Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Weihnachtsevent 2014


Kosie

Recommended Posts

Geht mir ja nur um die Ausdauer vom Fahrzeug "Rentierschlitten". Nur +56 Ausdauer anstatt +80 Ausdauer wie bei der "Luftwaffe 1". Find ich persönlich sehr schade. Das Fahrzeug "Schlittenhunde auf Eierpunsch" vom letzten Weihnachtsevent hatte auch einen höheren, wenn auch geringen, Ausdauerwert. Warum ist das dieses Jahr nicht so?

Sind zwar "nur" 24 Ausdauer, also 3 Gefechte. Aber 3 Gefechte mehr sind halt 3 Gefechte mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ja nur um die Ausdauer vom Fahrzeug "Rentierschlitten". Nur +56 Ausdauer anstatt +80 Ausdauer wie bei der "Luftwaffe 1". Find ich persönlich sehr schade. Das Fahrzeug "Schlittenhunde auf Eierpunsch" vom letzten Weihnachtsevent hatte auch einen höheren, wenn auch geringen, Ausdauerwert. Warum ist das dieses Jahr nicht so?

Sind zwar "nur" 24 Ausdauer, also 3 Gefechte. Aber 3 Gefechte mehr sind halt 3 Gefechte mehr.

Ehm Rentierschlitten und Co jetzt steh ich aber auf dem Schlauch wo solls die denn geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausrüstung ist mit den Werten generell ein bisschen lächerlich, nicht nur, dass es weniger Ausdauer gibt, auch die Moral sinkt um 24 Punkte. Gut, dass die Angriffs- und Verteidigungswerte dennoch geringfügig steigen (jeweils um ca. 200 Punkte). Den gleichen Effekt bekommt man aber auch hin, wenn man statt einer Stauffenbergtasche eine Schneekugel nimmt, dann hat man allerdings auch mehr Moral und bekommt mehr Geld für seine Spenden und muss keinen Ausdauerverlust hinnehmen. Ich hoffe, dass an den Werten noch etwas korrigiert wird, sonst lohnt die sich nur zum Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausrüstung ist doch nicht schlechter ....

Die Entwicklung der einzelnen (genaugenommen der Mehrzahl der) Accounts wurde möglicherweise ausgeblendet - denn was im letzten Jahr noch gut war, ist nun ein klein wenig "altbacken" ...

ABER - es gibt einen Trost für die höheren Chargen: Für die "Kleinen" sind es doch gute Verbesserer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die kleinen Accounts lohnt sich das wirklich, das stimmt, aber wie gesagt, ich werde die nur zum Verkaufen hernehmen. Ich hab bereits ein wenig gerechnet und dabei festgestellt, dass der Unterschied einer Oma zum Koffer schon größer ist als das, was ich durch die neue Weihnachtsausrüstung zulegen würde und wie gesagt, die Moral geht auch runter und auf ständiges Wechseln, damit ich beim Spendensammeln mehr Moral habe, habe ich keine Lust, nicht für das Bisschen, was die Ausrüstung in Gefechten bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das wusste ich nicht, hab es nur von Kameraden mitbekommen, die sich gefreut hatten, dass sie dieses Jahr mit 20 Crushed Ice im Inventar anfangen konnten

---------

Aber wenigstens hat Kosie den eigenen Beitrag hier im Threat gelöscht, wo drin stand, dass das Crushed Ice erhalten bleibt, es gab Zeiten, da wäre das nicht geschehen und hätte zu unnötiger Verwirrung geführt ;)

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...