Jump to content

BORN_TO_SKILL sucht


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Und der nächste hat zu uns gefunden...damit sind wir mittlerweile 52 Leute.

 

Einen Eindruck unserer genialen Zusammenarbeit konnte man sich beim letzten Nachtschießen anschauen...ist schon witzig, wenn 51 Leute mehr reißen können, als 60 und sich damit Platz 2 sichern :D

 

Bewerbt euch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Da andere Truppen ihre aktiven Spieler entlassen, um Accounts mit paar TA mehr in die Truppe zu holen, können wir sagen, dass wir mittlerweile 57 Leute sind ! Dass man Gutscheine auch aufheben kann, ist denen zum Glück nicht bewusst ^^

 

3 Plätze können noch vergeben werden, TA 750 wäre schön...aber kein Muss :D Aktivität ist vollkommen ausreichend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:poser: :poser: :poser: :poser: :poser:

 

Wir sind haben die 60/60 erreicht (nur die Bulls sind voller - Prosti^^).

 

ALLE aktiv, ALLE kommunikativ, ALLE Acc mit echten Spielern hinterlegt.

 

Bewerbungen mit Hammer-TA UND Aktivität lesen wir uns dennoch gerne durch.

 

 

Abschließend ein Dankeschön an die vielen Bewerber/innen und...wir freuen uns auf kommende Events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es hier ein wenig unentspannt hin und her ging ....

 

Kurzer Statusbericht meinerseits:

Seit nunmehr gut 2 Monaten bin ich Mitglied dieser Truppe und muss sagen: Ein Topp-Team.

 

Kommunikativ per Ackerschnacker, Telefon, Whatsapp und Fratzenbuch wird sehr viel miteinander besprochen.

Thema Rohstoffesel, was immer wieder als "Vorwurf" im Raum steht: In der bisherigen Zeit kam ich auf rund 450 Manöverteilnahmen - es gibt kein Kicken durch die Kronen.

Meine TA habe ich stark verbessern können - obwohl ich die 20-%ige Förderung durch die Truppenkasse bisher nicht in Anspruch genommen habe. Die Erhöhung der Einkünfte und die höhere Siegwahrscheinlichkeit bei Einzelgefechten helfen da schon sehr.

 

Es lohnt sich, AKTIV in der Truppe zu sein!

 

Gruß anne Front

 

PS: Was mir ein bisschen fehlt, sind überraschende Angriffe durch andere Truppen .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Leider muss ich unseren Such-Thread nochmals aufleben lassen.

 

In den kommenden Tagen wird uns ein langjähriger Kamerad und Freund aus privaten Gründen verlassen.

Wir wünschen ihm alles Gute :bier:

 

Er wird seinen Top-Account löschen und damit wird bei uns wieder ein Platz frei.

Also her mit den Bewerbungen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Aus persönlich Gründen hat uns ein weiteres Mitglied in Richtung seiner alten Truppe verlassen. Wir wünschen ihm gutes Gelingen und viel Spaß dort.

 

Trotzdem sind wir jetzt nur noch 58/60 Leute und suchen nach zuverlässigen Spielern, die sich in die Truppe einbringen wollen.

 

Bedingungen sind die gleichen wie zu Thread-Beginn:

- Volle Rohstoffe sind Pflicht (Absprachen können natürlich getroffen werden)

- Aktivität bei Manöverteilnahmen: so gut wie alle Manöver sind frei für alle, Manöver im 2-Stunden-Takt, gegen Nachmittag kann's schon mal vorkommen, dass Manöver innerhalb von 15 min voll sind :D

- netter Umgangston (PROSTI-VERBOT ! ^^)

 

Als Gegenleistung bringen wir dann:

- mindestens 100 Moral

- 20% der TA-Kosten aus der TruKa

- aktive, witzige und erfahrene Mitglieder

- Top-Platzierung bei Events

- BTS-Bonus ^^

bearbeitet von Bidge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Historisches ist geschehen: Wir haben gegen die MITGLIEDER der Pitbulls und gegen die ACCOUNTS Skyfires verloren

 

fsdimx37.jpg

 

 

So war es für uns an der Zeit, mal wieder ein Zeichen zu setzten, nicht dass falsche Eindrücke entstehen.

 

kcz3b8gt.jpg

 

Ungeachtet dessen haben wir weiterhin 2 Plätze frei, die wir gern mit fähigen Leuten besetzten wollen.

 

PS: Durchschnittliche TA berechnet sich mit LP/Manöverteilnehmer/15 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 7 months later...
  • 4 months later...

Leider hat uns ein Kamerad aus verständlichen,  privaten Gründen verlassen. Von daher bieten wir einen Platz in unseren Reihen an.

 

Was erwarten wir?

- 100% RS ist ein MUSS

- hohe Aktivität bei Events (ausgenommen Bombenwetter) - Patronen sind nicht notwendig

- sozialer/freundlicher Umgangston im Acker/Chat

- TA sollte bei mindestens 600 liegen, aber mit guten Argumenten kann man sich auch so bewerben ;)

 

Was gibt's von uns?

- Kommunikation weit über SG hinaus

- finanzielle Unterstützung durch die Truppenkasse in Abhängigkeit  der geleisteten RS

- Manöver für alle, ohne Kicks und Ansprüche und das alle 2h, rund um die Uhr (Stützpunkt und einige Ü1000 gleichen vieles aus^^)

- fetter Stützpunkt und damit verbundene Moral

- meist Platz 1 bei Truppenvents

- nette, private Community

- geballte SG-Erfahung von allen Mitgliedern

 

Bewerbungen bitte an mich oder Lokfan. Und bitte seid ehrlich bei euren Bewerbungen, unsere Datensammlungen wissen fast alles über euch ;)

bearbeitet von Bidge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Um das ganze mal wieder aktuell zu machen, und da uns heute ein langjähriger Spieler verlassen hat, suchen wir mal wieder nach fähigem Personal :D

wie definieren wir "fähiges Personal" ?

- DG mindestens im ISAF-Bereich

- sehr hohe Aktivität, besonders wenn es um Truppenevents geht (Patronen müssen nicht unbedingt sein, sind aber auch nicht verboten)

- sozial-verträgliche Umgangsformen (Unruhestifter mit TA 4000 können sofort wieder gehen)

- wöchentlich VOLLE Rohstoffe

- TA ist etwas nebensächlich, sollte aber nicht unter 600 sein

 

dafür können wir aber auch einiges bieten:

- eine sehr aktive Community und damit verbundene Hilfe bei Tagesaufgaben und 5er Serien

- ein langjährig ausgebauter Stützpunkt

- Mindestziel Platz 1 bei Events

- Manöver rund um die Uhr, frei für alle Mitglieder

- DG- / saldounabhängige Truppenkassenförderung

- SG-KnowHow bis ins kleinste Detail

- einen Platz auf Heinz' Igno-Liste :D

 

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne bei mir melden. Ich beiße nicht und antworte meist ausführlich

bearbeitet von Bidge
jaja...die Rechtschreibung^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist eine ganz einfache Milchmädchenrechnung:

Ich hab die angeschrieben, die eine hohe Punktzahl haben. Hohe Punktzahl deutet im Normalfall auf erhöhte Aktivität hin. Hohe Aktivität hat meist einen höheren DG zur Folge...Hoher DG + Aktiviät = hohe TA.

Da sowas auffällt, scheint meine Denkweise wohl zu stimmen :D

 

Und was die Anfragen betrifft: jeder hat das Recht mit "nein, danke" zu antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 10 months later...

Ich möchte unseren Spieler-Gesuch mal wieder pushen ;)


Aktuell sind wir 60/60. Aber einer wird sich demnächst aus familiären Gründen verabschieden und seinen Acc löschen. Somit stünde wieder ein Platz zur Verfügung.

Für diesen Platz suchen wir einen neuen Spieler. Dabei ist es egal, ob 5. OBH oder 1.ISAF, für uns ist nur wichtig, dass ihr euch voll rein hängt. TA und DG kommen mit der Zeit.

 

Kurz zu uns:

Stützpunktmoral ist nach den ganzen Jahren des Ausbaus recht hoch

Bei Events mischen wir immer um Platz 1 mit

Die Truppenkasse ist DG und Saldo-unabhängig 

Manöverkicks gibt es bei uns so gut wie gar nicht

ABER...Trotz dass Skyfire so einiges vor hat, haben wir zur Zeit keine Gegner (@Skyfire: wir freuen uns auf eine kommende Herausforderung  - ernst gemeint).

 

Solltet ihr euch angesprochen fühlen, dann schreibt mir eine Nachricht wer ihr seid und was ihr sein wollt und könnt.

 

PS: lasst die Multies da, wo sie sind^^ nach 6 Jahren Final ist meine Datenbank umfangreicher als die von Unikat,  jede Wette ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Pololon locked this topic
  • Chrischan unlocked this topic
  • 1 month later...

Man könnte zu KeinPlan gehen...oder man geht zu den Leuten, die einen Plan haben - zu uns ;)

Und da wir auch nicht so viele Multis haben, wie so manch zweitplatzierte Truppe, suchen wir hier im Forum 2 neue Mitglieder, die mit uns mitziehen wollen. Wir unterstützen euch in allen Belangen und Fragen. 
TA ist recht egal, die wächst noch. Dienstgrad sollte allerdings in absehbarer Zeit abgeschlossen sein, bzw schon fertig.

 

Falls ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt mir eine Nachricht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde des gepflegten Spiels,

dieser Fredd heißt "Truppe sucht Spieler ---- BORN_TO_SKILL sucht" ....
Wenn ihr euch bewerben wollt - dann prüft einfach mal, ob ihr die Bedingungen erfüllt (der Don war ja schon mal bei uns und war "enttäuscht", weil er in Manövern immer nur gewinnen musste und ihm die Spannung, ob man denn wirklich gewinnen könnte, fehlte).
Wenn ihr hinsichtlich Multiaccounting irgendetwas wisst - dann wendet euch mit tickets an Team ROT ---- wenn ihr nur Vermutungen habt, dann hört bitte auf, alte "Feindbilder" weiter zu bedienen.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...