schlippergummi Geschrieben 30. Oktober, 2014 Melden Geschrieben 30. Oktober, 2014 Hallo,Ich werde auch mich hier im Forum abmelden.Das Forum wird zensiert.Dauernd werden Beiträge gelöscht oder auf die Trollwiese verschoben.Eine vernünftige Nutzung ist kaum noch möglich.Es geht um das Ligasystem Thread.Die Abstimmungen werden manipuliert (Mehrfach Stimmenabgabe ist möglich für eine Person),Endergebnisse werden nicht anerkannt und es wird rumgetrickst das dieses überragende Endergebniss was die usermasse möchte (alte system ) nicht kommt.schreibt man darüber etwas wird es gelöscht.Warum ? verträg SG die wahrheit nicht ? Sind wir User den SG Betreiber egal ?Warum diese Manipulation in den Threads ? Soll damit eine Meinung durchgedrückt werden welche aber nicht die der User ist ?Mein name ist KarftundFroide auf Speed 2.Den wirds nicht mehr lange geben,Ich dachte nach all den Jahren hat sich hier etwas geändert und hab extra noch einmal auf Speed 2 neu angefangen.Leider war das ein Trugschluß und ein Fehler.Wenn man 2 Jahre zurückblickt hat sich hier nix geändert...aja,viel weniger User sind nur noch da ....Die Frage ist nicht Warum ^^sondernWarum lassen die Admins das geschehen und hören nicht auf uns User und machen imma genau das Gegenteil ?Mir soll es egal sein ,erst wird vor einer Woche mal eben 350 Manöver geklaut und mein Platz 1 kaputt gemacht mit aberwitzigen ausreden und dann diese Abstimung die später auf einmal nicht wriksam ist.Also Leute ,haut rein und laßt euch nicht zu sehr verarschen euer schlippergummi = KraftundFroide
Gast Fish Geschrieben 30. Oktober, 2014 Melden Geschrieben 30. Oktober, 2014 (bearbeitet) Gäähhn, hat jemand noch ein Rätselheft......? bearbeitet 30. Oktober, 2014 von Fish
muff Geschrieben 30. Oktober, 2014 Melden Geschrieben 30. Oktober, 2014 Soll ich für dich deinen Forenaccount löschen? Hambacher 1
VollStreckeR Geschrieben 30. Oktober, 2014 Melden Geschrieben 30. Oktober, 2014 Meins ist leider schon durch, Fish Hambacher 1
Gast Bruce Springsteen Geschrieben 31. Oktober, 2014 Melden Geschrieben 31. Oktober, 2014 Tschö Gummi.. wir lesen uns unter nem anderen Namen hier wieder. Bis denne
stefanr85 Geschrieben 31. Oktober, 2014 Melden Geschrieben 31. Oktober, 2014 Reisende und so.... Ciao mit V
SGFAN Geschrieben 31. Oktober, 2014 Melden Geschrieben 31. Oktober, 2014 also ich schreibe hier nicht rein wenn ich gehen sollte..... ihr seit alle so net bei euren verabschiedungen aber dir weiterhin viel spaß jetzt mit deiner freien zeit Hambacher 1
Tomatenkiller Geschrieben 31. Oktober, 2014 Melden Geschrieben 31. Oktober, 2014 (bearbeitet) Na soo aktiv war er in dem Account auch nicht.Als Schlippergummi geht er, als "Kaugummi" oder mit ähnlichem Pseudonym begrüssen wir ihndemnächst wieder. @Schorschy02:Es gibt tatsächlich auch positive Verabschiedungen bei dem die Verbleibenden mit einem gewissen Bedauern und bedrücktem Herzen zur Kenntniss nehmen, das ein Kamerad sich vermehrt dem RL widmen möchte/muss.Ist immer ein klein wenig abhängig von dem was der Derjenige für die Gemeinschaft geleistet hatund wie höflich er sich anderen Mitgliedern gegenüber verhalten hat. bearbeitet 31. Oktober, 2014 von Tomatenkiller Hambacher 1
Holzkater Geschrieben 3. November, 2014 Melden Geschrieben 3. November, 2014 no one cares lilienthal 1
Doncali 1998 Geschrieben 3. November, 2014 Melden Geschrieben 3. November, 2014 gut gemacht und drüber gelacht lilienthal 1
MW99 Geschrieben 3. November, 2014 Melden Geschrieben 3. November, 2014 Hallo,ich mache mal an der Stelle zu.MkGMW99
Recommended Posts