Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast SergeantMark

Sani sucht Zwanglose Truppe

Recommended Posts

Gast SergeantMark

Moin Kameraden!

Suche Truppe für WBK1 ohne irgendwelchen Zwang. (Auch Mindest RS sammeln zählt dazu) Mich nervt es mittlerweile, dass man vorher bescheid gibt und hinetrher wird man degradiert oder vollgelabert man muss... Ich mus garnichts außer auf Toilette zu gehen! :gat:

Speile täglich und sammel auch RS. Aber es kann halt sein, dass ich mal mehr , mal weniger sammel. Je nachdem wie ich Zeit finde. Habe ja auch ein Privatleben und SG ist NUR ein Spiel!

Wenn ihr interesse an eine aktiven habt, bitte übers Spiel, nicht hier melden! Bin hier nicht so oft. Gerne noch vor Event! ;)

MKG

http://wbk1.schulterglatze.de/profile/user/73042

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SergeantMark

Auch hier hab ich nun eine neue Truppe. Mod bitte Thema schließen! - Vielen Dank!! 8-)

bearbeitet von SergeantMark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...