Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fish

Glücksrakete 2014 ....Irrtum oder Absicht?

Recommended Posts

...ich will hier ja nichts unterstellen, aber diese Aktion werte ich als "Mogelpackung"...

100 Patonen für 10,00 €uro und daneben gibt es 120 Patronen für 9,99 €uro

....wenn das die Teilnahmegebühr für die Verlosung von 1x 2014 Patronen ist, dann werdet ihr einen guten "Schnitt" machen....

...oder war das ein Versehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ganz bestimmt Absicht und reiht sich in die Nachweise, nicht wirklich mit Zahlen befreundet zu sein, ein ...

Bei dieser Ausschreibung werden NUR 51 Teilnehmer benötigt - dann wird das Event ein voller Erfolg für SG.

....................................

Mit Speck fängt man Mäuse steht in der Shoutbox: Also hätte man doch 150 Patronen ausgeben können - und dann noch die Verlosung.

Die Menge der Einkäufe KÖNNTE durchaus höher sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man liest sich so durchs Forum und liest auch mal seine eigenen Beiträge:

Und plötzlich muss ich feststellen, dass auch ich gelegentlich nicht so gut mit Zahlen befreundet zu sein scheine :-(

Wenn jedem Teilnehmer als "Lospreis" 20 Patronen abgezwackt werden, dann sind natürlich 101 Käufer nötig, damit Unikatmedia profitiert ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×