Jump to content

Neue einnahmensteigernde Lehrgänge


Recommended Posts

die Vorraussetzungen für die Erhöhung der Verdienstmöglichkeiten sollten deshalb so gering wie möglich gehalten werden. Nicht erst ab 10er. Es sollen alle davon profitieren können, sonst wäre natürlich sinnlos.

Bis zB DG General ging alles recht normal. Von mir auch kann SG auch ein Update einspielen, dass allen, von ner Schulterglatze bis zum 10er die Dienste erhöht. Oder halt wie vorgeschlagen durch Lehrgänge. Aber irgendetwas sollte wenn möglich passieren.

In einer Version läuft schon paar Tage keine Ausbildung, weil die letzte zuviel gekostet hat, und sonst die Kohle für den Kauf von Koffern etc drauf geht. Kohle für Ausbildung ist nicht drin, auch nicht durch Gefechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

1.Der erste Lehrgang verdreifacht die Einnahmen beim Dienstschieben.

2.Der zweite Lehrgang verdreifacht die Einnahmen beim UvD.

3.Der dritte Lehrgang verfünffacht die Einnahmen beim Auslandseinsatz.

Nun zu den Voraussetzungen:

1. Orden Arbeitstier + Kruppstahl + 5 Sterne General

2. Orden Spiespetze + Lucky Luke + 6 Sterne General

3. Orden Auslands-Korrespondent + Robin Hood + 7 Sterne General

Also soweit Super IDEE!!!

Aber was hat der Nachtschiessen Orden damit zu tun? Wie wäre statt dessen der PANZERKNACKER???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kosie,

du sagst unrealistisch und wir sollen weitere Vorschläge machen????

Sind wir hier bei rate mal mit Rosenthal???

Besprecht das einfach unter euch und teilt ein Ergebnis mit. Aber macht bitte etwas, die TA und Ausbildungen werden so langsam unerschwinglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdienste lauten :

Waffe + Wache + TA *2 / 40 = xx Moral *x credits

und diese Summe dann zusätzlich auf den jetzt schon üblichen Verdienst noch oben draufschlagen. Ist mal so ein Denkansatz...

Ich halte solche Erhöhungen von x3 und x5 auch für unrealistisch.

Die Idee von the_Wolf finde ich da schon besser. Zumal die Credits halbwegs dem Ausbildungsstand angepasst werden könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man diesen Thread und auch jenen dort --> betrachtet ... es geht doch immer nur "um´s liebe Geld" ...

VIELLEICHT kann man das ganze auch miteinander verbinden ..

Statt zusätzlicher Lehrgänge oder was auch immer wird die Beute optimiert ....

Mannschaften erhalte für jedes 8. siegreiche Gefecht 2.000 credits

Unteroffiziere bis zum Feldwebel ............................. 3.000 credits

Unteroffiziere ab Oberfeldwebel .............................. 4.000 credits

Offiziere bis Hauptmann ......................................... 5.000 credits

Offiziere ab Major .................................................. 6.000 credits

Generale bis zum 4-Sterner .................................... 7.000 credits

Generale von 5 bis 8 Sternen .................................. 8.000 credits

Generale ab 9 Sterne ........................................... 10.000 credits

Das ist nur EIN Vorschlag ....... aber vielleicht ausbaufähig. Es liegt dann an jedem selbst, seine Eonnahmen durch Gefechsttätigkeit zu verbessern ...

Gruß anne Front

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kosie:

Es heißt immer, daß wir Vorschläge machen sollen, doch meistens sagt ihr: "Das geht nicht!"

Das bringt keine Motivation zum Einreichen von Vorschlägen mit sich.

Ich gebe Deepimpact recht. Du solltest das mit deinen Leuten besprechen und uns mitteilen, was machbar ist.

Ich bin der Meinung, daß derjenige, der mehr Geld haben will auch eine höhere Aktivität haben muß. Dies läßt sich anhand der errungenen Orden ablesen.

Die Spieler in der WBK1+2 brauchen dringend einnahmensteigernde Lehrgänge, denn sonst geht der Spaß und die Motivation verloren. Vielleicht geht auch der eine oder andere Spieler ???

@Kosie: Sag uns, wie mein Vorschlag umsetzbar ist !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn man in die Kiste eine Art Los packen würde. Oder 1 besondere Patrone für einen Glücksschuß. Patrone anklicken, auf eine Scheibe schießen, wo ein paar Zahlen drauf stehen. Nach dem Motto, Deine Einnahmen erhöhen sich für 1 Tag um x Prozent, oder um so und so viel Spielgeld. Und wenn man es nicht in die Kiste packen will, könnte man das Ja in die Antret Items packen. Statt des Kleingelds, oder der Ausdauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, daß derjenige, der mehr Geld haben will auch eine höhere Aktivität haben muß. Dies läßt sich anhand der errungenen Orden ablesen.

Jein, das kommt mMn. auf die konkrete Entwicklung des Spiels an. Jetzt, wo es nicht mehr viele Accs im Spiel gibt, ist Kruppstahl ein sehr schwer zu ergatternder Orden. Ich glaube, das dauert noch Jahre bis ich den kriegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Neues Jahr, neuer Versuch.

Bisher hat sich Team Rot noch nicht negativ gegen meinen Vorschlag geäußert :-)

Das einzige Problem, was Team Rot hat, ist die Tatsache, daß es bisher noch keinen Lehrgang gab, der als Voraussetzung an bereits erhaltene Orden geknüpft war. Ich hoffe, dass das änderbar ist!?

Bitte leitet meinen Vorschlag an eure Freunde und Kameraden weiter, damit die Zustimmung und dadurch auch die eventuelle Umsetzung steigt.

Mit besten Grüßen

Muffin_Man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie bereits mitgeteilt können wir die Voraussetzung nicht an einen Orden festmachen ohne das komplette System zu überarbeiten. Daher ziehen wir das auch nicht in betracht. Die Vervielfältigung der Einnahmen ist wie auch bereits gesagt, unrealistisch. Wir werden uns eigene Gedanken zu dem Thema machen, aber ihr könnt natürlich weitere Vorschläge machen bzw. über die vorhandenen Vorschläge diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...