Jump to content

Feedback/Fragen - Neue Lehrgänge Oktober 2014


muff

Recommended Posts

Ich hab das Gefühl, das krankhaft versucht wird eine gewisse langzeit motivation zu schaffen, dass das allerdings nur möglich ist wenn man auch kurzfristig was erreichen kann, scheint vergessen worden zu sein. Schade, ich hab mehr erwartet. Auch scheinen die Lehrgänge langfristig nicht viel zu bringen.

Die Ausbildungszeitverkürzung verschiebt das Problem nur um ein paar wochen ist also wenig hilfreich ( Thema wurde schon oft diskutiert)

Mehr RS einzahlen? Für große Truppen besser als für kleine, aber das ist nicht das Problem. Denn wirklich was bringen tut das auch niemanden was, zumal man dann ja auch mehr für die dienste bekommt. Auch hier ist mittel- und langfristig kein schritt nach vorne zu sehen.

Kosten verringer bei 10 sterne General? Ist leider der Sinnfreieste Lehrgang überhaupt. TA werden hauptsächlich über Gutscheine und Truppenkasse finanziert. Nach ein paar wochen ist dann auch dieser Lehrgang unterm strich bald nicht mehr zu spüren. Mal ganz davon abgesehen das man ihn ja auch erst mal erreichen muss, also im Jahr 2024, nachdem SG schon 5 Jahre dicht ist.

Netter versuch, aber so lange wie ihr dafür gebraucht habt, so schlecht finde ich die lehrgänge auch

bearbeitet von Holzkater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

". Dein Rohstofflimit erhöht sich um 60 (120) und deine Sammelkapazitäten auf dem Kasernenhof steigen ebenfalls."

Das stand in der Feldpost, ich interpretier das mal so, dass man auch mehr sammelt?! AUFKLÄRUNG BITTE VON MOD

ja, kann man auch nachlesen im entsprechenden Thread

Wirkung Wöchentliches Rohstofflimit 200

Sammelertrag 6=1h/8=2h/14=4h/22=8h

bearbeitet von Holzkater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...