Jump to content

Diskussion zum Ergebnis der Ligaabstimmung


Kosie

Recommended Posts

@Lycaena

...die Gründe warum und wieso sind mir durchaus bekannt, ebenso die grundlegende Problematik und auch die dunklen Kapitel der Stützpunkte...

Ich bin einfach nur der Meinung, das man jetzt leider absolut keinen Schritt weitergekommen ist.....

Meines Erachtens hätte man die Ligen lassen können und zwangsweise festsetzen müssen, wer wo spielt und zwar

Stützpunkt-abhängig....aber nun gut, von den teilweise brauchbaren und guten Vorschlägen ist ja leider nichts (kaum etwas?) berücksichtigt worden.....

aber wie bereits gesagt, in einem halben Jahr sind wir schlauer.....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxPunisherxx

ein arschtritt an alle die die in ihrer truppe den stützpunkt mit ausgebaut haben um davon zu profitieren

und jetzt rausfliegen und neu anfangen müssen

und nein [...] ich komme in keine andere truppe, werben zwecklos

ihr seit kunden bei sg, Kosie , muff, [...] und wie sie alle heisen

Guten Morgen, alle sind wieder beruhigt,

Entschuldigung wegen den Beleidigungen.

Noch eine Frage an die obere Führung,

wie kann ich hier im Forum mein Profil löschen oder macht es einfach,

bin damit einverstanden.

Die Bundeskanzlerin hat mir ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen wenn Ihr wißt was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was dieser Konterkram bleibt. Das ist doch das schlimmste beim großen Truppenpatch gewesen. Wenn ich mich nicht verlesen habe, lautete die Umfrage zurück zum alten Ligensystem wie früher. Ich könnte kotzen

das hättet ihr auch mal vorher sagen können, dann wäre die Abstimmung bestimmt anders ausgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Schließt trotzdem nicht aus, dass du dich, bevor du wählst, dich über die Inhalte informierst. Würfest ja hoffentlich auch nicht eine Partei im Real-Leben aus, sondern informierst dich über deren Inhalte.

Also sagt zumindest mein Verständnis. Aber man kann auch nur die Fehler bei anderen suchen, anstatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Konter hätten wir wieder nur Inf/Pio Aufstellungen. Naja, die Stützpunkte taugen dafür nur nicht mehr, hätte interessant werden können.

Aber ohne Malus haut das doch alles hin jetzt. Konterklassen gibt es schon ne Weile.

Das neue System soll erstmal starten, und dann schauen wir mal. Jetzt schon rummosern bringt allen nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@the_Wolf:

2. Das "alte" Ligasystem wird wieder eingeführt

Damit ist gemeint, dass es wie vor dem großen Truppenpatch nur eine Liga und eine Highscore gibt.

An der aktuellen Berechnung der Kampfwerte ändert sich nichts. Es wird eine geeignete Manövergröße die sich vermutlich zwischen 10 und 15 Soldaten pro Manövern bewegt festgelegt. Alle Truppen beginnen "neu" mit einer gewissen Summe X an Punkten und müssen sich nach vorne kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es interessant die Themen hier, das mit dem Konter ist noch nie im Spiel angekommen (jedenfalls Final).

Oder wie kann es sein das man oft von 10- 15 Infanteriesten angegriffen wird und man kann nichts dagegen machen, auch mit Konteraufstellungen. Die Aussage war das man alle 6 braucht und???

Wenn man zu den alten Ligasystem zurück geht, dann sollte man auch den Kontermist abschaffen.

Das die großen Truppen wie immer vorne sind ist doch keine Überraschung, egal was Ihr macht.

Ich Tippe jetzt schon auf die ersten 3, wo bei BTS eh erster sein wird.

Bringt mal wieder Spannung rein in das Spiel.

PS:Bitte mal nicht sperren weil man hier die Wahrheit sagt und die alten Zocken geben mir Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich...zur abstimmung stand für mich auch das alte system oder 2 ligen...wobei das alte ohne konteraufstellungskram war...

Siehe Xipe Totecs Beitrag oben. Es wurde eindeutig darauf hingewiesen, dass die Kampfwerte weiterhin so berechnet werden im Mehrligensystem. Und nebenbei bemerkt, wie soll das überhaupt einen Vorteil für die User bringen, wenn die Konterklassen wieder abgeschafft würden?

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teil der abstimmung war nicht das die truppen auf max 60 mitglieder begrenzt werden sondern die entscheidung zwischen den 2 ligasystemen also was is hier los???macht es richtig oder gar nicht!aber nicht so...bodenlose frechheit...und geb elcorpolento recht unzureichend informiert bzw nicht informiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Xipe Totecs Beitrag oben. Es wurde eindeutig darauf hingewiesen, dass die Kampfwerte weiterhin so berechnet werden wie sonst auch. Und nebenbei bemerkt, wie soll das überhaupt einen Vorteil für die User bringen, wenn die Konterklassen wieder abgeschafft würden?

Vorteil ??? Bei dem großen Truppenpatch wo dieser Konterschwachsinn eingeführt wurde, haben sehr viele aufgehört mit SG. Viele wurden Inaktiv und sind durch die verifizierung gelöscht worden. Jetzt gibt es kaum noch Truppen die überhaupt ü 20 Member haben. Es werden noch mehr aufhören. Geändert wird ja fast nichts, ausser das man jetzt noch mehr Member in der Truppe braucht. Es ist doch eher unwahrscheinlich, das die kleinen Truppen sich zusammen tun. Das riecht nach einem geplanten Ende von SG und hinterher wird noch gesagt " ihr wolltet es doch so "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...