Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Moin, momentan kann man ja nur seinen Gesamtrang sehen und den Rang innerhalb der Kaserne.

Ich würde mir wünschen, dass man es auch innerhalb der Truppengattung und der Teilstreitkraft sehen könnte.

Bitte positives und negatives Feedback...

Ich weiß, ist nicht für jeden interessant, aber ich denke ner Menge Leute würde das gefallen.

Gast Koboldsrache
Geschrieben

Da bin ich voll und ganz bei Dir! Währe ne schöne Info!

Moderationshinweis: Überflüssiges Fullquote entfernt. Zukünftig bitte selbst drauf achten, wann ein Fullquote sinnvoll/nötig ist.

Geschrieben

Das so wenig Resonanz (auch wenn nur positiv) da ist wundert mich ja schon bischen.

Durch diese Extralisten, hat doch jeder mal die Chance auf einen 1. Platz.

Auch wenn es "nur" der beste Soldat der Luftwaffe oder der Marine ist und nicht die Nummer 1 insgesamt, aber man kann sich doch auch an kleinen Erfolgen erfreuen.

Vielleicht kommen ja noch paar Reaktionen.

Geschrieben

Ich denke auch mehr Ranglisten gleich mehr motvation für jedermann. Vielleicht sogar noch ne Rangliste mit den Top Truppen spielern (Spezi Level) :)

Geschrieben

@ Achill3s85

Ansich ok, allerdings kann ja jeder auf die Listen zugreifen, wenn man nun noch Listen für die Spezis macht, dann besteht die Gefahr, dass Truppen (vor einem Manöver) die Listen durchforsten und dann sehen können ob se ne Chance haben.

Geschrieben

@Bullet

Das ist wahr der gedanke kam mir auch im nach hinen. Vielleicht könnte man diese ja mit anonymen Levelzahlen machen? also nur der Name ohne die Level. Jedenfalls bin ich für mehr Ranglisten ich liebe statistiken :thumbsup:

Geschrieben

Ich hoffe es kommt....

Hab innerhalb der Kaserne nen Dauerkampf um Platz 1 und würde mir das auch in den anderen Listen gut vorstellen können,

Geschrieben

Es wäre auch nicht schlecht wenn man sehen könnte welchen höchsten Rang man wann innehatte. z.B. so

Rang 34 am 20.01.20011

aktuallisieren wenn man einen besseren Rang hat(te)

Geschrieben

wäre schon eine gute Idee,

was ich auch noch gut fände, wenn man die neu eingeführte Bilanz für jeden kostenlos machen würde .... (ist hier vielleicht grad am Thema vorbei, wollte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen)

• 1 month later...
Gast Dobermann83
Geschrieben

Ich würde es auch gut finden, wenn man die Möglichkeit hätte die Highscore, oder unter der Spielersuchfunktion nach Dienstgrad auflisten zu können.

Ein klick auf der Highscore auf den jeweiligen Dienstgrad den man sich anzeigen lassen möchte und alle Hauptfeldwebel würden angezeigt werden, mit dem Punkthöchsten beginnend z.bsp.

Mich persönlich interessiert das schon, das ich ab und zu in vereinfachter Form mal schauen kann, ob es denn schon einen Major gibt. z.bsp.

Den gibt es auf jeden Fall momentan noch nicht, doch die Highscore stundenlang abzusuchen danach ist mir zu nervig.

16jmyds.jpg

%7Boption%7D

"nehmt euch in Acht und skillt mit Bedacht"

Geschrieben

Also ich bin auf jedenfall dafür :grin: aber das mit der Bilanz ist ja eigentlich nur ein Spielzeug ich ahbe es mir mal gekauft für 10 Patronen aber ich muss sagen des ist nichts was man unbedingt brauch also für mich eigentlich komplett überflüssig..... :serious-business:

Geschrieben
Also ich bin auf jedenfall dafür :grin: aber das mit der Bilanz ist ja eigentlich nur ein Spielzeug ich ahbe es mir mal gekauft für 10 Patronen aber ich muss sagen des ist nichts was man unbedingt brauch also für mich eigentlich komplett überflüssig..... :serious-business:

da stimm ich dir voll und ganz zu, ich hab auch 10 Patronen dafür mehr oder weniger zum Fenster rausgeworfen ... da kann ich mir auch die History aufmachen ... da steht auch alles drin und die kostet nix ... :)

aber wieder zurück zum eigentlichen Thema :) ich bin immer noch dafür

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...