Jump to content

Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung


Kosie

Recommended Posts

Naja ne 90 Man Truppe die Entweder stark besetzt oder nur jämmerliche <18 Leute nach 3std Manöveranzeige ist schon eindeutig. Aber so ein kleiner Boni um an einem Manöverteilzunehmen wäre schon nicht schlecht. Aber da würde ich defintiv erst mal 1-2 Monate warten nachdem der Patch eingespielt wurde. Da ändert sich eh wieder alles was Manöver und Truppenangeht

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu sollte das SG Geld vergeben, wenn ein Spieler ins Manöver geht. Wenn ihr damit Probleme habt eure Mitglieder für Manöver zu begeistern sollte sich der TF mal die Frage stellen wo dran das liegt und wie er das ändern kann.

Verteilt doch z.B. die TK je nach Manöver teilnahmen wenn ihr damit Probleme habt.

Musste mich kurz fassen sonst wäre mein Beitrag voller Sarkasmus gewesen ;) 1000% GEGEN DEN VORSCHLAG

bearbeitet von Xipe Totec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu sollte das SG Geld vergeben, wenn ein Spieler ins Manöver geht. Wenn ihr damit Probleme habt eure Mitglieder für Manöver zu begeistern sollte sich der TF mal die Frage stellen wo dran das liegt und wie er das ändern kann.

Verteilt doch z.B. die TK je nach Manöver teilnahmen wenn ihr damit Probleme habt.

Musste mich kurz fassen sonst wäre mein Beitrag voller Sarkasmus gewesen ;) 1000% GEGEN DEN VORSCHLAG

es geht nicht um meine truppen es geht um andere truppen die sich eine truppe gemacht haben da frage ich manchmal wofür wenn sie keine manöver führen oder verteidigungen besetzen.

kann man doch gleich einzelkämpfer machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist dein Problem wenn deine Gegner nicht besetzen? Dass du keine spannenden Gefechte hast? Dann greift doch Truppen an die die manöver besetzen oder versucht mal stärker auszutricksen.

In den ganzen Truppen, in denen ich war gab es immer 1-2 Truppen, wo der Sieger vorher nicht schon fest stand weil die Truppen ähnlich stark waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um meine truppen es geht um andere truppen die sich eine truppe gemacht haben da frage ich manchmal wofür wenn sie keine manöver führen oder verteidigungen besetzen.

kann man doch gleich einzelkämpfer machen

Weil sie dann mehr Moral bekommen und dadurch die Spendeneinnahmen höher sind und die Kampfwerte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarcelS, dass kann ich sogar bestätigen. :D

Diesmal wird meine Truppe heißen: geschenke-loswerden

Da werde ich meine Weihnachtseinkäufe los und kann gleichzeitig meine TA weiter ausbauen und mich Richtung Top 10 kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarcelS, dass kann ich sogar bestätigen. :D

Diesmal wird meine Truppe heißen: geschenke-loswerden

Da werde ich meine Weihnachtseinkäufe los und kann gleichzeitig meine TA weiter ausbauen und mich Richtung Top 10 kämpfen.

aber warum willst du deine Weihnachtseinkäufe loswerden? :O auf welchem Server spielst du denn? Gibt da mit Sicherheit die ein oder andere Truppe, die dich mit Geld überschütten wird, wenn du zu denen gehst und die Einkaufstüten bei denen auspackst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Jo schon klar. Nur ich habe mich eben bei der Ankündigung eben erst mal selbst gefragt wieso es die Sperre überhuapt gibt. Seit Dezember ist klar das der Patch kommt. Wieso dann noch ne extra Sperre? Ab dem 19.01 03:00 Manöversperre und um 9:00 dann Wartungsmodus+Patch.. Warum denn 3 Tage warten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja - ja nun .. es wurde geschriebn, dass die Manöver ab einem Tag X (also dem 19. Januar) gesperrt werden, damit die Truppen VOR dem Patch die Reduzierungen durchführen - - - in einer manöverfreien Phase .....

Ganz sicher hätten für die Reduzierungen auch 20 Minuten gereicht - Du weißt doch, dass solche Sachen immer recht schnell umgesetzt werden.

Na ja - und wenn es mit der Umsetzung doch nicht klappt, werden sich dann einige VIELLEICHT der Willkür der Admins aussetzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste was mir auffällt ist das keine kleinen extras oder Ausrüstungsgegenstände gekauft werden können.

zu dem Rest wird sich zeigen....

im ersten Augenblick finde ich die 20er Kämpfe zu hoch angesetzt, eine Reduzierungd er Zeit um die Hälfte also 1-2-3 Stunden in normalen Versionen und 30-60-90 Min in der Speed bei gleichzeitig 10 Mann Manövern wäre gut gewesen... aber ich warte mal ab wie sich die 20er Manöver anfühlen und wie sie besetzt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...