Jump to content

Soldat der Woche


Rasputin71

Recommended Posts

[align=center]Ich hab in meine Truppe ein haufen Gute Soldaten und um Die zu Motivieren würde ich gerne "Soldat der Woche" wählen.

Dass das fair abgeht, werde ich ausrechnen : Manöver beteiligung x 3 + geskillte spezi stuffen.

Mir fehlt nur Belohnung.

Könnte mir gut vorstellen ein extra Item, aber wie komm ich an ihn dran und wie kann ich Ihn das aushendigen?

Oder andere Vorschlag, wie ich das Belohnen kann?

Ich danke in vorraus!!!

Lg Rasputin[/align]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orden erstellst du mit einem Grafikprogramm. Dann benötigst du einen Webspace wo du die Orden hochlädst. Wenn dein Truppenkamerad die Bedingung erfüllt hat kannst du ihm den Link zu dem Orden, den er bekommen soll, per Feldpost zuschicken. Den Orden kann er dann, wenn vorhanden, auf seiner Pinnwand einfügen oder du verleihst ihn auf der Truppenpinwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit truppen kasse sehe kleine schwirigkeit, wir haben kein kassen pflicht gemacht, jeder wer einzahlt kann über seins guthaben immer verfügen, wenn er kedit nimmt, heißt geht ins minus soll inerhalb paar tage zurück bezahlt haben. Wenn ich "Soldat der Woche" Belohnen will muß ich ihn erlauben ins minus zu gehen, das geht nicht, an sonsten hab ich keine andere Resursen! An sonnsten idee ist gut!!!

Werde mit Orden versuchen, ob das so zieht? Werden wir sehen! Weißt jemand wie das program zum basteln heißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Programme die man da nutzen kann sind:

Gimp2 (kostenlos)

paint.net (kostenlos)

Corel Draw (kostenpflichtig)

Photo Impact (kostenpflichtig)

Adobe Photoshop Elements (kostenpflichtig)

Adobe Photoshop Extended (kostenpflichtig)

In 3D Gestaltung:

Cinema 4D (kostenpflichtig)

Autodesk Maya (kostenpflichtig)

Autodesk 3d`s Max (kostenpflichtig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supper Bullet!! Ich bin begeistert! Werde versuchen mich austoben!!! Und Danke an alle wer mir geantwortet hat, finde ich toll! Hab jetzt erstmal mein "Soldat der Woche" sein Profiel in pinwand gesetzt, wer weißt ob das ziet! Werden wir erst nächste woche urteilen können!!! Danke noch mall!

Lg Rasputin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Truppe hab ich auch ein "Bonusprogramm" eingeführt,

für schnelles hochskillen wird man aus der Truppenkasse belohnt,

und das motiviert tatsächlich!

Geld kann in der final ja wirklich jeder gebrauchen ;)

es ist aber schwer in Einklang zu bringen, wenn man sich selber hochdienen möchte, gerade in den unteren Rängen. (man hat ja nicht soviel Geld) Welche Prioritäten setzt man sich selber ... ich stecke momentan auch so ein bisschen in der Zwickmühle ... möchte meine Truppe nicht enttäuschen, aber auch den nächst höheren Rang erreichen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt seit Sonntag meinSoldat der Woche ins pinwand der Truppe reingebracht und beobachte interesantes, weiß nicht ob dadran liegt, aber alle skillen sich wie verrückt!!! Ich bin begeistert. Mit geld ist so eine sache, du kannst nichts verschenken was du nicht hast, aber die Aufmerksamkeit ist um sonst und tut den Selbstbewustsein gut!!! Danke noch mal an alle wer mich unterstützt hat. Bin ich für jede gute Idee dankbar!!! Es soll es hier Spass machen, das ist das wichtigste!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...