Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kosie

Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

hier kommt die allgemeine Diskussion über das Ergebnis der Ligaabstimmung rein.

Bitte beachtet folgendes:

- Kein Spam

- Nur sachliche Beiträge

- Themenbezogene Beiträge

- Troll-, flame-, und beleidigende Posts werden unverzüglich gelöscht.

Ursprungsthread:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sepultura

@The_Wolf,Die max. Teilnehmerzahl eines Manövers wird 20 Teilnehmer betragen ergo wohl keine 30er liga

und nein ihr braucht keine weiteren Mitglieder suchen... wenn ihr nicht mehr wollt^^

btw. diese Info gab es Vorab,vieleicht erst ganz zu Ende lesen ;)

bearbeitet von Sepultura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sepultura

feine Sache mit den weniger Mitgliedern,so haben Truppen mit 81 Leuten nicht so einen grossen Rohstoffe-sammel-Vorteil gegenüber kleineren ...passt,supi^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sepultura

aber er wird nicht noch viel grösser ,in Zukunft :)

bei 500 Ausbaustufen,muss langsam mal ne Bremse rein sonnst wirds noch mehr.

bearbeitet von Sepultura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja, aber genau diese truppen werden den Vorsprung der "großen truppen" jetzt nie mehr einholen können....

man kann es sehen wie mal will, muss nur die richtige brille aufsetzen.

und noch etwas: wie ist es bei manöverevents wie z.b. Halloween??? eine liga = ein manöver...

nun denn, ich habe anders abgestimmt, und 99% der truppe auch.... mal sehen was da so passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam ich finde da nur das:

Mitgliederbegrenzung

Da durch den Patch alle Stützpunkte auf 0 gesetzt werden, würde die maximale Anzahl der zugelassenen Mitglieder einer Truppe wieder auf 30 sinken.

Damit dies nicht geschieht, wird diese Begrenzung für 7 Tage außer Kraft gesetzt. Das Maximum von 90 Mitgliedern bleibt jedoch selbstverständlich erhalten.

Habt ihr nach den 7 Tagen euren Stützpunkt nicht wieder soweit neu ausgebaut, wie ihr an Mitgliedern in der Truppe habt, so könnt ihr diesen nur weiter ausbauen, wenn ihr die Anzahl der Spieler, die zu viel da sind, aus der Truppe entfernt, bis ihr euren Stützpunkt weit genug ausgebaut habt.

Weiterhin gilt nach wie vor: Pro Stützpunktausbau kann ein weiteres Mitglied in die Truppe. Also sind 60 Ausbaustufen nötig, um das Mitgliedermaximum von 90 erreichen zu können.

Die Begrenzung wurde meines Wissens zusammen mit dem Rohstoffsystem eingeführt.

bearbeitet von Crimson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sepultura

stimmt sorry hast recht

denn noch wäre es es besser wenn nicht so große Unterschiede möglich wären was die max. Memberanzahl angeht find ich

bearbeitet von Sepultura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cpt. John Price

Gilt denn nun, was die Mitgliederzahl betrifft auch gleiches für Speed I/II?

Bisher konnten ja nur maximal 40 Leute in eine Truppe und dies war auch am Stützpunkt gekoppelt.

Ab jetzt 60 Maximum und auch am Stützpunkt gekoppelt?

MkG Price

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und es kommt wie es kommen musste ^^ wirklich doof für die ganzen grossen Truppen :hau:

Altes Manöversystem heisst auch, keine paralellmanöver mehr oder?

Da kommen ja entspannte Tage auf uns zu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Reduzierung der Truppengrößen macht ja schon deshalb Sinn, weil man bei einer Beteiligung von 20 Mann in einem Manvöver schon etwas Zeit braucht, bis man wenigstens alle ein Mal in einem Truppenkampf gehabt hat .. Es gab ja vorab schon einiges an Bewegung, weil Leute gewissermassen zu kurz gekommen sind ...

Nun kann sich jeder aussuchen, ob er sich entlassen lassen will oder in Eigeninitiative eine neue Truppe sucht, die sich auch noch möglichst im Aufbau befindet - was ja auch bedeuten könnte, dass man mit relativ hoher TA zu den "Gesetzten" in den Truppenmanövern gehören könnte ...

Also mal so ganz nebenbei:

http://www.schulterglatze.de/profile/troop/30390 sucht aktive Mitglieder, die auf ihrem Handy/Smartphone auch mit Whatsapp umgehen können ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass bei der Berechnung der Punkte aus einem Manöver dieses Mal auch die Formel passt, bisher (zumindest hab ich das in der 15er-Liga beobachtet) gab es nur die 2,5% vom Gegner zuzüglich 10k Punkten vom OFK, wenn die Punkte der verlierenden Truppe über 200k lagen, also auch bei 2 Mio Punkten gab es nur 10k Punkte vom OFK statt der eigentlichen 100k Punkte.

Zur Umsetzung selber bleibt nur zu sagen, dass zumindest eine Struktur erkennbar ist, hoffen wir mal, dass alles reibungslos umgesetzt werden kann und dass sich auch alle an die Struktur halten ;)

Durch die Reduzierung der Truppen, werden sich hoffentlich auch wieder einige neue Truppen zusammenfinden.

bearbeitet von MarcelS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xxPunisherxx

ein arschtritt an alle die die in ihrer truppe den stützpunkt mit ausgebaut haben um davon zu profitieren

und jetzt rausfliegen und neu anfangen müssen

und nein [...] ich komme in keine andere truppe, werben zwecklos

ihr seit kunden bei sg, Kosie , muff, [...] und wie sie alle heisen

bearbeitet von muff
Beleidigungen entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Punisher, leider vergreifst du dich gerade massiv im Ton! ich bitte dich sachlich zu bleiben.

Kosie ist kein Kunde von SG sondern Mitarbeiter von Unikat. Ich bin zwar Kunde von SG, weiß aber nicht was du in deinem Beitrag damit sagen möchtest. Die Beleidigungen aus deinem Beitrag wurden von mir entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sepultura

verstehe garnicht warum sich eh schon weit vorrausgebaute truppen jetzt soooo aufregen,macht ein bootcamp auf ,wechselt die leute Monatlich dann strengen sich die die es jetzt nicht tun auch wieder etwas an ;) (soll kein Vorurteil oder sonnst was sein einfach meine Meinung!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×