Jump to content

Sani sucht Zwanglose Truppe


Gast SergeantMark

Recommended Posts

Gast SergeantMark

Moin Kameraden!

Suche Truppe für WBK1 ohne irgendwelchen Zwang. (Auch Mindest RS sammeln zählt dazu) Mich nervt es mittlerweile, dass man vorher bescheid gibt und hinetrher wird man degradiert oder vollgelabert man muss... Ich mus garnichts außer auf Toilette zu gehen! :gat:

Speile täglich und sammel auch RS. Aber es kann halt sein, dass ich mal mehr , mal weniger sammel. Je nachdem wie ich Zeit finde. Habe ja auch ein Privatleben und SG ist NUR ein Spiel!

Wenn ihr interesse an eine aktiven habt, bitte übers Spiel, nicht hier melden! Bin hier nicht so oft. Gerne noch vor Event! ;)

MKG

http://wbk1.schulterglatze.de/profile/user/73042

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...