Jump to content

A-Team sucht Mitspieler!


White

Recommended Posts

A-Team: http://usarmy.schult...file/troop/7096

Wir sind eine neu gegründete Truppe und suchen hauptsächlich Spieleinsteiger und "kleine Dienstgrade", um uns als Truppe gemeinsam zu entwickeln und zu wachsen ohne ein riesiges Gefälle zwischen "Großen" und "Kleinen". Wir nehmen aber natürlich auch vereinzelt fortgeschrittenere Spieler auf.

Einige von uns spielen schon lange in Speed 1 und Speed 2, hatten aber Lust auf ein neues Projekt in der US-Version. Also haben wir hier noch einmal von vorn gestartet. Wir bieten Neueinsteigern somit an, unsere Erfahrungen mit ihnen zu teilen und sie bei ihrer Entwicklung im Spiel zu unterstützen.

Im Vordergrund steht der Spaß am Spiel!

Interessenten melden sich bitte im Spiel bei: H_Smith (http://usarmy.schult...file/user/58005)

bearbeitet von Will
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 5 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...