Jump to content

Plastikspinne & Premium Paket


Gast ThiKiD

Recommended Posts

Hallo Kameraden, Hallo Team Rot,

ist das so gewollt, dass die Plastikspinne nur die Grundausbildungen billiger macht .. Also Waffe unsowas.

Aber die Truppenausbildung nicht verkürzt wird?

&& gibt es das Premium Paket auch noch ? .. 200 Patronen für 10 € ?

Danke

Gruß Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(27.10 - 16:59) Die Hoffnung sei mit Dir .. beim Lehrgang Marsch mit Gesang wird direkt darauf hingewiesen, dass die 25 %-ige Zeitverkürzung für Ausbildung und Lehrgänge gilt .. Aber beim Rechenschieber steht auch nur ganz allgemein Ausbildungskosten werden halbiert ... Ist schon ein wenig missverständlich formuliert ...

Kommentar von mir aus der Shoutbox ...

Klare Formulierungen können manchmal ganz einfach sein ..

Beispiel :

WhitedeathSN

Geschrieben Heute, 13:10

snapback.pngMarcelS sagte am 27 Oktober 2014 - 11:57:

Vor allem braucht die Beschreibung beim Gutschein glaube ich niemand mehr

Unwissenheit ist eine Bürde, die wir dem User dabei gern ersparen. ;)

Die Beschreibungen wurden hinzugefügt.

bearbeitet von Hambacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand in der Shoutbox.

Ich zitiere

"(27.10 - 16:34) Allerdings muss ich erwähnen, dass ich auch jetzt wo meine Dienste und Ausbildungen abgeschlossen sind, die eben aktivierte Spinne mir nicht ihre Dienste erbringen will. Genau genommen scheinen die 30 % bei jeder normalen Grundausbildung abgezogen zu werden, nicht aber bei Lehrgängen, Beförderungen oder was mich am meisten interessiert Truppenausbildungen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es nicht auch schon andere events ,bei denen es items zum "Ausbildungszeit um 30% senken" zu gewinnen gab,so muss es doch auch bei der Spinne sein oder nicht? hattest du vieleicht schon die gleiche in Warteschleife das es deswegen nicht ging? wenn du eine Ta mit Geld bezahlt hast und in der schleife hast kannste ja auch keinen Gutschein für ne Ta nehmen,vieleicht liegts daran? nur so eine Idee...

:weissnich:

bearbeitet von Sepultura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man im game auf "Ausbildung" klickt, dann auf "Truppenübungsplatz" klickt, dort steht eindeutig Zitat: Um deine Truppe in Manövern zu unterstützen, kannst du eine Spezialisierung erlernen. Jede dieser Ausbildungen bringt deiner Truppe unterschiedliche Kampfwerte in einem Manöver. ...u.s.w.

naja mal gespannt was da raußkommt tumbleweed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde fast behaupten, dass mit den Items nur die Lehrgänge ausgeschlossen sind.

Das Einzige was ging, war der Spezialgutschein. Weiß aber auch nicht mehr 100%ig, ist schon zu lange her.

Ich denke heute kommt eine Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Spinne funktioniert nun bei sämtlichen Ausbildungen. Außerdem ist das Spezialangebot ab sofort erhältlich.

Das aber leider nicht funktioniert.

Das Geld wird dir zwar abgezogen, aber man findet keine 200 Patronen auf dem ACC. Ebenso auch den mächtigen Kürbis nicht..

10€ futsch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

das Premium Paket gibt es ab Morgen, wer bisher das Paket in Anspruch genommen hat kriegt dann am Vormittag automatisch eine Gutschrift.

Wir entschuldigen uns für eventuelle dadurch entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis.

MkG

MW99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

das Premium Paket gibt es ab Morgen, wer bisher das Paket in Anspruch genommen hat kriegt dann am Vormittag automatisch eine Gutschrift.

Wir entschuldigen uns für eventuelle dadurch entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis.

MkG

MW99

Moin,

heute ist morgen, wo kann ich denn das Premiun Offer Angebot finden? Im Premiumbereich und unter Event wird nix angezeigt, oder bin ich einfach nur blind?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...