Jump to content

Naschsack und Tasse Kaffee haben Funktion geändert


JackDaniels

Recommended Posts

Ich seh nur nicht den Sinn darin, den Bugnutzern noch einmal einen Vorteil zu verschaffen.

Es geht um gleiche Voraussetzungen für alle. Du kürzt wahrscheinlich sowieso keine Ausbildungen mit Credits ab.

In den Top 10 geht es wesentlich härter zu als in den Regionen, in denen du kämpfst. Da zählt jede Minute, die man eine Ausbildung schneller fertig hat. Zeit ist das wichtigste, nicht Credits.

Die jetzt so übervorteilt wurden können das nie wieder aufholen.

Die Kameraden haben für viel Bonbons Items gekauft, die nicht dem Wert entsprechen, der ihnen suggeriert worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst Du das wissen putze? Kanonenfutter bin ich schon mal nicht :-)

Und wenn da jede Minute zählt, ist die Gleichheit ja wieder hergestellt, kann ja keiner mehr den Bug nutzen!

Und jetzt geht es nur noch drum, wie man die "nutzlosen" Items bloß los wird, weil sie einem nicht mehr den gewünschten Nutzen bringen. Mehr ist Euer "Gemaule" nicht mehr. Das war mir nach Deinem Posting gerade klar!

Angegeben war übrigens bei den Items ein Zeitbonus! Tasse Kaffee z.B. 50% Zeitersparnis. Mehr steht da nicht :-) Das mit den Credits war Wissen ausnutzen, das andere nicht hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah....das ist ja nicht auszuhalten was du für einen Müll schreibst...absolut keine Ahnung davon und nicht mal ansatzweise die Fähigkeit hier zu sehen um was es geht..... da fällt mir nichts zu ein...naja eigentlich würde ich es dir haarklein erzählen, das wäre aber "umsonst"...

Wäre super wenn Du den Thread hier nicht unnötig in die länge ziehen würdest. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah....das ist ja nicht auszuhalten was du für einen Müll schreibst...absolut keine Ahnung davon und nicht mal ansatzweise die Fähigkeit hier zu sehen um was es geht..... da fällt mir nichts zu ein...naja eigentlich würde ich es dir haarklein erzählen, das wäre aber "umsonst"...

Wäre super wenn Du den Thread hier nicht unnötig in die länge ziehen würdest. Danke!

Erzähl mir nix Conners, ich spiel lange genug, da brauch ich keine Erklärung von Dir :-)

Und im übrigen.... die Roten sind ja eingeknickt, we ich gelesen habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso werden die abgewertet? Wieso haben die Nichtnutzer einen Nachteil? Verdrehst Du da nicht was? Ich höchstens den Nachteil, das meine Ausbildungen länger gelaufen sind, das wars aber auch schon.

Die Nichtnutzer haben einen Nachteil, da sie ihre Ausbildungen nicht mehr so stark verkürzen können wie diejenigen, die den Bug genutzt haben.

Ich bin nicht gegen Gerechtigkeit, ganz im Gegenteil. Ich seh nur nicht den Sinn darin, den Bugnutzern noch einmal einen Vorteil zu verschaffen. Denn den hatten sie wahrlich lang genug.

Wieso auch immer du jetzt doch wieder von einem Vorteil für Bugnutzer schreibst, wo du doch kurz zuvor geschrieben hast, es gäbe keinen Nachteil für diejenigen, die den Bug nicht genutzt haben, was ja im Umkehrschluss heißt, es gab keinen Vorteil für Bugnutzer, ist mir schleierhaft. Was ich mich allerdings frage, wie sollten diejenigen, die den Bug schon genutzt haben noch einmal dadurch einen Vorteil erhalten? Sie haben ihre Items doch schon verbraucht, diejenigen, die ihre Items noch aufbewahrt haben, haben den Bug noch nicht genutzt, hätten aber gerne den gleichen Vorteil wie alle anderen auch.

Woher willst Du das wissen putze? Kanonenfutter bin ich schon mal nicht :-)

Und wenn da jede Minute zählt, ist die Gleichheit ja wieder hergestellt, kann ja keiner mehr den Bug nutzen!

Nein, die Gerechtigkeit ist eben nicht wieder hergestellt, ganz im Gegenteil! Stell dir mal vor, dein Widersacher hat seine Beförderung in 20 Stunden fertig bekommen, weil er erst eine Tasse Kaffee eingesetzt hat und dann noch einmal um 30% mit Credits verkürzt hat, du hingegen musst auf die Beendigung der gleichen Beförderung jetzt 50 Stunden warten. Dies wäre ja wohl ein Nachteil von 30 Stunden für dich oder etwa nicht? Und gleiches gilt für alle anderen Ausbildungen ebenfalls.

Angegeben war übrigens bei den Items ein Zeitbonus! Tasse Kaffee z.B. 50% Zeitersparnis. Mehr steht da nicht :-) Das mit den Credits war Wissen ausnutzen, das andere nicht hatten.

Wenn ich auf Ausbildung klicke, ist das erste, was mir ins Auge springt die Zeile in der steht, Ausbildung verkürzen und strafbar war es noch nie, mehr zu wissen als andere, mir scheint es so, als seist du nur beleidigt, dass du das Wissen nicht hattest, welches andere Spieler sogar schon in ihre Spielweise eingeplant haben.

Aber der Bug wird ja nun wieder Zeitweise eingespielt und sollte somit jedem die Möglichkeit geben, seinen ganz persönlichen Vorteil daraus zu ziehen. Von daher Danke an Team Rot, auch wenn ich selber nur sehr wenig davon profitiere (hab nur eine Tasse Kaffee ;()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mit den Bonbons nur Naschsäcke geholt .Kurz vor den event funkte das mit den Item und 30% verkürzung noch.Hatte 3 tassen kaffe genutzt.

Jetzt habe ich meine ganzen Nachsäcke rausgehauen ohne den verkürzer weil das Dezember event die Kohle dazu bringt.Ich hatte mich auch gewundert das der verkürzer weg war aber wegen der Kohle halt.

Die Naschsäcke waren 75 bonbons und die Spinne nur 50.Ich hätte spinnen nehmen sollen weil die Naschsäcke ohne den 30% verkürzer Mist sind.

Bekommt man jetzt das ersetzt ? Das waren 8 Stück ca und zur Konkruenz fehlt da ne menge Holz ?

Finde ich blöde das es nicht mehr funkt,das wertet auch die Verkürzer total ab.Für 26 000 bekomme ich für geld den 30% Verkürzer.Ich denke schon das entschädigungen kommen sollten.Die Konkruenz hatte die Vorteile udn wir nicht ? Ist doch ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marcel, ich scrieb das, weil ich daran denke, das die, die gemeckert haben, noch Vorräte des Items haben, die jetzt noch genutzt werden sollen.

Und dann haben wir: Buguser, künftige Buguser und User die den Bug nicht nutzen können, weil das Item nicht bevorratet ist :-)

Und vorher hätten wir nur Nutzer und Nichtnutzer gehabt.

Ich bin übrigens in keinster Weise beleidigt, nur anderer Meinung. Und das ist in einem Forum ja auch erwünscht. Davon lebt ein Forum ja.

Freut Euch, ihr habt was ihr wollt. Dafür ein Respekt von mir! Steter Tropfen höhlt denStein :-)

@putze...... ich versteh das schon, ich muss nur nicht Deiner Meinung sein!

bearbeitet von Kloaner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

auf Drängen der Community habe ich heute die Änderungen die wir einige Tage zuvor eingespielt haben rückgängig gemacht. Dabei hat sich ein Fehler eingeschlichen, da diese nicht von mir, sondern von einem Kollegen gemacht wurde, der im Urlaub ist. Demnach habe ich jetzt meine "Änderungen" die heute eingespielt wurden und den Fehler verursacht haben erneut rückgängig gemacht, was bedeutet, dass eine Ausbildung, die durch ein Item verkürzt wurde nun nicht erneut verkürzt werden kann.

Dies wird nun auch der finale Zustand sein und ich bitte das entstandene Chaos zu entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...