Jump to content

Mehrfachinventarverkauf


Recommended Posts

Mir ist beim Aufräumen meines Inventariats etwas ziemlich auf die Nüsse gegangen.

Nämlich der Umstand, dass man oft Gegenstände mehr als einmal besitzt und immer nur einen einzelnen verkaufen kann.

Mein Vorschlag diesbezüglich ist der, dass man nicht nur einen Gegenstand verkaufen kann, sondern eine bestimmte Anzahl wählen kann.

Entweder durch selbständige Eingabe der Anzahl oder durch Auswahlmöglichkeit in eine Pulldownmenü.

( selbstverständlich sollte die maximale Anzahl durch die tatsächlich vohande Anzahl begrenzt sein )

Evtl. könnte es diesbezüglich erweitert werden, dass mehrere, unterschiedliche Gegenstände auf die gleiche Art und Weise ausgewählt und verkauft werden können.

Vielen Dank, dass Ich meine Idee veröffentlichen durfte und ihr sie lest.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Pacman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Beitrag, wenn er denn schonmal genannt wurde leider nicht gefunden.

Also bitte entschuldigt falls ich mich wiederhole.

Jedoch ist dass ein Zeichen dafür, dass es eine gewollte SINNVOLLE Umsetzung diesbezüglich geben sollte, wenn dieser Vorschlag befürwortet wird und bereits erstellt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hatten wir zuletzt im Fredd zum Weihnachtsevent ...

Irgendwie wird die Ablehnung wohl damit begründet, dass bei jedem einzelnen Klick und neuem Seitenaufruf wieder Werbung geschaltet wird .. ob die was bringt oder nicht - sei mal dahingestellt ... die Werbenden zahlen für die Anzahl der Seitenaufrufe - nicht für den daraus generierten tatsächlichen Umsatz ..

Von daher kann ich UNIKAT durchaus verstehen ...

Andererseits würde es uns das Spiel gelegentlich etwas beschleunigen - von daher : DAFÜR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber glaubt man der Aussage eines Roten (ich glaube Sebbo war es), "verbrennen" die IPs eh nach einer gewissen Anzahl an Klicks und ob die nun beim Spendensammeln oder einloggen für Manöver oder so entstehen, ist doch nicht von Relevanz, mal davon abgesehen, dass mit Sicherheit nicht für 100 Klicks gezahlt wird, wenn die Spieler nur die Ausrüstung verkaufen. Ich meine mich daran zu erinnern, dass der oben genannte Admin in seiner Aussage auch darauf hingewiesen hatte, dass die Werbenden ziemlich genau wissen, um was für Klicks es sich handelt und alleine schon deswegen für derartige Klicks weniger bezahlen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber glaubt man der Aussage eines Roten (ich glaube Sebbo war es), "verbrennen" die IPs eh nach einer gewissen Anzahl an Klicks und ob die nun beim Spendensammeln oder einloggen für Manöver oder so entstehen, ist doch nicht von Relevanz, mal davon abgesehen, dass mit Sicherheit nicht für 100 Klicks gezahlt wird, wenn die Spieler nur die Ausrüstung verkaufen. Ich meine mich daran zu erinnern, dass der oben genannte Admin in seiner Aussage auch darauf hingewiesen hatte, dass die Werbenden ziemlich genau wissen, um was für Klicks es sich handelt und alleine schon deswegen für derartige Klicks weniger bezahlen würden.

ist ja heutzutage kein großer Aufwand herauszubekommen wie oft wo geklickt wurde

Mir geht es darum, dass es mir aufn Puffer geht beim 35 fachen vorhandensein eines Gegenstandes 35 mal zu klicken.

bearbeitet von Pacman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte jaa da was einführen.. Hab auch einiges im Inventar, vorallem Bauhelme.. & die dann alle einzeln einzulösen is ziemlich nervig.. ich rede nicht von 10 oder 50 .. sondern von 500 & drüber. ^^ & wenn man die alle einzeln klicken muss ..

Finde es auch schon gut, dass der Gutschein nur noch 10 Sekunden hat & keine Minute, bis man den nächsten benutzen kann.

Fakt ist, man könnte etwas einführen, dass man das eingeben kann, wie viel man verkaufen mag . Wäre um einiges leichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte jaa da was einführen.. Hab auch einiges im Inventar, vorallem Bauhelme.. & die dann alle einzeln einzulösen is ziemlich nervig.. ich rede nicht von 10 oder 50 .. sondern von 500 & drüber. ^^ & wenn man die alle einzeln klicken muss ..

Finde es auch schon gut, dass der Gutschein nur noch 10 Sekunden hat & keine Minute, bis man den nächsten benutzen kann.

Fakt ist, man könnte etwas einführen, dass man das eingeben kann, wie viel man verkaufen mag . Wäre um einiges leichter!

Das ist meine Intension ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lilienthal, es ist natürlich möglich, dass ein Admin heute vielleicht anders darüber denkt. Schließlich hat sich das Inventar sehr stark verändert.

Auch der Verkauf von anderen Gegenstände müsste umgesetzt werden, weil diese nicht mehr zeitgemäß sind und nur im Inventar vor sich hingammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man am Inventar auch ändern könnte, wäre eine Art Zähler wie viel die Items in der Summe wert sind. Da sammelt sich im Laufe der Zeit einiges an, sodass man leicht den Überblick verliert, wie viel man für den Verkauf bekommt.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man am Inventar auch ändern könnte, wäre eine Art Zähler wie viel die Items in der Summe wert sind. Da sammelt sich im Laufe der Zeit einiges an, sodass man leicht den Überblick verliert, wie viel man für den Verkauf bekommt.

Der Zähler gefällt ^^ zusätzlich zum Verkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich nutze dafür Opera 12.16, da geht das ohne die Frage. Eignet sich übrigens auch wunderbar für das Verbrauchen von AG, da man einfach 2 Tabs aufmachen kann, in einem einen AG aktiviert, im anderen die gewünschte Ausbildung startet/beendet und beide Tabs nacheinander auf automatisch aktualisieren stellen kann ;) dann kann man in einem dritten Tab sogar noch ziemlich normal weiterspielen, also z. B. Spenden sammeln oder sich ins Manöver loggen, Gefechte führen und und und. Nur sollte immer ein Slot für einen AG dabei frei bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...