Jump to content

warum kann ich keine KG aussetzen?


SGFAN

Recommended Posts

  • 2 months later...

allerdings hatte ich das problem auch immer mal wieder, dass ich bei bestimmten soldaten kurzweilig bzw. dauerhaft kein kopfgeld aussetzen konnte. warum ist das manchmal so?

Da sich bis jetzt noch niemand sonst dazu geäußert hat...

...und ich das gleiche Problem auch bisweilen habe - gehe ich mal ins Blaue hinein davon aus dass

die/derjenige welche® eventuell schon "Most Wanted"-Level ist...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte behaupten das man in der zeit des innendienst keine gefechte führen kann?! richtig .....

also wenn mich einer angreift und ich gleich KG ausetzen möchte geht dies bei den meisten nicht!

also denke ich das es mit dem innendienst nix zu tun .... da scheint ein anderes problem zu sein ..... aber ich denke das wird so bleiben wie es ist da es nur ein kleiner fehler ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz ...

Ich hatte da mal eine etwas längere PN-Unterredung mit einem anderen Spieler und habe mir deshalb Rat bei den ROTEN geholt.

Du kannst nach einem gegnerischen Angriff ein Kopfgeld auf Deinen Gegner aussetzen - egal ob er gewinnt oder verliert ..

Dieses Kopfgeld ist in der Höhe durch eine von-bis-Spanne definiert - wobei der Maximalbetrag das 50-fache des Minimalbetrages ausmacht.

Wenn nun jemand ein Kopfgeld aussetzt und denkt sich: Boaahhh - der böse Gegenspieler - der hat mir meinen Status gottgleich weggeknallt und 2.000 credits gestohlen ... das kleine Kopfgeld reicht nicht ...

Dann kann er solange das Kopfgeld nicht abgeholt wurde, eben dieses ein oder mehrmals erhöhen. Das geht eben im Maximalfall bis zu 50 Einzelkopfgelder - eben bis der Maximalbetrag erreicht ist.

DAS ist ein klitzekleiner Fehler im System, denn nach dem zweiten Angriff gilt:

Ein Kopfgeld kann man nur dann aussetzen, wenn die Anzahl (also unabhängig von der Höhe) der ausgesetzten Kopfgelder der Anzahl der bisherigen Angriffe dieses Gegners MINUS EINS entspricht.

Setzt beispielsweise ein Spieler einfach mal nach dem 1. Gefecht gegen den Gegner 5 Kopfgelder, so kann er das nächste Kopfgeld erst nach dem 6. Angriff durch diesen Gegner setzen.

Das hat aber wahrscheinlich weniger mit @Shorschy02´s Frage zu tun, der ja anscheinend auf gar keinen Gegner ein KG setzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte aber genau der Knackpunkt sein, wenn er auf den Gegner z. B. schon einmal 2 Kopfgelder nach einem Angriff ausgesetzt hatte, dann kann er erst nach dem dritten Angriff wieder ein Kopfgeld aussetzen. Angenommen, es war grade der zweite Angriff, dann geht halt kein Kopfgeld, bis zum nächsten Angriff durch den Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

also es wäre jetzt echt mal an der reihe das sich team rot sich mal zu wort meldet warum man hier gar keine bzw unregelmäßig KG^s aussetzen kann!!!

also ich spiele seit 4 jahren die final ...und habe mein most wanted noch nicht.....also dann gebt mir den orden und jut ist.

dann brauch man sich darüber kein kopp mehr machen ...aber auf dauer nervt es echt

also bitte ich mal die roten sich zu wort zu melden

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfgeld aussetzen nicht möglich! Weder über das Menü Kopfgeld, noch über den Account.Obwohl man alle 4 Stunden Karussell fährt und nie ein Kopfgeld auf den Angreifer vergab, weil es von Anfang an nicht möglich war. In eurem System klemmt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

final:

19.02.15 08:41 8 Sterne General berndkowalski ............ KG ausetzen nicht möglich

18.02.15 08:44 8 Sterne General berndkowalski ............ KG ausetzen nicht möglich

jetzt gerade nochmals versucht am 19.02.15 um 12:29 uhr und meldung ........... Kopfgeld aussetzen nicht möglich!

ich kann da nur schätzen ...aber möchte behaupten das ich ca. auf alle 10-15 spieler nur KG ausetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal das schöne Spiel: Kopfgeld aussetzen nicht möglich!

http://www.schulterglatze.de/profile/user/152557

 

.........................................

 

Andere Frage - ohne extra Fredd: Wurde die Gefechts-Einzel-Übersicht auf den Profilseiten geändert?
Bei sehr vielen Accounts bin ich mir eigentlich sicher, mehr als die aktuell angezeigten Gefechte geführt zu haben. Wurde da eine Zeitbegrenzung eingebaut (zum Beispiel nur noch Gefechte der letzten 90 Tage)????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...