Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zur Halloween-Woche


Kosie

Recommended Posts

Mach mal für einen neuen Spieler bitte den Erklär-Bär ....

Beim Weihnachtsevent gab es das Item "Glühwein" in den Geschenken die man auspacken konnte.

Die Wirkung war wie beim Traubenzucker...sofortige volle Auffüllung der Ausdauer.

Wenn man vorher einen guten Downfight hingelegt hatte, konnte man "Gottgleich" gut dreimal bis viermal damit auffüllen.

Kannst ja mal ausrechnen wieviel gewonnene Gefechte das macht. (Das man logischerweise Angriffs- und Moralitem vorher anlegt muss ich vermutlich nicht sagen).

Genauso konnte man sich mit "Gottgleich" und dem Glühwein auch wieder gut in den Keller schiessen (Downfight) man hat ein Zeitfenster von knapp 5 Minuten nach den gestarteten Angriffen. Das langt um mehrmals Ausdauer aufzufüllen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch am Rechnen ...

Damit man mit den 5 % Aufschlag durch 5 Zusatz-Moral einen besseren Effekt hat, als durch die 150-er Mäntel, müsste man rein mathematisch gesehen mindestens einen der beiden Grundwerte bei Angriff oder Verteidigung über 3.000 haben ....

Nun ja - ja nun .. mag bei der Generalität möglich sein .. aber meinereiner ist noch "zu jung" .....

Du hast da noch einen kleinen Denkfehler drin. Dein benötigter Grundwert ist noch höher ;)

In deiner Berechnung vernachlässigst du, dass du bereits durch deine Ausbildung Moralpunkte hast. Die 150 Att./Def. Werte werden auch durch deine Grundmoral beeinflusst. Hier mal das Ergebnis für eine Grundmoral von 10 Punkten

(3000[Grundwert]+150[item])*(1+0,1[Moralpunnkte])=3465

3000[Grundwert]*(1+0,1[Moralpunnkte]+0,05[item])=3450

Damit du bei 10 Moralpunkten auf den gleichen Endwert kommst, benötigst du schon einen Grundwert von 3300.

Klug***rmodus off ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte sich mal einer der Roten darum kümmern, dass das Datum beim mächtigen Kürbis korrigiert wird? Da steht vom letzten Jahr noch drin, dass der am 25.11.2013 zum schimmligen Kürbis wird! Nicht das es da wegen irgendwelcher automatischer Abfragen am Ende des Events zu Problemen kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, mich interessiert gerade wo das Premium Spezial Angebot zu finden ist. 200 Patronen für 10EUR + Kürbis für den gesamten Zeitraum. Also unter Premium/ Patronen kaufen finde ich nix.

Oder ist der gesamte Zeitraum von Halloween nur der 31.10 (24h) gemeint?

Grüße

Würde mich auch mal interessieren...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...