Jump to content

Gefechte interessanter machen


SGFAN

Recommended Posts

Nun gut - das mit der Downfight-Geschichte könnte man als Argument gelten lassen ...

Andererseits ist es grad mit der Weihnachtsausrüstung nicht immer einfach, einen Sieg "vorherzusehen".

Wenn ich gut aufgestellt bin, dann habe ich doch alles getan, mir neben den Punkten und den meist geringen credits wenigstens etwas Beute zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Auch der Verteidiger kämpft.

Wenn er aktiv dabei ist, dann eher schon, ja. Ansonsten nicht.

..Warum sollte also der Spieler, der gut verteidigt nicht auch Beute dafür erhalten?

Wenn ich 3 Tage nicht on bin und V gewinne, die ich nicht gewinnen will und dazu nicht anwesend bin, also nix dafür tue, dass ich meine V gewinne, dann sehe ich es nicht ein, dass man dafür noch belohnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch anders herum argumentieren: Wenn ich weit unten stehe und auch da bleiben möchte, mich aber jemand anders für seinen Downfight benutzt, dann wird es erstens kein Geld geben (es sei denn, der Angreifer vergisst, sein Geld vor dem Downfight wegzupacken --> dann gehört Dummheit bestraft) und zweitens werde ich gegen meinen Willen weiter nach oben geschossen, wo ich dann wahrscheinlich auf stärkere Gegner treffe und meine Siegchancen immer weiter sinken. Eine Entschädigung durch Beute wäre dann wenigstens ein Bisschen was Positives daran. Ich kann hier beide Seiten verstehen und bin daher weder dafür, noch dagegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich 3 Tage nicht on bin und V gewinne, die ich nicht gewinnen will und dazu nicht anwesend bin, also nix dafür tue, dass ich meine V gewinne, dann sehe ich es nicht ein, dass man dafür noch belohnt wird.

Wenn man 3 Tage nicht on ist, ist die Wahrscheinlichkeit, die Verteidigung zu gewinnen sehr gering. Denn die Items bleiben ja nur 22 Stunden (Staufenberg) erhalten. Wenn man tiefer liegt, wird man mit Sicherheit auch die eine oder andere Verteidigung gewinnen, aber das wird ja die Ausnahme sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...