Jump to content

20mm_Assault sucht...


decki

Recommended Posts

...eifrige und aktive Soldaten.

Das Manöversystem wird bald umgestaltet, es beginnt mal wieder eine neue Zeit, wo wir uns aneinander antasten und messen können. Gibt es noch Slickis, die truppenlos sind, und Bock auf einen Haufen Irren haben?

Wir haben nicht viel zu bieten, ausser Blödsinn und Spaß am Spiel. Slick ist die vergessene Welt, aber wir machen trotzdem unser Ding.

Wir suchen einfache Soldaten, TA etc sind unrelevant.

Einzige Voraussetzung: Rohstoffe 140 bzw 200 die Woche.

Manöverteilnahme ist selbstredend.

Also, gebt euch nen Ruck, und lasst uns in die Slick noch etwas Leben einhauchen.

Und wenn ihr noch Leute kennt, die auch gern möchten, gebt es einfach weiter :)

Fusionen mit Top-Truppen sind nicht erwünscht. Wir wollen uns ja weiterhin vernünftig messen können.

Fusionen mit kleinen Truppen sind, wenn ihr es gern wollt, erwünscht.

Bei Interesse, meldet euch einfach bei mir: http://www.slick-sleeve.com/profile/user/2825

Unsere Truppe: http://www.slick-sleeve.com/profile/troop/3452

Greetz...20mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...