Jump to content

warum kann ich keine KG aussetzen?


SGFAN

Recommended Posts

Okay, ich präzisiere meine Antwort ;)

Es wurde nix geändert dort. Allerdings war es da schon lange so, dass nur die letzten 15 Gefechte, die max. 90 Tage (bei der Zeit bin ich mir nicht 100% sicher, aber es gibt dort eine) zurückliegen, angezeigt werden.

Sprich alle Gefechte, die länger zurückliegen werden nicht mehr angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja - ja nun ... bei einer Beschränkung auf 90 Tage müssten alle Gefechte aus der Weihnachtszeit angezeigt werden ... das wäre dann der 29. November als "Stichtag" ... und da wären einige Kandidaten, bei denen die 15 Gefechte noch in der Anzeige sein müssten ... die letzten Sachen sind vom 26.12.2014 ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Frage, warum an verschiedene Spieler keine Kopfgelder verteilt werden können, scheint Team Rot auch keine Antwort zu finden ... oder wie ist das Schweigen sonst zu erklären????

Nächster Fall .... http://www.schulterglatze.de/profile/user/136449

 

Kopfgeld aussetzen nicht möglich!

 

Jetzt sind einige Fälle mit Name und Hausnummer benannt - da muss doch eine Lösung zu finden sein.
Ich habe eine zeitlang allen Angreifern - egal ob gewonnen oder verloren - ein KG spendiert .. ist ja nur ein Spiel .. und die credits dafür hole ich mir ja bei anderen Spielern ab ...
In den letzten Tagen habe ich mich darauf beschränkt, diejenigen zu bedenken, die mir einen Status (egal welchen .. und wen es "nur" wütend ist) weggeballert haben ... Aber selbst die können nicht immer zur Hatz freigegeben werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kosie,also ich hab eben auf der Kopfgeldseite,von den 10 ersten angezeigten Spielern bei 8 Spielern ein Kg. aussetzen können:) ,auf Framag :D und auf ElGerrito :D ging es nicht ... :(

cache gelöscht u.s.w. nochmal bei framag versucht ,geht immer noch nicht.

bearbeitet von Sepultura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nun einen Hotfix eingespielt. Könnt ihr bitte testen, ob ihr die Kopfgelder nun aussetzen könnt?

 

Die 3 zuletzt benannten habe alle ihre "Belohnung" erhalten ... das hat mich zwar einige "schimmlige Badelatschen" gekostet ... aber es funktioniert nun ...

 

Gruß und DANKE

 

@Kosie,also ich hab eben auf der Kopfgeldseite,von den 10 ersten angezeigten Spielern bei 8 Spielern ein Kg. aussetzen können:) ,auf Framag :D und auf ElGerrito :D ging es nicht ... :(

cache gelöscht u.s.w. nochmal bei framag versucht ,geht immer noch nicht.

Ich habe mir meine "Feindesliste" mal angeschaut .. auf der ersten Seite sind nur 3 Spieler, die kein Kopfgeld erhalten haben (waren eben nicht diejenigen, die mir den Status oder credits genommen haben) ...

Wenn ich Kopfgelder verteile, dann meistens immer nach der Gefechtsliste .. also gegen die letzten Angreifer je nach "Höhe des Vergehens" ...

Die anderen 7 auf der Seite hatten alle schon ihre Belohnung und auf der Seite 1 der Feindesliste waren die 3 zuletzt bedachten (siehe oben) nicht mit dabei .. die standen auf Seite 2, Seite 4 und Seite 8 .. warum auch immer .....

 

VIELLEICHT sind ja die beiden Gegner bei Dir schon mal mit so vielen Kopfgeldern bedacht worden, dass es aktuell nicht für ein neues reicht????

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht leider immer noch nicht, habe versucht meinem Kameraden ein KG zu geben : Kopfgeld aussetzen nicht möglich.

Also wie bisher. Komischerweise hat die Top 10 (Speed2) immer ein KG... irgendwas stimmt da nicht.

Angriffe gegeneinander sind natürlich gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei euren Fehlermeldungen ist es sehr hilfreich, wenn ihr die Spielwelt und den Spielernamen nennt, damit wir uns das direkt anschauen können. Einen konkreten Fall zu haben, erspart sehr viel Zeit. Das wäre sehr sehr hilfreich. Bitte auch den Gegner nennen. Falls die Nennung öffentlich nicht gewünscht ist, könnt ihr mir das gerne auch per PN schicken. Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

VIELLEICHT sind ja die beiden Gegner bei Dir schon mal mit so vielen Kopfgeldern bedacht worden, dass es aktuell nicht für ein neues reicht????

Ich verweise mal auf meinen oberen Beitrag. Das passiert manchmal auch schon direkt nach dem Angriff, wenn man auf den anderen garantiert noch kein Kopfgeld ausgesetzt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeint war auch nicht nach dem letzten Gefecht,  sondern nach einem anderen Gefecht des selben Spielers zuvor. Beispiel: Ich greife dich an, du setzt dann ein kleines KG auf mich aus, dann übermannt dich irgendwann ein Rachegedanke und du setzt noch ein paar KG auf mich aus (was nur geht, solange das erste KG noch nicht "abgeholt" wurde), weil ich dann sauer auf dich bin, greife ich dich 8 Stunden später erneut an. Wenn du dann versuchst, ein KG auf mich auszusetzen, kam es in der Vergangenheit regelmäßig zu Fehlern, weil die Anzahl der ausgesetzten Kopfgelder kleiner als die Anzahl der Verteidigungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht es definitiv immer noch nicht bei jedem. Habe mich gestern nachdem Kosie sagte, dass es wieder funktioniert, bei slick eingeloggt, gesehen, dass ich in der zwischenzeit angegriffen wurde und die Fehlermeldung erschien, obwohl ich vorher keins auf den Spieler ausgesetzt haben konnte. Vlt. wurde der Fehler auch nur in den anderen Versionen behoben  :weissnich:

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht es definitiv immer noch nicht bei jedem. Habe mich gestern nachdem Kosie sagte, dass es wieder funktioniert, bei slick eingeloggt, gesehen, dass ich in der zwischenzeit angegriffen wurde und die Fehlermeldung erschien, obwohl ich vorher keins auf den Spieler ausgesetzt haben konnte. Vlt. wurde der Fehler auch nur in den anderen Versionen behoben  :weissnich:

 

 

Wenn ihr weiterhin Probleme habt, bitte angeben, in welcher Spielwelt und welche Spieler dort kämpfen, dann können wir uns das direkt anschauen! :)

 

@Kosie: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich jetzt behaupten, du wärst nur zu faul zum Lesen ;) Spielwelt hat er doch angegeben gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...