Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014


Kosie

Recommended Posts

SPEED!

Laut Forum sollte es beim Ausrüstungsverkauf Für

Ausrüstung Knecht Ruprechts Rute > 100.000 Credits

Ausrüstung Schneehöhle > 100.000 Credits

Ausrüstung Santas Uniform > 66.666 Credits

Ausrüstung Rentierschlitten > 66.666 Credits

geben...

aber im Spiel sind alle weniger Wert

Ausrüstung Knecht Ruprechts Rute > 60.000 Credits

Ausrüstung Schneehöhle > 60.000 Credits

Ausrüstung Santas Uniform > 39.999 Credits

Ausrüstung Rentierschlitten >39.999 Credits

Was is nun richitg ?

bearbeitet von ThiKiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FINAL (in Abwandlung eines Beinahe-Zitates ... )

Laut Forum sollte es beim Ausrüstungsverkauf Für

Ausrüstung Knecht Ruprechts Rute > 50.000 Credits

Ausrüstung Schneehöhle > 50.000 Credits

Ausrüstung Santas Uniform > 33.333 Credits

Ausrüstung Rentierschlitten > 33.333 Credits

geben...

aber im Spiel sind alle weniger Wert

Ausrüstung Knecht Ruprechts Rute > 30.000 Credits

Ausrüstung Schneehöhle > 30.000 Credits

Ausrüstung Santas Uniform > 19.999 Credits

Ausrüstung Rentierschlitten >19.999 Credits

Was is nun richitg ?

Eine Abhängigkeit des Verkaufspreises vom Dienstgrad wurde vorab nicht bekanntgegeben ... und bei etwas über 70 von diesen items wäre das schon eine besorgniserregende Differenz ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Unikat Team !

Erstmal euch auch ein tolles Weihnachtsfest aber da ihr die letzten 6 Monate seit es die 5-10* Generäle gibt und insbesondere beim Einspielen des Weihnachtsevent "gepennt" habt müsst ihr auch bitte an Weihnachten nochmal ran !!

In der US-Army und wahrscheinlich auch in der Final und wbk sind die Ausrüstungsgegenstände (Kleidung, Waffe, Unterkunft und Fahrzeug) alle weniger Wert als die Standard Items von 10 Sterne General

Da das bislang (2011 - 2013) und auch dieses Jahr in der Speed1 auch nicht der Fall war - müssten die Werte angepasst werden !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wahrscheinlich so wie bei jedem Event laufen: Copy/Paste vom letzten.

Die Ausrüstung "taugt" nichts, die Verkaufswerte stimmen nicht. Ich hab in Speed2 schon welche verkauft, aber es dann zu spät bemerkt.

Da muss Team Rot auf jeden Fall nochmal ran, auch wenn es Arbeit macht. Für uns waren diese 3 1/2 Wochen Event ja auch kein Zuckerschlecken.

Ansonsten allen Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Items haben jetzt bessere Werte (Danke Unikat), jedoch müsste die Ausdauer beim Fahrzeug auf 8 über das beste Standard-Fahrzeug angehoben werden, also auf 88 !!

und ganz wichtig !!!

Die MORAL muss bei allen Items angepasst werden, weil sonst hat mit anlegen der Items tritzdem bis zu 25 weniger Moralpunkte !!!

bearbeitet von JackDaniels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...eigentlich mal wieder schade, das an sich tolle Event bekommt so leider einen faden Beigeschmack.....

...ist ja gut wenn da nachgebessert wurde, allerdings verstehe ich dann nicht, warum z.B. die Verkaufspreise nicht auf den Wert gehen, wie sie angekündigt wurden....ja und in der Tat sollte sich auch um die gekümmert werden, die schon Ausrüstungsgegenstände verkauft haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz klarer Klartext:

In der Ankündigung stehen die VERKAUFS-Werte ... demzufolge sollte man eben diese credits OHNE Abschläge auch erhalten.

.................................

Die Nachbesserung der Ausrüstung kann nun auch dazu führen, dass ein 6-Sterne-General auf Kopfgeldjagd gegen einen Brigadegeneral plötzlich als Verlierer mit zusätzlichem Verlust einer mittleren 4-stelligen credits-Summe dasteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das größere Problem als die nachträgliche Änderung der Werte ist die Änderung der Verkaufspreise. Ich hab gestern schon fast alles verkauft. Heute gibt es für alles deutlich mehr Geld. Das nachträglich zu ändern war echt eine Scheißidee. Danke.

bearbeitet von derRalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beitrag aus der Shoutbox:

Ich will hier wirklich niemandem zu nahe treten ..

ABER: Wenn es eine Differenz zwischen den Verkaufspreisen in der Ankündigung und den Preisen in der Anzeige gibt ... dann sagt mir doch eine innere Stimme: WARTE BIS ZUR KLÄRUNG!!!!

Die schreit mich richtig an ... bei mir würden diese Differenzen schon ein paar Stufen TA ausmachen - das kann man bis zum 15. Januar bestimmt "aussitzen" .... wenns bis dahin nicht klappt - dann bleibt es eben ein Verlust ...

SOOO nötig kann es doch wohl keiner haben, dass man sofort alles umsetzen musste - oder täusche ich mich da???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal denke ich, das die Verantwortlichen für das Spiel von der Wand bis zur Tapete denken...

Alle die hier im Spiel ne gewisse Taktik fahren sind am Ende immer die dummen, egal um was es sich handelt, ob irgendwelche Verkaufspreise oder Items die die Zeit verkürzen....wird alles mal eben kurzer hand geändert und die Spieler sollen alles so hinnehmen...

Frohe Weihnachten euch allen :Tannebaum:

bearbeitet von swani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist nichts hinzuzufügen....

Es wäre zu einfach...die Werte aus der Vorankündigung zu übernehmen.

Gerade durch die Aktion und dem Umgang mit den 50% Zeit-Items bin ich der Überzeugung, dass der Betreiber dieses gesamte SG sterben lässt, da es nun weitere Spiele von Unikat gibt(vielleicht habt ihr auch die Werbung per eMail bekommen...).

Naja...wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigere bei den albernen Items...........WIE werden die entschädigt, die gestern ihre Müllausrüstung schon zu Kohle gemacht haben...denen fehlen ein paar Credits

Das ist sehr ärgerlich wird aber schwer werden.... das zu ersetzen weil niemand nachvollziehen kann wieviele Du hattest.. der Verlust könnte aber schnall 200-400k credits betragen...

auf der anderen Seite mal fix ins Forum linsen bevor man das verkauft und sich in Erinnerung bringen das Unikat auch Weihnachten hat dann hätte man sehr leicht darauf kommen können das man warten sollte statt alles zu verkaufen !

Hoffe dennoch das unikat sich was einfallen lässt weil wenn Sie man hier ins Kritikforum geguckt hätten wären Sie schon eher darauf gekommen auch eine selbstkritische Sicht auf das aktuelle Event hätte diesen Fehler zu Tage gebracht!

Und liebes Unikat Team, bitte schenkt uns die Aufmerksamkeit und Gewissenhaftigkeit die wir verdient haben, weil wenn ich sehr das in dieses Event in der Speed und in der wbk als auch in der US-Army für den Gesamtsieg zwischen 4400 und 14000 Treffer ausgegeben wurden, teilweise dicht gefolgt von Platz 2-15 dann sind die Patronen nur so gesprudelt in den letzten 24 Tagen!

Beispiel WBK Platz 1-15 haben 60.000 Treffer wenn man jetzt sagt 1000-1200 Treffer waren durch Dienste möglich bleiben ca 42000 Treffer die gekauft worden sind das sind 84000 Schuss x 15 Patronen fürs 10er Pack macht 126.000 Patronen und Gesetz dem Fall das 50% davon zu 2700/100€ und der Rest zu 1800/100€ gekauft wurden (und das sind sehr vorsichtige Schätzungen, weil ja auch kleinere Pakete gekauft worden sind) dann kommt man alleine für eine Version knapp 6000€ - ich gönne es euch - nur möchte ich deutlich machen das Ihr Euch bei manchen Dingen einfach mal mehr Mühe geben sollt!

Nichtsdestotrotz möchte ich mich auch Bedanken für zahlreiche Patronen die es im Kalendar und als Voucher gegeben hat!

bearbeitet von JackDaniels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...