Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Patch [22.01.15]


Kosie

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

hier könnt ihr euer Feedback, eure Fragen und eure Kritik zum Patch [22.01.15] äußern. Wir bitten euch folgendes zu beachten:

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

Feedback ist für uns sehr wichtig. Umso wichtiger ist es, dass das Feedback Gewicht hat und nicht in Spam untergeht, daher bleibt bitte im ganzen Beitrag beim Thema. Bevor ihr Fragen postet, schaut bitte vorher in die Patch [22.01.15], ob die Frage dort bereits beantwortet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffenkammer zeigt nur die jeweils letzten 10 freigeschalteten Ausrüstungsgegenstände / Extras an, sollte es der Performance der WaKa dienen, macht doch alles zu einzelnen Unterseiten in der WaKa, oder bringt das nichts, wenn da nicht immer alles geladen werden muss, sondern nur das, was der User möchte, also alle Waffen ODER alle Fahrzeuge etc.?

Wurde soeben behoben. -sickman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurde die HoF auf Grundlage des heutigen Tages erstellt? Und nicht auf der Grundlage vom 19.1. - 21.1.15?

Unsere Truppe hat nämlich die Zeit genutzt, als die Manöversperre war, mit einer anderen Truppe zu fusionieren...Zwecks des neuen Liga-Kampf-Systems...So sind 2 Jahtre für die Katz gewesen! Warum werden außerdem Truppen ohne Ankündigung sofort gelöscht die weniger als 3 Member haben obwohl es dafür eine Frist von 3Tagen gibt, obwohl es in der Rangliste auch edliche Truppen noch gibt die kleiner sind als 3 Mann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Warum werden außerdem Truppen ohne Ankündigung sofort gelöscht die weniger als 3 Member haben obwohl es dafür eine Frist von 3Tagen gibt

Um deine Frage zu beantworten, Truppen werden automatisch gelöscht die älter als 3 Tage sind mit weniger als 3 Mitgliedern.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffenkammer zeigt nur die jeweils letzten 10 freigeschalteten Ausrüstungsgegenstände / Extras an, sollte es der Performance der WaKa dienen, macht doch alles zu einzelnen Unterseiten in der WaKa, oder bringt das nichts, wenn da nicht immer alles geladen werden muss, sondern nur das, was der User möchte, also alle Waffen ODER alle Fahrzeuge etc.?

Wurde soeben behoben. -sickman

Nope, wurde nicht behoben, sind immernoch nur die letzten 10 freigeschalteten Ausrüstungsgegenstände kaufbar, da müsst ihr noch einmal ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am besten, nochmal generell drüber schauen, betrifft ja evtl. den ein oder anderen Spieler, der nicht im Forum ist und wegen jedem dann ein Ticket zu bekommen dürfte auch nicht im Sinne von Team Rot liegen oder?

Bei mir (MarcelS, WBK 1) spinnt die Waffenkammer auch, mal gehts, dann wieder nicht, je nachdem welchen Browser ich nutze bzw. ob ich mit Handy oder Laptop ins Spiel gehe und nur zum Ausrüstung kaufen jedesmal das Handy nutzen finde ich sch***!

bearbeitet von MarcelS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Team Rot,

mir zeigt es oben beim Avatar immer eine Feldpost an. (Siehe Screenshot)

gapxvjfp.png

Wenn ich dann auf diese Feldpost klicke, zeigt es mir jedoch keine in meinem Postfach an!

Das war jetzt schon öfters der Fall in wenigen Minuten.

Kann das vllt noch jemand bestätigen?

MKG Fabi

EDIT: Mir zeigt es teilweise Nachrichten als ungelesen auch an, obwohl diese längst gelesen sind!

=>> Wenn ich dann auf die Nachricht klicke kommt nur der grüne Hintergrund von SG!

bearbeitet von ThiKiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch etwas aufgefalllen.

Ich bin eben am Gefechte führen gewesen.

Beispiel:

=>> Davor hatte ich 45 Siege in Folge. Dann habe ich meine Gefechte geführt und hatte 84 Siege in Folge. Gut alles korrekt bis dahin!

=>> Dann bin ich auf eine neue Seite gegangen & danach wieder auf Gefechte, dann hat es mir wieder 45 in Folge angezeigt, obwohl ich eig. 84 in Folge haben müsste.

=>> Hab ich F5 geklickt, hat es mir dann die richtige Anzahl angezeigt.

Ich denke, das ist ein kleiner Anzeigefehler drin.

MKG Fabi

EDIT: Bei den letzten 10 Gefechten, wird die falsche Uhrzeit bei mir angezeigt, da steht 11:54 Uhr, obwohl ich ja eben Gefechte gemacht habe.

Wenn ich dann auf "Alle Gefechte anzeigen" klicke, dann zeigt es mir alle Gefechte an, auch die von gerade eben

bearbeitet von ThiKiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...