Jump to content

9 Sterne General Lehrer [Sanitäter] sucht neue Herausforderung


Lehrer

Recommended Posts

Hallo zusammen, seit Anfang an bin ich nun dabei und war auch in allen Versionen vertreten. So langsam aber sicher werde auch ich hier diese Ära Lehrer beenden. Ich werde zwar nach wie vor noch dabei sein aber es aus beruflichen Gründen nicht mehr mehrmals täglich schaffen. Gibt es eine Truppe die noch Unterstützung haben möchte ?

Ich bin leicht zufrieden zu stellen.

Ich wünsche Unterstützung bei meiner TA und garantiere dafür wöchentlich das max. an RS.

Achso....bin Sani und werde meine Spezi auch nicht ändern.

Würde mich über zahlreiche Anfragen Ingame sehr freuen und werde dann innerhalb von 7 Tagen meine Entscheidung bekannt geben. http://speed.schulte...rofile/user/731

bearbeitet von Pololon
Titel geltenden Bereichsregeln angeglichen sowie ausstehenden Link zum Spieler eingefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...