Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muff

Feedback/Fragen - Neue Lehrgänge Oktober 2014

Recommended Posts

Morgen ist es soweit! Die lange erwarteten neuen Lehrgänge werden eingespielt. Dazu wird morgen ab 0900 Uhr eine etwa einstündige Wartung durchgeführt, in der das Spiel nicht zu erreichen sein wird.

So stehts im Kasten über der Shout-Box :D

Horrido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luftverlader!?!?!?! Klasse Idee, jetzt können in den bekannten Truppen die Multis noch mehr Rohstoffe sammeln. Wieviel Promille muss man haben, um auf solche Ideen zu kommen. Das Spiel sollte doch interessanter werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis ich die "- 30% Kosten der Truppenausbildung" in der Final nutzen kann - wird es das Spiel nicht mehr geben...Wisst Ihr eigentlich wie lange es dauert bis man in der Final den 10ten * hat?

[...]

bearbeitet von Plan_B
Nettigkeit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl, das krankhaft versucht wird eine gewisse langzeit motivation zu schaffen, dass das allerdings nur möglich ist wenn man auch kurzfristig was erreichen kann, scheint vergessen worden zu sein. Schade, ich hab mehr erwartet. Auch scheinen die Lehrgänge langfristig nicht viel zu bringen.

Die Ausbildungszeitverkürzung verschiebt das Problem nur um ein paar wochen ist also wenig hilfreich ( Thema wurde schon oft diskutiert)

Mehr RS einzahlen? Für große Truppen besser als für kleine, aber das ist nicht das Problem. Denn wirklich was bringen tut das auch niemanden was, zumal man dann ja auch mehr für die dienste bekommt. Auch hier ist mittel- und langfristig kein schritt nach vorne zu sehen.

Kosten verringer bei 10 sterne General? Ist leider der Sinnfreieste Lehrgang überhaupt. TA werden hauptsächlich über Gutscheine und Truppenkasse finanziert. Nach ein paar wochen ist dann auch dieser Lehrgang unterm strich bald nicht mehr zu spüren. Mal ganz davon abgesehen das man ihn ja auch erst mal erreichen muss, also im Jahr 2024, nachdem SG schon 5 Jahre dicht ist.

Netter versuch, aber so lange wie ihr dafür gebraucht habt, so schlecht finde ich die lehrgänge auch

bearbeitet von Holzkater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

". Dein Rohstofflimit erhöht sich um 60 (120) und deine Sammelkapazitäten auf dem Kasernenhof steigen ebenfalls."

Das stand in der Feldpost, ich interpretier das mal so, dass man auch mehr sammelt?! AUFKLÄRUNG BITTE VON MOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

". Dein Rohstofflimit erhöht sich um 60 (120) und deine Sammelkapazitäten auf dem Kasernenhof steigen ebenfalls."

Das stand in der Feldpost, ich interpretier das mal so, dass man auch mehr sammelt?! AUFKLÄRUNG BITTE VON MOD

ja, kann man auch nachlesen im entsprechenden Thread

Wirkung Wöchentliches Rohstofflimit 200

Sammelertrag 6=1h/8=2h/14=4h/22=8h

bearbeitet von Holzkater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...