Jump to content

viel zu viel übungsmunition


cobra110

Recommended Posts

hi zusammen

ich möchte hier mal kurz das theman übungsmunition anschneiden und warscheinlich hat das auch schon mal jemand hier getan aber damit das nicht in vergessenheit gerät nochmal das ganze auf anfang.

ich bin der meinung das wir hier im game viel zuviel übungsmumpeln bekommen und überhaupt keine änderungen stattfinden.!fangen wir mal an beim:

endgegner:dort giebt es einen laseraufsatz wo ja die werte schon wenigstens geändert wurden(leider nicht am dienstgrad angepasst) wurden also sinnlos und man kann sie nichtmal verkaufen das wäre ja noch wenigstens was.die credits sind ja soweit ok und der AG ist natürlich auch ok die 60 übungsmunition könnte man auch mal langsam ändern und zum beispiel als 2 mal 24 ausdauer oder 2 mal 16 ausdauer ersetzen.

Kämpfe:die beute bei kämpfen ist echt misserabel alleine dort bekommt man genügend übunsmumpeln um locker jeden tag seine scheibe fertig zu ballern.ausdauer items sind teils auch ne seltenheit ansonsten gehts,

schiessbahn:mit der neuen schiessbahn bin ich eigendlich sehr zufrieden auch die belohnungen sind soweit top da macht das auch nichts wenn dort mal 60 übunsmumpeln bei sind.

neuer vorschlag:ich habe vor ca.1 jahr mal einen vorschlag gemacht der wohl auch untergegangen ist.dabei ging es um einen kleinen boni (Ausbindungsgutschein)das ganze sollte so aussehen:ein ausbildungsgutschein wird irgendwo im spiel versteckt bei einem beliebigen spieler.bedeutet der jenige der diesen spieler als erstes angreift bekommt den AG(wenn er gewinnt) als beute danach wandert das versteck irgendwo anders hin im game so hat jeder spieler im game eine chance den AG mal zu erwischen natürlich kann jeder spieler im spiel nur einen pro tag ergattern wie man das jetzt umsetzen könnte müsste der support nochmal drüber nachdenken ist nur mal so ein vorschlag von mir.

Fazit:die belohnungen mit übunsmumpeln müssen mal ersetzt werden und die laseraufsätze verkäuflich werden genau wie drohnenflug und nachtsichtgerät müssen auch verkäuflich oder tauschbar sein.so genug getippelt jetzt dürft ihr mal eure meinung dazu sagen vieleicht könnte ja auch mal jemand eine umfrage starten.

mfg cobra

PS:rechtschreibfehler vorbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja. Die einen schwimmen in der Übmun, andere nicht. Ich habe aktuell 323 Schuss. Und ich mache fast jeden Tag 15 Gefechte und gewinne diese auch. Aber ich schiess nicht jeden Tag die Scheiben um. Andere haben jenseits der 30.000 Schuss. Wie man sowas schafft, weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop - meine Ü-Mun ist auch ständig auf 0!!! Kein Plan wie man soviele überschüssige Ü-Mun zusammen bekommt, obwohl ich auch bei all den sachen dabei bin (gefechte, EG, events, clips).....von daher meinerseits keine änderung nötig, bzw. eher in die andere Richtung!! mehr Ü-Mun als Beute bei Gefechten oder EG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mit der ausbeute für ü-mun relativ zufrieden. ich habe eigentlich jeden tag genug davon um die schiessscheibe plattzumachen. ganz selten mal, dass ich einen tag aussetzen muss. da bedarf es meiner meinung nach keinerlei "verbesserungen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh auch keine Notwendigkeit darin die Ü-Mun zu verändern. Oft taucht keine Werbung auf und wenn man die tägliche Scheibe platt machen will, brauchts Mun.

Kleiner Tipp...verballer sie täglich, dann staut es sich nicht :-) Man könnte aber mal drüber nachdenken, das man Ü-Mun gegen was eintauschen kann oder mal eine Sonderscheibe auflegt, mit einem Gewinn dahinter, ähnlich dem Endgegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ü-Mun ist auch bei mir ständige Mangelware, liegt wohl daran das ich sie täglich "verballer".....

Insofern bin ich ebenfalls dagegen hier etwas in Richtung " weniger Üb-Mun" zu verändern.....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwie ist das hier ein paradebeispiel, dass man es nie jemandem recht machen kann...

jetzt wird sich schon beschwert, dass man ZU VIEL ü-muni hat.

Selbst wenn man über 30.000 hat, kann man damit auch nur eine Scheibe am Tag umlegen. Wenn man meint, man hat zu viel, kann man ja Event wie Schießbahn oder Gefechte auslassen, dass man sich der Null annähert.

bearbeitet von Bidge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UNFASSBAR, gemecker wegen was zuviel? Ist kaum zu glauben, aber wer kann der kann halt!

Also ich habe hier jedenfalls nichts zuviel, meistens bin ich bei SG in allen Belangen Pleite, also quasi rundum zufrieden! :-))

Deshalb freue ich mich jetzt auf`s Wochenende, wünsche Euch auch ein schönes :gat:

-------------

Da fällt mir doch noch eine Beschwerde ein: wann ist endlich mal Schluss mit den Manövern und so?

Das nervt echt!!! Gefechte, Angriffe..auch mal eine Verteidigung..dann Events..Spenden muss man sich auch selbst..EG..Schiessbahn..am Ende sollen wir auch nach an Weihnachten hier was schaffen! Bin selbst in Real-Life aktiver Soldat, der Stress hier ist schon grenzwertig!

Wann kommt die Sperr-Woche? Muss meinen Urlaub planen..deshalb..lach* :schreib:

nit alles so arg ernstnehmen hier , bitte!

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in der slick zu viele oder besser gesagt genug... in der final ists immer knapp ,was mache ich falsch ? grins... baller hier wie da... jeden Tag. :weissnich::gat:

denke aber mal das mit "zu viel" auch gemeint ist das das Verhältnis zu anderen Extras ... zu hoch ist... denn Ü-muni. giebts tatsächlich mehr als Patronen... Geldextra... oder Ausdauer ;)

---------

@Lotzenguard,das man sich selbst Spenden muss ... ist schon komisch da geb ich dir recht^^

in anderen games ,heist es dann z.B.: du kannst dir nicht selbst spenden :-) aber nunja,giebt wichtigeres^^

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...