen, oder ist das nun so gewollt?

Gruß

Fr4gle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe als stellv vorhin vor ner Stunde eins hochgeladen.

Speed1 >> Strafffff

Da konnte ich die Pinnwamd der Truppe als stellv aktualisieren .. nur bei meinem eigenem Profil nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn einige die finden das neue System nicht gut. Bei der Abstimmung haben wohl auch viele ihre Stimme nicht abgegeben. Wollen wir mal sehen ob das die Zustimmung findet. Ich denke mal wenn sich viele nicht mehr anmelden gibts auch weniger klicks und weniger Geld. Abgestimmt haben doch fast nur die ständig spielen. Würde mich mal interessieren wieviel % der Gesamtspieler ihre Stimme abgegeben haben. Ich spiele in 3 Welten und da kenne ich fast 20 Spieler die sich zukünfitg nicht mehr anmelden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja auch, die Gesamtheit der imaginären Geschehnisse bei Manövern, Ausrüstung, AK-Einträgen usw. gibt dem Ganzen doch eine gewisse Spannung und Würze....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei gewonnenen Defs wird die Beute nicht richtig in die Kasse eingezahlt (nein, kein Anzeigefehler, es fehlen tatsächlich Credits), daher die Bitte an Team Rot, guckt da bitte mal nach, da stimmt etwas mit der Berechnung nicht. In der Historie wurden bei uns 2000 Credits unter Beute und 1000 Creits unter Geld angezeigt, in die Kasse sind aber nur 2250 Credits geflossen! Zugegeben, auf die paar Credits mehr oder weniger können wir verzichten, aber gleiches Problem dürfte auch bei Gewinnen von 30k Credits auftreten und da dann dementsprechend größere Auswirkungen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...