Jump to content

Captcha gehen nicht


Thron0001

Recommended Posts

Hallo also bei mir gehen mit dem Telefon LG G3 sowie mit meinem tablet Nexus 7 (2012) die Captchas nicht mehr. Seit gestern ist das so. Ich würde mich freuen wenn das gefixt wird habe nämlich keinen Computer.

Ach ja ich spiele nur in der final somit kann ich über andere server nicht berichten.

Mfg Thron0001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein ähnliches Problem, wurde heute schon zwei mal gesperrt, weil ich angeblich zu oft daneben getippt hätte. Kann aber weder am Handy noch am Browser liegen, denn ein paar Dienste konnte ich heute schon starten und die Spenden habe ich auch schon sammeln können (sogar ohne ein einziges Mal falsch getippt zu haben) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Handy App hätte da ja schon was. Das wurde schon seit Ewigkeiten gewünscht, aber wegen zu hohem Aufwand abgelehnt.

Tjo, das Soldatenspiel hat diese App, und auch viele Neuerungen, die man hier gerne hätte und vorgeschlagen hat.

Aber naja, was soll man machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kameraden,

hatte selbst das Problem seit Tagen. Jetzt habe ich mir kurz Zeit genommen und nachgeschaut.

Lösung für mich war es einfach Cache und Cookies/Daten zu löschen.

Chrome:Einstellungen/Datenschutz/Browserdaten löschen

Firefox & Co. müssen ähnlich sein.

MkG,

Jenovar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Der Fehler sollte nicht weiter bestehen. In der Regel hängt die Funktion der Captchas mit den Einstellungen des eigenen Browser zusammen, bzw. mit Updates die gemacht/ nicht gemacht worden sind.

 

An dieser Stelle schließe ich daher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...