Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kosie

Feedback, Fragen und Kritik zur Halloween-Woche

Recommended Posts

Hört sich schon mal sehr vielversprechend an. Gerade die -50% Ausbildungszeit-Items sind mir herzlich willkommen.

Zu der Sache mit den 25 Bonschis nach 50 gewonnenen Gefechten: kann ich 100 Gefechte am Stück gewinnen und krieg dann 50 Naschis oder muss man 50 gewinnen - 1 verlieren - 50 gewinnen usw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....kann ich 100 Gefechte am Stück gewinnen ....

Kannst Du es denn???? :D

Spaß beiseite - ick freu mir druff ..

und bin schon immer noch am Rumrechnen, was sinnvoller ist - die Erhöhung von Angriff oder Verteidigung .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

moin..

hört sich echt gut an.Gibt auch neue Items...super Sache..

freu mich drauf :)

@hambacher....das Def Kostüm ist nicht mehr so sinnvoll wie sonst...da ja viele Leute bereits mit der letzten Waffe rumrennen und das deffen echt zur qual geworden ist

bearbeitet von Nordmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..............

@hambacher....das Def Kostüm ist nicht mehr so sinnvoll wie sonst...da ja viele Leute bereits mit der letzten Waffe rumrennen und das deffen echt zur qual geworden ist

Das ist ja die Crux ... ist ja im "normalen Leben" schon schwer, sich gegen altgediente Oberstaber zu behaupten -

ABER: falls diese dann die 150 ATT und ich die 150 DEFF draufhaben ... dann bleibt es beim alten ...

Haben diese dann 150 ATT und ich auch 150 ATT könnte es was werden ;-) , weil die DEFF nicht nachgezogen wurde ...

andererseits ist es ja so, dass man voll-aufgerüstet seine Minimalchancen geringfügig verbessern könnte ...

Drum die ewig lange Hin-und-Her-Rechnerei ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen vom eigentlichen Thema ab - aber in der Final seit April .... aktuell Major .. da ist noch nicht soooo viel mit den "Grundwerten" - da muss ich jeden "Strohhalm" nehmen ...

Die 2000 siegreichen Gefechte habe ich durch - im Durchschnitt auch mit (für mich) akzeptablen Gewinnen - jetzt steht die Frage nach der besten Strategie für die Abwehr .... ohne meine "Beutezüge" aus den Augen zu verlieren ;-)

5 % bessere Werte durch die 5 Moral sind nicht sooo entscheidend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coole sache

Leider sind die Items zu teuer :-(

300 für ein Gutschein ?

Ich gewinne nur jeden 2 tag meine Gefechte.(Tag 1 runterballern und Tag 2 wieder rauf) Dazu kommt das es um die 35 Gefechte sind.50 ist auch viel zu hoch gegriffen.

Schön das ihr ein event macht aber ihr solltet es für die Masse progen und nicht für die 2-6 Leute auf den server.Alles viel zu hoch gegriffen und darum für mich nicht spielbar.

ich nehme das mit was geht aber es wird kaum ein unterschied zu heute ausmachen,von mehr Spielspaß ist das weit weg.

Ich wünsche mir mal ein Event für ALLE,da wo alle mitspielen können und nicht nur die Brieftaschen.Sowas wie den Endgegner z.B. ,da haben auch alle eine Canse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal an einen Downfight OHNE Ausrüstung in die Regionen der Schulterglatzen gedacht???

Da unten kannst Du, wenn Du genug gespart hast (Ausdauer meine ich) auch mal 70 Gefechte in Folge gewinnen ...

Und als Spieler seit Mai 2013 könntest Du ja auch schon ... wenn nicht noch mehr sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal an einen Downfight OHNE Ausrüstung in die Regionen der Schulterglatzen gedacht???

Da unten kannst Du, wenn Du genug gespart hast (Ausdauer meine ich) auch mal 70 Gefechte in Folge gewinnen ...

Und als Spieler seit Mai 2013 könntest Du ja auch schon ... wenn nicht noch mehr sein ;-)

Du erzählst Unsinn...sorry ...ist aber so

70 gefechte schaffste in 5 min nicht mal durchzuklicken weil man imma Ausdauer auffüllen mußt.Schwubs rutschte in der rangliste hoch.Mein höchstes war mal irgentwas mit 40 gewonnen.Darüber bin ich NIE gekommen.Hatte meine besten seit Monate angesparten Items angelegt und bin General 7.Keine chanse auch nur an 50 zu denken.Weit über rang 1000 gestartet.

Das ist nicht spielbar für die Masse der User und was du erzählst ist auf Speed 2 zu 100% Unsinn.

Selbst gegen Schulterglatzen verliert man als Genaral 7.Schafft erstmal diesen blödsin ab.

Auch von den 30 und 50 % Verkürzer Items (sind die einzig brauchbaren) müßte ich 100 Stück mindestens haben .In der Woche kommste auf ein paar stück vielleicht.Das ist viel zu wenig und keine Realation auch nur einen einzigen cent Bargeld zu investieren.Wenn ich 50 Euro investieren würde ,wäre es kein Unterschied zu heute mit NULL euro.

Darum ist das Event schön mal was neues zu sehen aber von mehr Spielspaß ist es weit weg,leider.

Macht die Preise vernünftig ,sowie eine vernünftige Realation zum bargeld .Früher vor 2-3 Jahre hatte ich auch ab und zu Realgeld gesetzt aber seit den großen Patch und den rumgefummel und verschlecherungen Nie wieder einen einzigen Cent und das wird wohl auch so bleiben

bearbeitet von schlippergummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monsignore Schlippergummi .. ich schreibe NUR für die Final - und dort habe ich dies bereits erfolgreich praktiziert.

Mal ein paar Tage ohne Ausbildung - und somit ohne "automatische" Platzveränderungen ....

Runter bis in den Keller ... wenn einem das nicht zu blöd ist, nur noch 200 Punkte zu haben, dann bekämpft man sich in der ersten Serie mit Leuten, die nur um die 80 bis 90 Punkte haben ....

Wenn sowas in der Speed 2 nicht möglich ist, dann kann ich doch nichts dafür.

2 Mal Traubenzucker und ein paar Einzel-Ausdauer-Items sollten möglichst im Inventar liegen ...

Ansonsten ist das Ding für mich an der Stelle durch, da ich ja schließlich "gar keine Ahnung vom Spiel" habe .... (Copyright bereits benannt) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht willst Du es nicht verstehen - vielleicht kannst Du es auch nicht (weil Du andere Voraussetzungen in der Speed hast ... )

Hier geht es in meinen Darlegungen um die Final - da dauert ein Arschkriechen in "meiner Region" bereits 2 Tage .. 2 Tage vorher nix mehr gemacht und ab in den Keller .. Ausbildungsstart der nächsten Stufe AK 1 oder 1,5 Tage vor Start eines Events ...

Mich interessieren Deine Erfahrungen aus der Speed ebenso wenig ... wie meine "Erfahrungen" aus der Final für Dich umsetzbar wären...

BITTE vor weiteren Diskussionen die Unterschiede in den einzelnen Spielwelten beachten!!!

bearbeitet von Hambacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funestus

Hambacher hat recht. So praktiziere ich das auch meistens. Die 70 sind so zu schaffen und du brauchst auch keine Ewigkeiten diese zu starten. Spielversion Final

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im letzten jahr cool und in diesem sicher auch wieder... 8-)

also ich bin in der wbk 2 noch General, dort schaffe ich nach dem downfight locker 50 in folge, das ist ´kein Problem, und ich benutze nur die hässliche dj Oma

bearbeitet von Plan_B
Doppelpost verbunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erzählst Unsinn...sorry ...ist aber so

70 gefechte schaffste in 5 min nicht mal durchzuklicken weil man imma Ausdauer auffüllen mußt.Schwubs rutschte in der rangliste hoch.Mein höchstes war mal irgentwas mit 40 gewonnen.Darüber bin ich NIE gekommen.Hatte meine besten seit Monate angesparten Items angelegt und bin General 7.Keine chanse auch nur an 50 zu denken.Weit über rang 1000 gestartet.

Das ist nicht spielbar für die Masse der User und was du erzählst ist auf Speed 2 zu 100% Unsinn.

Selbst gegen Schulterglatzen verliert man als Genaral 7.Schafft erstmal diesen blödsin ab.

Auch von den 30 und 50 % Verkürzer Items (sind die einzig brauchbaren) müßte ich 100 Stück mindestens haben .In der Woche kommste auf ein paar stück vielleicht.Das ist viel zu wenig und keine Realation auch nur einen einzigen cent Bargeld zu investieren.Wenn ich 50 Euro investieren würde ,wäre es kein Unterschied zu heute mit NULL euro.

Darum ist das Event schön mal was neues zu sehen aber von mehr Spielspaß ist es weit weg,leider.

Macht die Preise vernünftig ,sowie eine vernünftige Realation zum bargeld .Früher vor 2-3 Jahre hatte ich auch ab und zu Realgeld gesetzt aber seit den großen Patch und den rumgefummel und verschlecherungen Nie wieder einen einzigen Cent und das wird wohl auch so bleiben

So ein Unsinn ist das nicht...wer sein Item "Traubenzucker" richtig einzusetzen weiß hat keine Probleme. :D

Wenn man allerdings immer nur 8er Ausdauerbatterien klickt...ja dann natürlich sieht es eher schlecht mit 50 oder gar 70 gewonnenen Fights aus. :weissnich:

Man muss nur die richtigen Items nutzen..und wer weiß...der eine oder andere verfügt noch über die

nötige Menge "Glühwein"-Items. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Sache mit den 25 Bonschis nach 50 gewonnenen Gefechten: kann ich 100 Gefechte am Stück gewinnen und krieg dann 50 Naschis oder muss man 50 gewinnen - 1 verlieren - 50 gewinnen usw?

Ja/nein/vielleicht/weiss ich nicht/wir diskutieren das in der nächsten Besprechungsrunde mal durch <-- bitte das zutreffende auswählen und mir dann bitte mal mitteilen. Wüsste das gern, deswegen stelle ich solche Fragen. Nicht das man dann 100 in Folge startet um festzustellen, dass das nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wurde dir oben schon von "der_Tod" beantwortet ;)

Hier ein Auszug aus der Ankündigung

Gefechte bringen großen Bonus!

In gewonnenen Gefechten erhaltet ihr nicht nur die Credits von eurem Gegner, sondern kassiert auch für jedes erfolgreiche Gefecht 1 Bonbon. Darüber hinaus kassiert ihr nach 10 erfolgreichen Gefechten in Folge das Item "schimmliger Kürbis", nach 20 Gefechten das Item "Kürbiskernsuppe" und nach 30 Gefechten den "mächtigen Kürbis". Für die richtig fleißigen unter euch, gibt's bei 50 gewonnenen Gefechten in Folge nochmals 25 zusätzliche Bonbons! Dieses zusätzlichen Bonbons bekommt ihr auch bei 100, 150 oder 200 Gefechten in Folge gutgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hambacher: :P

PS: lass dich nicht von 150 DEF/ATT blenden. Zieh auch mal die +5 Moral in Betracht ;)

Ich bin immer noch am Rechnen ...

Damit man mit den 5 % Aufschlag durch 5 Zusatz-Moral einen besseren Effekt hat, als durch die 150-er Mäntel, müsste man rein mathematisch gesehen mindestens einen der beiden Grundwerte bei Angriff oder Verteidigung über 3.000 haben ....

Nun ja - ja nun .. mag bei der Generalität möglich sein .. aber meinereiner ist noch "zu jung" .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×