Jump to content

Namensänderung/email-änderung NUR über Support


Gast Sepultura

Recommended Posts

bin dafür ...

beispiel:

lebenslauf von acc.XXX beim support abfragen

wo drin steht wielange in einer truppe!

und wieviel namensänderung!

kann nur von TF abgefragt werden.

warum? es gibt genug truppen die immer noch denken die sind helden und müssen in anderen truppen spione einschleussen

und fühlen sich toll dabei.

und ich bin seit ca. 4jahren truppenführer und in der letzten zeit habe ich immer ein schlechtes gefühl wenn ich ein neuen aufnehme.

ich möchte mir von kein vollpfosten meine truppe kaputt machen lassen.

also ich bin dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es nicht geben. 22 Jul 2011 -> 1. mal abgelehnt | 14 Okt 2011 -> 2. mal abgelehnt | 11 Apr 2012 -> 3. mal abgelehnt | 12 Jul 2012 -> 4. mal abgelehnt | 20 Sep 2012 -> 5. mal abgelehnt | 16 Jun 2013 -> 6. mal abgelehnt | 04 Jan 2014 -> 7. mal abgelehnt

Namensänderung via Support würde auch irgendwie nichts bringen ausser mehr Arbeit für die. Und die sind ja teilweise nu schon überlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch,mir fällt auch kein einzigster Grund ein warum man solch eine Funktion brauch ausser das man damit unfug machen kann. Was die emailänderung angeht genau das selbe,sollte auch nur über den Support machbar sein UND was noch sehr sinnvoll wärd ,das ein acc. mit namen XXXXX und email XXXXX nicht in einer anderen Welt mit der selben email unter anderem Namen spielen darf.

In anderen browsergames heist es dann nicht aus irgendeinem Grund,diese email ist bereits vergeben. oder der Name ist vergeben.

Es würde den gesammten spieleablauf für die Truppen etwas sicherer machen,finde ich daher bin ich dafür so etwas mal zu überdenken @Unikat.

---

@Vollstrecker,Namensänderung nur über support bringt ja etwas,blos müsste die Änderung auch sichtbar sein ;) z.B. im Profil oder was was ich wie/wo.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen "Namensverlauf" wie hier im Forum sollte man - eben wegen der hiesigen Erfahrungen - recht einfach einprogrammieren können.

Die automatische Erstellung eines "öffentlichen Lebenslaufs", der den Spielbeginn sowie alle Truppenein- und austritte beinhaltet, könnte etwas mehr Schwierigkeiten bereiten.

Als "Anti-Spionage"-Rool wäre dies aber sicher sehr hilfreich.

................................

Wenn es richtig programmiert wird, ist eine Abfrage über den Support nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen "Namensverlauf" wie hier im Forum sollte man - eben wegen der hiesigen Erfahrungen - recht einfach einprogrammieren können.

Die automatische Erstellung eines "öffentlichen Lebenslaufs", der den Spielbeginn sowie alle Truppenein- und austritte beinhaltet, könnte etwas mehr Schwierigkeiten bereiten.

Als "Anti-Spionage"-Rool wäre dies aber sicher sehr hilfreich.

................................

Wenn es richtig programmiert wird, ist eine Abfrage über den Support nicht notwendig.

Man könnte es wie auch die Orden ein/ausblenden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte es wie auch die Orden ein/ausblenden

Was bringt es dann noch??

Man könnte als TF dann höchstens die Schlußfolgerung ziehen, dass man jemanden, der seine "Vita" nicht sichtbar lässt, nicht in seine Truppe aufnimmt - ansonsten ist die Ausblende-Funktion nutzlos wie ein Kropf (wofür soll etwas programmiert werden, dass man als Spieler abschalten kann???) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es dann noch??

Man könnte als TF dann höchstens die Schlußfolgerung ziehen, dass man jemanden, der seine "Vita" nicht sichtbar lässt, nicht in seine Truppe aufnimmt - ansonsten ist die Ausblende-Funktion nutzlos wie ein Kropf (wofür soll etwas programmiert werden, dass man als Spieler abschalten kann???) ....

Eben darum man es einblenden kann um sich bei einer Truppe vorzustellen,danach kann der jenige es wieder händeln wie er mag ;) Hauptsache die Truppe die neue "unbeKaNnTe" :) aufnimmt sieht wo die jenigen vorher mal waren ,rein aus sicherheitstechnischen Gründen um Spios und sonstiges gesoxXx abzuwehren. Es würde jede menge mehr teamplay reinbringen WEIL mehr vertrauen aufkommen würde. Klar das ein oder andere schwarze Schaaf gäbs immer noch und immer wieder ... aber die bis jetzt registrierten,könnten nicht mehr under XXxxXX der Truppe beitreten obwohl er erst xxXXxx war ,nur als blödes Beispiel ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es nicht geben. 22 Jul 2011 -> 1. mal abgelehnt | 14 Okt 2011 -> 2. mal abgelehnt | 11 Apr 2012 -> 3. mal abgelehnt | 12 Jul 2012 -> 4. mal abgelehnt | 20 Sep 2012 -> 5. mal abgelehnt | 16 Jun 2013 -> 6. mal abgelehnt | 04 Jan 2014 -> 7. mal abgelehnt

Namensänderung via Support würde auch irgendwie nichts bringen ausser mehr Arbeit für die. Und die sind ja teilweise nu schon überlastet.

Hätte aber den Vorteil das Nicht jemand der geckickt wurde seinen Namen ändert und wiederkommt und sch*** baut ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bad Company: Es geht meiner Meinung nach nicht darum, jemanden sofort abzustempeln ...

ABER: Bei häufigen Wechseln mit nur kurzen Aufenthalten hätte man ja die Möglichkeit der "zielgerichteten Nachfrage", wie es eben zu diesen häufigen Wechseln kam. Wenn dieses Truppen-Hopping dann auch noch mit regelmäßiger Namensänderung verbunden ist - dann wäre etwas Vorsicht doch nicht unbedingt unangebracht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll dagegen! Weil andere die mal in Top Truppen waren gleich als Spione abgestempelt werden.

Leute aus Top Truppen gehen nicht so einfach raus dort ohne grund und Leute aus top truppen sind meist auch bekannt...

wenn jemand offen vorneherein sagt (was viele nicht tun) hätte ich auch kein problem wenn jemand aus ner top truppe kommt nur gebens die meisten erst garnicht zu ...so entstehen erst die spione...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es dabei am meisten darum ,daß nicht jemand gekickt wird,der sich dann einfach schnell einen anderen Namen giebt und nach 4 wochen als "Neuer" wieder kommt und sagt dann hallo ich bin der neue auf gutes miteinander ;) oder so...

----

@Bad Company: Es geht meiner Meinung nach nicht darum, jemanden sofort abzustempeln ...

ABER: Bei häufigen Wechseln mit nur kurzen Aufenthalten hätte man ja die Möglichkeit der "zielgerichteten Nachfrage", wie es eben zu diesen häufigen Wechseln kam. Wenn dieses Truppen-Hopping dann auch noch mit regelmäßiger Namensänderung verbunden ist - dann wäre etwas Vorsicht doch nicht unbedingt unangebracht ....

so eine Zielgerechte Nachfrage würde oft viel zu lange dauern da wäre der acc schon bei den Arbeitern oder so (spass) nein ,der Nachfrage trau ich genauso weit wie ich spucken kann ,nicht weiter,sorry bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, das kommt eh nicht. Wurde etliche Male vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt.

Schreibt euch hier nicht die Finger wund, denn es ist letztendlich sinnlos.

wo keine kläger da keine richter^^ es wurden schon öffters verhandlungen erst in höherer instanz gewonnen ;)Ich persönlich ,hab noch nirgends etwas darüber gelesen geb aber zu die sufu,hab ich mal nicht benutzt^^

nach mehrmaligem versuchen ;)

bearbeitet von Sepultura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es sollte auch mal bedacht werden das ja so die neuen fairen spieler darunter leiden .......

wenn hier ständig spione und truppenschlampen unterwegs sind haben die TF. kein vertrauen mehr und somit überlege ich es mir 3 mal ob ich ein neuen nehme auch wenn er ein fairer normaler spieler ist.

also habe ich den neuen spieler ans bein geschossen ohne es mit absicht gewollt zu haben.

also unikat seit ihr somit selber schuld wenn dieses spiel den bach runter geht ....

seit gestern glüht mein postfach und seit neu aufnahme ist absolut der wurm im bauch ..... ich habe echt kein bock 4 jahre in den sand zusetzen...... also ich bitte drum ------------- LEBENSLAUF-------------- HA HO HE

bearbeitet von Shorschy02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind halt die dinge im Spiel doe man auch im echten Bundeswehr all tag erlebt ! Faule Eier hat ten wir auch I'm Zug und später auch im Einsatz! Taktisch clever handeln und spielen, immer die Ohren offen halten und ein Schritt vorraus sein!

Was bringt es wenn , der jetzt schon überforderte Support, alles erledigt, aufzeigt und prüft !?

Das macht doch noch ein bischen den Reiz hier mit aus! Das ist hier nicht Malen nach Zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind halt die dinge im Spiel doe man auch im echten Bundeswehr all tag erlebt ! Faule Eier hat ten wir auch I'm Zug und später auch im Einsatz! Taktisch clever handeln und spielen, immer die Ohren offen halten und ein Schritt vorraus sein!

Was bringt es wenn , der jetzt schon überforderte Support, alles erledigt, aufzeigt und prüft !?

Das macht doch noch ein bischen den Reiz hier mit aus! Das ist hier nicht Malen nach Zahlen

erstens sind wir hier nicht im realen leben beim bund...klar giebt es immer hier wie da schwarze schaafe und faule eier.

Mit dem Support hat das ganze garnix zu tun ist nur ne programmiersache die auch nichtmal eilen würde ;)

Es würde verhindern das in deiner truppe einer gekickt wird und unter anderem namen (wie oben geschrieben.) wiederkommt und so weiter,es würde keine nachteile bringen,für leute die fair spielen wollen.

Den einzigesten denen es vieleicht nicht gerufen kommt ist den Truppenspringern... und spios ,andere haben dadurch nur vorteile und vor allem ein sichereres spielen untereinander.

----

@all,ich lege sogar noch einen auf,denn: in diesem browsergame,was mehrere Welten hat,wäre es wesentlich besser ,wenn ich z.B. als sepultura nur mit meiner emailadresse unter dem selben Namen spielen bzw. mich anmelden könnte und in anderen welten spielen könnte.- wenn das eingeführt werden würde,DANN würde ich mir sogar echt überlegen mich in anderen Welten anzumelden,denn wenn ich sehe das manche Welten accnamen hausieren welche aber von ganz anderen leuten gespielt werden,DAS macht viel kaputt und wäre damit auch behoben,zudem würde es den support ENTLASTEN denn wenn nicht eine email mit z.b. 5 namen vorkommen würde,würde es weniger Arbeit beim abgleich einer "whitelist" machen.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das Problem hier scheint zu sein, dass man zu Häufig seinen Nickname ändern kann, auch wenn die Änderung Patronen kostet. Bei Soldatenspiel haben wir dies so geregelt, dass man seinen Nickname nur alle X Tage ändern kann. Dies könnte man theoretisch hier auch umsetzen, dass man z.B. alle 90 Tage seinen Nickname ändern kann. Euren Vorschlag bezüglich einer Namens/Truppenhistorie werden wir nicht umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hier scheint zu sein, dass man zu Häufig seinen Nickname ändern kann, auch wenn die Änderung Patronen kostet. Bei Soldatenspiel haben wir dies so geregelt, dass man seinen Nickname nur alle X Tage ändern kann. Dies könnte man theoretisch hier auch umsetzen, dass man z.B. alle 90 Tage seinen Nickname ändern kann. Euren Vorschlag bezüglich einer Namens/Truppenhistorie werden wir nicht umsetzen.

klingt ja schon einmal super ........... aber warum soll ich mein namen auch ca alle 90 tage ändern können?

also ehrlich ich ändere mein namen nur wenn ich was zu verbergen/*** am laufen oder spionieren möchte,also wenn es nach mir geht,sollte diese änderung komplett abgeschafft werden.

ich zum beispiel habe mein namen 4 jahre ....... also wozu ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An und für sich ist die Option, dass Spieler ihren Namen ändern können, nicht nötig. Warum sollte jemand seinen Namen ändern?

Der Account darf nicht verkauft werden.

Der Account darf nicht weiter gegeben werden.

Das sind die 2 Hauptgründe für eine Namensänderung. Spioniert nun jemand rum oder plündert die Kasse, dann ist das halt so. Will er nun seinen Namen ändern, um in einer neuen Truppe das gleiche abzuziehen, unterstelle ich diesem Spieler kriminelle Machenschaften. Kasse plündern, abhauen, Namen ändern, nächste Truppe rein, min ReFü kriegen, Kasse plündern usw usw. Solche Spieler darf man nicht dabei unterstützen, indem man ihre "Herkunft" bzw ihren Namen verschleiert, mit dem sie sich registriert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Namen geändert werden müssen, ist mir auch schleierhaft, aber ganz ehrlich auch egal. Wer sich ein bisschen mit SG auskennt, der weiß, dass selbst eine Namensänderung nicht davor schützt, dass man herausfinden kann, wo der Spieler vorher mal war --> Spieler ID und Waybackmachine ;)

Und gegen Spione bringt es auch nichts, da es 1. Ja aufgrund der Verifizierung etc. gar keine Multis mehr gibt und es sich daher bei jedem Account um einen echten Spieler handelt ;) "ich wache dann später aus dieser Traumwelt auf, bitte nicht wecken" :D Was nutzt es also, wenn man sieht, der Bewerber war bisher in Truppe xy, wenn Truppe xy mit der Truppe, dessen Spion er ist, in keinsterweise in Verbindung steht? Es gibt wahrscheinlich noch mehr als genug Accounts, die in irgendwelchen Truppen hochgezogen werden, wo noch nicht einmal der TF weiß, dass es sich um Multis handelt, die dann aber irgendwann dazu hergenommen werden, in eine Truppe eingeschleust zu werden, die dem eigentlichen Spieler des Accouts auf den Sa.. geht. Da spricht dann auch nichts dafür, dass es sich um einen Spion handelt und selbst ein "Lebenslauf" dieses Accounts wäre dann kein Hinweis auf einen Spion, von daher ist der Vorschlag mit dem Lebenslauf total überflüssig und würde wie Kosie schon sagt, nur noch mehr Arbeit für den Support bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...