Jump to content

Recommended Posts

Wenn der Kosie schon alles anspricht, kannst du DAS vllt auch ansprechen:

Eigenschaften der Item kombinieren...sprich 2 Myrrhe anlegen und 60% Ersparnis, 3 Myrre = 90% Ersparnis.

4 x Myrre = 120% Ersparnis? ;)

Macht bei TA 500 locker 250.000 Credits Gewinn sabber

bearbeitet von swani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja - ja nun .... ein bisschen realistisch sollte man schon bleiben - insbesondere weil das Zusammanlegen sonst nicht möglich wäre ..

Beispiel:

1 Myrrhe = 30 % Ersparnis

2 Myrrhe = 42 % Ersparnis (bezogen auf den Grundbeitrag!)

3 Myrrhe = 50 % Ersparnis (bezogen auf den Grundbetrag)

Mehr sollte nicht möglich sein ...

Einerseits sollte damit anerkannt werden, dass man auch für den Erwerb der Myrrhe einigen Einsatz bringen musste ...

andererseits sollte spielerseits vielleicht akzeptiert werden, dass so ein Tauschverhältnis bezogen auf die eigentlichen Bedingungen ein sehr großes Entgegenkommen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

@Kosie, nur mal so, weil es ein bisschen zum Thema passt, hätte ich da mal eine Frage: Könntet ihr beim nächsten Patch die Sponsorenverträge und die Rechenschieber zusammenpacken, also die Sponsorenverträge u den Rechenschiebern dazu zählen und dann die Sponsorenverträge löschen oder anders herum? Oder einfach generell Items mit dem gleichen Nutzen bzw. mit den gleichen Auswirkungen zusammen packen? Das würde das Inventar etwas verkleinern bei vielen Spielern und sich wahrscheinlich auch positiv auf die Serverkapazitäten auswirken. Und mal ehrlich, ob ich einen Sponsorenvertrag nutze oder einen Rechenschieber macht keinen Unterschied, die sparen beide jeweils 50%.

 

 

Nein, man wird auch zukünftig die Items nicht kombinieren können. Der Vorschlag von MarcelS und der von Nordmann werden voraussichtlich umgesetzt.

 

Da grade das Bombenwetter vorbei ist und es dort in den Kisten gleich mehrfach Items mit gleichem Nutzen gab bin ich mal so dreist und frage mal nach, ob der Vorschlag noch umgesetzt wird und wenn ja, wann es so weit sein wird. Zu den oben genannten Items kommen noch die Kombinationen Naschsack/Tasse Kaffee und Traubenzucker/Glühweinbecher hinzu. Wobei bei letzterer Kombination einmal 200 Ausdauer und einmal 1000 Ausdauer aufgeladen werden, wenn man darauf klickt, das macht derzeitig keinen Unterschied, da maximal 192 Ausdauer (WBK) möglich sind, könnte aber im späteren Verlauf des Spiels noch interessant werden, wenn das Maximum durch Lehrgänge oder Ausrüstung noch weiter angehoben wird.

 

 

Kombinationen, bei denen zusammengelegt werden kann:

  • Tasse Kaffee - Naschsack
  • Sponsorenvertrag - Rechenschieber
  • Vorfeldbeleuchtung - Roter Rauch
  • Sämtliche Items mit einem Verkaufspreis von 2700 Credits, 16 Moral und 12 Stunden Laufzeit (Ehemalige Antreteitems)

 

und evtl. auch noch folgende Kombinationen:

  • Drohnenflug - Nachtsichtgerät (Wenn die Dauer angeglichen wird)
  • (Traubenzucker - Glühweinbecher)

MfG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...