Jump to content

Living Legends [Werde auch du zur Legende]


Recommended Posts

Living Legends [Werde auch du zur Legende]

Wir die Living Legends sind auf der Suche nach aktiven Leuten. Die Truppenführung besteht aus den wohl mit erfahrensten Leuten auf dem Server. Solltest du bei deiner alten Truppe langeweile haben, oder gar derzeit Truppenlos sein dann komm doch einfach zu uns.

Was wir bieten können:

- Sehr viel Aktivität im AS

- Eine WhatsApp Gruppe ist auch vorhanden

- Täglich mehrere Manöver,

- Truppenkasse ist für alle da

- Unser Stützpunkt ist auch nicht der allerschlechteste

Was wir erwarten:

- TA 350+

- Aktivität steht über allem

- Teilnahme an Manövern,

- Teilnahme am und im AS

- Eventuell auch eine Teilnahme an unsere WhatsApp Gruppe

- Ganz wichtig sind natürlich die Rohstoffe (Maximum)

Lange Rede kurzer Sinn. Wir sind eine aufstrebende Truppe die nach höheren Zielen strebt. Fühlst du dich angesprochen und in der Lage uns auf dem Weg nach oben helfen zu können, dann schreib uns an. Sollest du Fragen haben egal welcher Art, einfach drauf los Fragen.

Bewerbungen richtet ihr bitte an:

Mkg

Die Truppenführung

Living-Legends
bearbeitet von Pololon
Relevante Links auf Wunsch des TS editiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Punkt 1: Wenn ihr nicht viel Wert auf die TA legt - dann sollte man sie auch nicht mit einer Mindestforderung erwähnen.

Punkt 2: Ich bin nicht so der, der mit seinen Ergebnissen hausieren geht - schon gar nicht öffentlich ;-)

Was kann jemand, der sich in 9 Monaten zum Generalmajor pusht, schon an TA erreichen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...