Jump to content

Einsatzausbildung WBK 1


MarcelS

Recommended Posts

  • 2 months later...

Eine Antwort wird es nicht geben, ist mir aber inzwischen auch egal, Sinn macht es nicht, ist aber halt nun einmal so.

Bedenkt man, dass vorrangig die Spieler diese Ausbildung brauchen, die auf Truppe spielen und nicht auf Gefechte geskillt sind, war das eine recht unüberlegte Verknüpfung der Ausbildungen, da Spieler, die vorrangig auf Waffen- und Wachausbildung gegangen sind und ihre TA bewusst haben "schleifen lassen" eher wenig Interesse an diesem Lehrgang haben werden und statt dessen wahrscheinlich auch weiterhin lieber Waffen- und Wachausbildung skillen werden. Spieler, die ihre TA gepusht haben, wann immer es ging, sind in den Allerwertesten gekniffen und werden gezwungen, zumindest ihre Waffenausbildung nachzuziehen, damit sie dann nach der Einsatzausbildung auch endlich den Joint-Fire-Support machen können und ihre TA wieder pushen können.

Also wie gesagt, in meinen Augen sind die Voraussetzungen sehr unglücklich miteinander verkettet. Vielleicht denkt Team Rot bei den nächsten Lehrgängen ein bisschen darüber nach, wie sie die Ausbildungen miteinander in Verbindung setzen, man kann es nur hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja... AK 250 für den 10 Sterne General is auch recht happig... Ein Rangspieler brauch das auch nich unbedingt.. Machen muss man es trotzdem weil man sonst den Anschluss verliert...

So hat jede sparte ihre problemchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...