Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014


Kosie

Recommended Posts

Gast Bruce Springsteen

In Final und US eine 5-Serie an Gefechten gemacht, alle gewonnen. In der FINAL hab ich nen kleinen Eiskristall, in der US gar keinen. Hab ich was verpasst?

NEIN, ich habe noch gar nix eingetauscht, es hat sich in der US keiner geformt.

bearbeitet von Bruce Springsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem alle Spenden getätigt wurden, taucht leider kein Türchen auf. Ich hatte vorm Spenden mal geklickt.

Meldung: Erst Spenden füllen...

Hab ich getan!

Leider kein Türchen mehr vorhanden und im Inventar ist auch nix gelandet.

???? Wäre schön wenn sich mal einer bei Gelegenheit darum kümmern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Bitte die Eventbeschreibung lesen.

Hier steht die Infos

MkG

MW99

Gibt es auch wieder Crushes Ice, so wie im letzten Jahr? Dieses wurde im letzten Jahr etwas später eingeführt!

Edit von Kosie: Ja es gibt wieder Crushed Ice

@ MW: ich bin sicher, das wort "schneeballitem" bezieht sich darauf!

Und bekommen hab ich davon auch noch keins, trotz genügend Gefechte in verschiedenen Versionen.

Kannste das bitte mal abklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit über 300 Gefechten keine Patronen mehr gewonnen. Gibt es überhaupt noch welche oder wurde das auch eingestellt?

---

Die Ausbeute bei Gefechten ist echt mager geworden, keine Patronen, ganz wenig Ausdauer (wenn dann nur mal ein 8er), wenig grüne Scheine (wenn dann nur mal ein 1000er) und überhaupt kein Crushed Ice

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Kann ich voll unterstreichen! Gefechte zu machen verliert so immer mehr seine Atrraktivität. Da kann ich auch gleich auf ne Spezi 3 Tage ansparen und verzichte halt auf die Geschenke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Beschreibung für die Geschenktüten sollte auch noch einmal jemand Hand anlegen. Bei mir (WBK 1) steht da, dass ich mit dem Lehrgang 40 Rohstoffe an die Truppe spenden würde, was ja aber nicht der Fall ist.

Zusätzlich kann man den Text auch in den Bereich "Rechtschreibfehler" schieben, denn da steht z. B. in der 3. Zeile Weihnachtgeschenk (es fehlt ein "s") und last-minute schreibt man klein soweit ich weiß. Außerdem sollte am Ende nicht stehen "wenn der Lehrgang "Luftverlader" vorhanden" denn vorhanden ist er auch bei einer Schulterglatze schon, nur noch nicht abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal ein Event das ein bisschen geändert wurde...

leider mit fehlern, so wie man es erwarten konnte.

Fehler Elfendreschen: beim ersten Elfe wird nach abschluss das Bild nicht automatisch geändert, erst nach einem Reload

Fehler Hundeschlitten: Erster Schneeball wird nicht gewertet

mal schauen welche Fehler noch auftretten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x 10 patronen 3x ü-muni 3 ice items erhalten bei ca.70 gefechte .... gewonnenen ... außer der VollStrecker musste wieder quer schießen :D spaß @strecker ^^

aber es könnte ein stück mehr sein ist richtig ^^

bearbeitet von Shorschy02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...