Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zur Halloween-Woche


Kosie

Recommended Posts

Die Frage hatte ich weiter oben auch gestellt (Beitrag 56) aber eine Antwort gab es darauf natürlich nicht.

Das die Kostüme bis zum 08.11. aktiv bleiben, stand auf jeden Fall im Spiel.

War mir aber fast klar, dass dies mal wieder ein "Fehler" war.

da sieht man es mal wieder... von dem was geschrieben steht darfste entweder nur die hälfte oder garnichts glauben.

anscheinend fällt es sehr schwer sich klar und verständlich auszudrücken.

ein fehler nach dem anderen und wir dürfen es ständig ausbaden und wenn man dann noch was sagt,vorallem was viele im grunde denken sich aber vlt. nicht trauen, dann wirste ignoriert, geblockt oder am ende noch snktioniert oder gar komplett gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das denn mal wieder für ein Geniestreich???....heute kommt ein EG, ok, kann ich mit Leben.

ABER: man kann lt. Kosie seiner Ankündigung zum Event entnehmen, das bis zum 08.11.2014 um 23:59Uhr die Bonbons getauscht werden können, leider ist jetzt um 11:03 KEIN Event-Tab mehr zu sehen.

WIE soll man jetzt tauschen, wenn man es noch nicht getan hat (mich brauch niemand "bespucken", ich hab meine Bonbons getauscht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann das bestätigen. Auf der Speed 1 beschweren sich Mitglieder meiner Truppe, dass sie ihre Bonbons nicht mehr einlösen können, die laut dieses Beitrags noch bis heute Abend 23:59 Uhr einzulösen sein sollten.

Können wir da bitte nochmal ein Statement zu bekommen? Was passiert mit den Bonbons der Leute, die diese noch nicht eingelöst haben und das heute machen wollten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...